Spiegelbewerbung | MTF Rēsh-1 / CC Beantragung O5-08 "The Terse"

  • Einführung

    Guten Tag und willkommen zur vermutlich ersten Bewerbung dieser Art.

    Warum ich eine Bewerbung/Beantragung dieser Art mache? Nun mir war einfach danach und ich mag außergewöhnliches, daher.

    Genug geschwalle, wir kommen zur Sache.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ACHTUNG, auf Befehl von ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ ist dieses Dokument CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ und unter Verschluss zu halten. Jeglicher Zugriff wird durch berechtigte Exekutive bestraft.

    ATTENTION, by order of ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ this document is to be kept CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ and under lock and key. Any access will be penalized by authorized executive agents.


    3wYq0XcGPbr_FXnWxhQNhTOY99BhHqnIipb0tfTm37FTiBkq13sa3D_hBg_ArEdSpDxLB5RTAiSWf2iOFeT_rG3v-vo8aLH2inGk76qgrSO4msirx0Gc9FJtY_F_qKrXfvYmD5Lg

    RAISA is watching. Keep acting.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    Beschreibung O5-08

    Viel ist über O5-08 nicht bekannt, lediglich ein paar Gerüchte schwirren durch die Unendlichkeit. Er spricht äußerst wenig und ist auch im generellen ein sehr mysteriöser Mann. Wir wissen sehr wenig über ihn. Fragen in seiner Nähe scheinen keine Relevanz mehr zu haben, auch wenn er kaum spricht ist jedes Gespräch wie ein Segen, jede Frage scheint gelöst und jeder Gedanke ist gar nicht mehr so unverständlich wie die Ewigkeit selbst. Könnte man sagen er wäre ein Phantom, so würde man dies vermutlich tun, doch jeder Gedanke daran etwas abneigendes in seiner Anwesenheit vorzubringen endet in einer unkontrollierten Ungewissheit.


    Beschreibung Rsh-1

    Die Exekutive des Ã̰d̰̃m̰̃ḭ̃ñ̰ḭ̃s̰̃t̰̃r̰̃ã̰t̰̃õ̰r̰̃s̰̃, Sie sorgen für die Durchsetzung seiner Interessen sowie die Überwachung der Machtverhältnisse zwischen der ethischen und der leitenden Legislative.

    Sie sind ausgestattet mit mehreren Verbesserungen, von kybernetischen bis hin zu thaumaturgischen. Ihr bestreben ist es zu dienen, jeder Befehl ist strikt und klar auch in der Durchsetzung. Ihre Aufgaben bestehen darin zum einen die Überwachung der korrekten Ausführung der Foundation als solches zu bewahren, zum anderen den Schutz des Rates in gefährlichen Situationen sicher zu stellen. Für die normale Infanterie sind sie einfach stumpf als Juggernauts bekannt.


    Story

    ...Bodensee 1961 - Friedrichshafen...

    Regentropfen fallen auf das Wasser, schon eine Weile regnet es, immer mal wieder stärker, dann mal wieder schwächer. An der Promenade laufen vereinzelt Leute, sonst ist es relativ still und unberührt. Die Bänke sind leer, außer eine. Auf einer Bank sitzt ein Mann, etwa mittel Groß, schlanke Statur, mit einem Schwarzen Mantel der bis zum Boden reicht. Er trägt schwarze Handschuhe und eine weiße Maske an der die Tropfen abprallen. ,,Der sitzt dort schon ein paar Stunden'' meint die Eisverkäuferin zu mir, als ich ihn länger mustere. ,,Im Regen? Ist ihm denn nicht kalt und was macht er dort?'' ,,Ha, was löcherst du mich denn mit Fragen, wenns dich so sehr interessiert, geh hin und frag ihn doch, er hat seit einer Weile keine Bewegung mehr gemacht'' meint sie lächelnd und leicht verwirrt. Völlig überzeugt stand ich auf und ging auf ihn zu, als ich nur etwa 5 Meter entfernt war, drehte er seinen Kopf, die erste Bewegung seit langem und schaute mich an. Durch das einzige Loch in seiner Maske sah ich direkt in sein Auge und vergaß was einst geschah. Alle Fragen, alles ungeklärte, alles was ich nie verstand und auch nicht weiter versuchte, war auf einmal nicht mehr relevant. Jede Frage schien geklärt, völlig selbstverständlich war der Tod und auch der Weg dorthin. ,,Nah mein Junger Freund, möchtest du dich nicht setzen'' sagte der unbekannte. Wir kannten beide die Antwort und sie war eindeutig so das niemand mehr ein Wort sagen musste, also setzte ich mich. Die Welt ist so klein im Gegensatz zum Universum und die Grundregel der Physik ist falsch, das und vieles mehr flog mir durch den Kopf. Aber genug von dieser Geschichte, der Mann fragt ihr euch, wer war er denn jetzt. Naja, ich könnte es euch sagen aber wenn es euch so interessiert, fragt ihn doch einfach selbst. Sein Name ist Mats, mehr verrate ich euch nicht...!


    Story

    Eine halbe Tonne, schwer gepanzert, starke Bewaffnung und für alles bereit. Diese Schwergiganten erledigen so einiges ohne Probleme. Ausgestattet mit Abwehreinheiten gegen thaumaturgische Angriffe und Wesen sowie SCRAMBLE Einheiten welche in Echtzeit Informationen herausfiltern und bearbeiten können, ob es Kampfstoffe oder gefährliche Aneignungen sind spielt hierbei keine Rolle. Für manche mögen sie wie eine Topfpflanze im Gang und zur Dekoration von wichtigem Personal wirken, doch ist eine Einheit dieser Beschreibung erstmal in Aktion, reißen Sie ihr dummes Mundwerk nicht mehr auf, das kann ich Ihnen versprechen. Hier gibt es keine Hindernisse, nur bisher ungelöste Probleme und die Lösung macht sich schwerfällig aber gezielt auf den Weg. Beschuss auf eine Rēsh Einheit ist vergleichbar mit dem anpusten eines LKWs, also würde ich Ihnen

    empfehlen diesen LKW nicht anzupusten, er pustet zurück.



    OOC-Stuff

    GeX

    Steam

    Name : John

    Alter : 18

    Erfahrung in Gmod : 4200 Stunden



    Dinge für den CC:

    Jobname : O5-08 The Terse


    Jobbeschreibung :

    Viel ist über O5-08 nicht bekannt, lediglich ein paar Gerüchte schwirren durch die Unendlichkeit. Er spricht äußerst wenig und ist auch im generellen ein sehr mysteriöser Mann. Wir wissen sehr wenig über ihn. Aber ganz ehrlich, wenn es Sie so sehr interessiert, wer er ist und was er will, dann fragen Sie ihn doch einfach selber!



    Slots :

    1


    Models :

    models/player/Suits/robber_tuckedtie.mdl

    models/player/Suits/male_07_open_waistcoat.mdl



    HP / AP :

    150 / 100



    Equipment :

    keys

    weapon_physcannon

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_keycard_level5

    weapon_stunstick

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_koenig_maske2





    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ACHTUNG, auf Befehl von ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ ist dieses Dokument CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ und unter Verschluss zu halten. Jeglicher Zugriff wird durch berechtigte Exekutive bestraft.

    ATTENTION, by order of ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ this document is to be kept CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ and under lock and key. Any access will be penalized by authorized executive agents.


    3wYq0XcGPbr_FXnWxhQNhTOY99BhHqnIipb0tfTm37FTiBkq13sa3D_hBg_ArEdSpDxLB5RTAiSWf2iOFeT_rG3v-vo8aLH2inGk76qgrSO4msirx0Gc9FJtY_F_qKrXfvYmD5Lg

    RAISA is watching. Keep acting.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    Schlussworte

    Vielen dank fürs lesen, da es die erste Beantragung/Bewerbung dieser Art ist, freue ich mich auf Resonanz und Kritik. Zur Klarstellung, sollte ich in die Resh aufgenommen werden, werde ich mit meinem Char Mesonoxian aus der Rena-20 austreten, ihn jedoch weiterhin als LCOL führen und die Rena-20 vertreten.


  • So, die Bewerbung ist sehr Interessant aufgebaut, diese Art von Spiegelbewerbung hatte ich bis jetzt

    noch nicht gesehen deswegen schonmal ein dickes Plus Punk.


    Bisherig hab ich nur Positive Seiten von dir gesehen. Insbesondere im RP als LCOL und Rena.

    Ich freue mich schon mit dir zusammen zu Arbeiten als Resh-1.


    Punkte welche ich nochmal ansprechen will:

    - Weißt wie man Leute Koordiniert

    - Ist Sehr Kompetent

    - Hat führungspotential

    - Ist OOC ein richtiger Ehrenmann


  • Antwort



    Ihre Besondere Bewerbung bezüglich der Rēsh-1 ist nun offiziell in Bearbeitung.



    B̶͖͍͈͙͌́̆͋́̓͜ÿ̸̼̻̭̲̚͝͝ͅ ̶̧̢̨̳̦͈̤̈́̈̈̀̃̓́ẗ̴̢̛͓͙̘̺̹̈́͜ḧ̷̨̻͈̟̺̮͙̘́̍͌̕ȅ̴̡̻̜̤̫̜̺͉̻̊̉̽͌ͅ ̶̧̫̿̃̇̔̐̀͋̽̈̓O̸̱̬̹̓ŕ̷̨̜̦̭̺̹͚͝d̸͕͈̩̏̓́̀̈́̾̆̀́̚e̷̳̳̘͑̉͋͛̕ȑ̴͈̮̜̥̎̏̀̀ò̷̜̗͕̾̉͠f̷̛͉͍͑̏ ̵̨̛͇̤͚̎̓͛̓͗͊̀̉͜t̶̟͔̠̖̹̼̓̒͒̐́͌͠͝͝h̸͈̰̼̭͖͈̹̞̙́͋͛̄͘e̸̛̟̫̦͙̱͆̍́́̒̆͘͝ ̵͉̜̭͛͛̉̕Ȃ̴̲̝͈̣̞̦͙͠d̸̥̼͉̳̉̀̂̈́̃̂́̚͝m̶̨̧͙̫̣̯̟̲̻̩̓͗̓̄̌͘͝͠ị̸̧̺̜̼̗̩͈̰̤͌̓̉̅̎̒̏͝ń̸̩̲̳̳̑̏̆͛͘í̷͎̘̃̃͊̊̎̑̕ş̶̼̜̹̳̬͉̦̈́̀t̴̙͓͖̜̼̖̲̗͌̉̊̔̒̓̐͝r̶̡͈͇̔̍̓͆́̀͊̕͘ä̸̤́̈͗̚͘t̸̬͙͇̬͙͕̖͒̀͌̌̈́ơ̷̼̺̖̲̞̈́̚͝ȑ̸̡̛̼͔̟̼͑̀͛̒̍̆̃



  • Karter_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Antwort


    Finden sie sich heute um 22:30 Uhr auf dem TS ein für eine kurze Abfrage und ein kleines Gespräch ein.


    -̴̢̢̭͎͚̈́̃͐̃́͒̋̎͜͝"̷̗̳̒̏̎ͅǍ̴̟̹̬̘̗̏̈́̌̀͘͠r̴̨̻̰͖̹̝̮̀̋͊͌̌́̽̈́͊͛m̸̡͉͔̘͎̗̉̒̿̾o̵̼̻̩͗̑̀͊ͅn̷̝̩̉̀͌̐̈̂̍̑̿͠"̶̛͎͓͔̬͉͊̂̎͋̍̀̈́̃͝



  • Karter_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Tut mir leid, ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht. Jedoch hätte ich ab 23:00 Uhr vermutlich zeit.

  • Abgelommen



    Geehrter Anwärter,

    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ hat sich dazu entschieden ihre Bewerbung anzunehmen, ihre Einweisung wird in den nächsten Tagen folgen.



  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter_

    Hat das Label von Angenommen auf in Bearbeitung geändert.
  • Aufgrund deiner CC Beantragung bleibt das ganze wieder auf Bearbeitung.

    [tabmenu]



  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!