CW-RP Wartungsarbeiten

  • Moin Leude,

    wir, das CW-RP Team, haben uns dazu entschieden die Open Beta zu beenden. Wir werden den Server bis zum 1.0 Update (Full Release) in den Wartungsmodus stecken. Einen genauen Zeitpunkt des 1.0 Updates können wir noch nicht nennen. Dies werden wir aber nachholen, sobald wir den Zeitpunkt kennen.


    Über weitere Vorschläge oder Ideen würden wir uns sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne über das Forum oder den Teamspeak³ an das CW-RP Team wenden.


    Grüße Pets & das CW-RP Team

  • Karter

    Hat das Label Wartungsarbeiten hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag allerseits,


    wir sind mit der Überarbeitung der Konzept beinahe fertig. Jedoch wird es eine längere Zeit dauern bis wir die Version 1.0 herausbringen werden, denn unser Technik-Team findet momentan keine Zeit oder ist gerade mit technischen Schwierigkeiten beschäftigt. So werden die Wartungsarbeiten im technischen Bereich erst im Juli fortgesetzt.


    Sollte Interesse zum Teammitglied bestehen, könnt ihr euch jederzeit bei einem Superadmin+ unseres Teams melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die CW-RP Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Neuer Stand:
    Die übrig gebliebenen Teammitglieder haben sich am Freitag über die Umstände besprochen. Das Update wurde fast zu Ende geplant, sodass man es nur noch in die Praxis umsetzen möchte.

    Zum Update hin wollen wir die Fortbildungen komplett überarbeiten, neue Maps hinzufügen und allgemein eine Problemlösung zum Thema Langeweile implementieren.


    Info: Wir suchen immer noch Teammitglieder, die uns unterstützen. Mündliche Bewerbungen können jederzeit bei einem Teil der Serverleitung angefragt werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Technik

    Die technische Entwicklung geht voran. Glücklicherweise konnte unser 2. Techniker wieder die Arbeit gestern aufnehmen und so geht die Technik noch schneller, als gedacht, voran. Eventuell können wir in vier Wochen mit den technischen Fortschritt weit bzw. vielleicht fertig sein.


    Balancing

    Das Team dokumentiert nun das Balancing jeder Waffe, um das Spielerlebnis möglichst fair zu gestalten. So möchten wir jede Waffe noch einmal anpassen.


    Eventteam

    Dargon wurde vor ein paar Wochen aus den Posten des Eventleiters enthoben und die Arbeit wurde an Reef weitergegeben. Dieser wird nun das Eventteam nach und nach umstrukturieren. Noch dazu soll eine feste Struktur während Events herrschen.


    Map Pool

    Wir setzen uns daran, dass selten genutzte Maps benutzt werden, damit die Spieler mal etwas neues kennen lernen.


    Models

    Manche Models wurden ersetzt oder manche Models wurden hinzugefügt oder entfernt.


    Einheiten

    Das Rework der Fortbildungen ist zu 75 % fertig. Wir versuchen alle Fortbildungen neu zu machen oder anzupassen. So wird jede Einheit spezielle und einzigartige Fortbildungen besitzen.


    Ungefähres Zeit Fenster: 4 bis 6 Wochen bis zur Fertigstellung

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Neuer Stand:


    Technik

    Die Entwicklung des Servers geht weiter voran. Das Report- & Ankündigungssystem wurde fertiggestellt. Die Arbeiten an einem neuen Waffenschrank haben begonnen.


    Waffen-Balancing

    Das Balancing der Waffen wurde größtenteils abgeschlossen und wird in kürze auf dem Server umgesetzt.


    Diskussionsbeiträge

    Es werden in kürze Diskussionsbeiträge für Regeln und das Balancing veröffentlicht. Dort könnt ihr eure Meinung zu einzelnen Regeln oder Balancing-Faktoren kundgeben.


    Teamliste samt Changelog

    Neben den Diskussionsbeiträge wird auch eine Teamliste mit den Aufgabengebieten der einzelnen Teammitgliedern veröffentlicht. Unter dem Beitrag wird auch ein Changelog für das Team geführt.


    Ausbildungsvideo

    In dem Feedback Beitrag von Dragon / Hill hat er ein Ausbildungsvideo vorgeschlagen. Dies werden wir jetzt so umsetzen und in den Ausbildungsbereich integrieren.


    Release Zeitraum

    Wir werden den Server mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im September releasen. Leider können wir aus verschiedenen Gründen das ungefähre Zeitfenster aus dem letzten Beitrag nicht einhalten.

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!