Bewerbung zur ℜena-20 "Seher"

  • Vorwort:

    Wilkommen zur meiner Bewerbung zur Rena-20 "Seher". Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen!


    Ingame Informationen:


    Ich spiele momentan als:

    MTF Pilot:N7-109 "Baker" [SPC],

    Shadow,

    SCP-208 "Bes",

    Class-D:Niko Baker

    OOC Informationen:

    Ich heiße Florian, bin momentan 14 Jahre alt und komme aus NRW und ich habe noch kein richtiges hobby gefunden.


    Mein Gextension:"Klick"

    Mein Steam:"Klick"

    Meine Garry's Mod Spielzeit: 1,702,2Stunden.

    Meine Spielzeit auf dem Server: 195 Stunden.

    Was ist die Rena-20?:

    Die mobile Einheit "Rena-20" ist auf die Untersuchung und Eindämmung von Anomalien und die sofortige Beseitigung von Indizien dieser spezailisiert, die mit astralen, thaumaturgischen und „magischen" geschehnissen in Verbindung stehen.


    Eine RP-Story


    Nachdem SCP-682 ausgebrochen war,versteckte sich ein Wissenschaftler unter einem Tisch in seinem Büro.Etwas später ging SCP-682 in richtung Medbay er schlich langsam aus seinem Büro raus.Er läuft richtung Medbay wo er SCP-682 am eingang begegnete,er rannte nach links zu den MTF Barracken er schaute schnell rein ,aber es war niemand da.SCP-682 verfolgte den Wissendschafftler der in die HCZ sprintet.Die tür schließte sich bevor SCP-682 durch kam,SCP-682 brach die tür auf und stampfte schnell hinterher,der Wissenschaftler war schon lange mit dem fahrstuhl in der Euclid-Zone.Er rannte so schnell wie er konnte zur Säurebrücke,da warteten die Rena-20 Einheiten mit der "Pandamic" eine MTF(Nu-7)brachte den Wissenschaftler nach draussen.

    Die Rena-20 Einheiten warteten auf SCP-682, man hat nur langsames stampfen gehört sie machten sich kampfbereit.SCP-682 rannte in den Raum und alle Rena-20 Einheiten schossen auf ihn drauf,SCP-682 lag paralysiert auf dem boden und wurde recontaint. man konnte danach wieder seine normale aktivitäten nachgehen.

    Einsatz der Rena-20


    Einer der Einsetzte innerhalb dem die MTF Rena-20 eine tragende rolle gespielt hat ist: Schwierige Beziehung.


    Eingedämmte SCPs von der Rena-20:



    SCP-124-DE:


    SCP-124 ist ein Kapuzenmantel aus einem unbekannten Stoff.
    Beim tragen wird man direkt unsichtbar.

    SCP-144-DE:


    SCP-144-DE ähnelt einer menschlichen Form, leuchtet und hat keine Gesichts- oder sexuellen Merkmale. Entitäten können in 4 Typen unterteilt werden. Sie basieren auf 4 Unterrichtselementen. In der Grundform, dh in der Form, in der sich die SCP-144-DE-Instanz befindet, sehen alle SCP-144-DE-Instanzen gleich aus und sind fast nicht zu unterscheiden.


    SCP-018:


    SCP-018 ist ein Ball und wenn man den Ball wegwirft oder fallen lässt gewinnt er Energie, anstatt Energie zu verlieren, also wird er mit der Zeit immer schneller.


    Was bedeutet "Thaumaturgisch":

    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können. Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter. Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.

    Abschluss:


    Das war meine Bewerbung zur Rena-20 "Seher".Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!

  • LightiBOY

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Rena-20 "Seher"“ zu „Bewerbung zur ℜena-20 "Seher"“ geändert.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • de20-removebg-preview.png


    Nach einem Gespräch mit den Bewerbern haben wir uns für eine Ablehnung entschieden.


    Dies lag nicht aufgrund mangelnder Überzeugung seitens der Bewerber sondern um strukturelle Änderungen der Rena-20 welche konzipiert wurden.


    Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    2. Leutnant "Levi"

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!