Kleine Änderungen zu "Ein neuer Held"

  • Hey. Ich habe mich mit Upsi mal ein wenig zusammengesetzt um ein paar feinschliffe vorzunehmen.

    Unter anderem das hinzufügen von neuen Addons, wofür man hoffentlich kein ReKit braucht, und natürlich noch Items

    welche bereits auf dem Server vertreten sind. Dann fange ich mal an.



    Handcuffs

    Wir benötigen unter anderem selber Handschellen sodass uns Wissenschaftler diese nicht andauernd geben müssen.

    "weapon_cuff_elastic"



    Toolgun

    Dann kommt noch eine Toolgun & Gravitygun hinzu sodass wir innerhalb des RPs auch ordentliche Ritualstätte errichten können.

    "gmod_tool"

    "weapon_physcannon"



    Defibrillator

    Für ordentliche Wiederbelebungszauber benötigen wir den Admin-Defibrillator. Dieser wird nicht zu oft genutzt und auch nur bei einem Ritual.

    "admin_defib"



    Models

    Nun kommen wir zu den Addons. Es ist erneut ein Gothic Modelpack weswegen ich mich entschuldige dass es erneut so viele neue Models sind. Ich hoffe dass es kein maximum gibt, an Models welche in einem Charakter stecken können.

    [Gothic] New Camp Megapack [Playermodels] [2.690 MB]


    Das Pack an sich ist ebenfalls sehr klein. Wir haben derzeit 11.097 MB von unseren Custom Charakter Paketen ausgelastet weswegen das wohl kein Problem sein sollte da wir auf Rund 13.787 MB mit dem neuen Pack kommen.


    Die neuen Models sind logischerweise für neue Charaktere. Man kann z.B. Geweihte besser darstellen. Abwechslung ist natürlich auch was tolles.



    Besseres Schwert

    Bezüglich einer Nahkampfwaffe haben wir uns jetzt viel erhofft, und letzendlich hat das Schwert welches auch für 076-2 auf dem Server kam in die Kollektion geschafft. Trotz unserer 2500 HP haben wir keinerlei Chancen gegen auch nur eine Omicron-3 einheit. Das Ninja-Schwert stunnt beim 4 Hit, kann Schüsse abblocken und macht etwa 104 DMG bei einem getroffenen 4 Hit was nun nicht so viel ist da die Einheiten vornerein schon mit 150 - 150 rumlaufen weswegen wir es sehr begrüßen würden wenn das Schwert auch in unseren Job geaddet wird.

    "weapon_combatninjasword_uchigatana"



    Passiv-Spielleiter

    Anschließend wollten wir noch eine kleinere Änderung vornehmen. Das wäre das passive spielen des "Spielleiters". Wir haben nun ein wenig Zeit als unseren Charakter verbracht und bemerkt dass es ohne Spielleiter mehr spaß macht, als mit. Das Ganze Konzept zu überarbeiten ist nicht nötig, weswegen ich das nur schnell Anmerken wollte.



    Nun gut, das war schon alles.


    mfG. Chujo & Upsi

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Könnte man bitte noch erklären wo die Handschellen bei euch Verwendung finden?

    Ja, tut mir leid.


    Unter anderem machen die Handschellen das durchführen von astralen & karmalen Ritualen einfacher. Gestern zum Beispiel hatten wir das Problem das zwei der D-Klassen andauernd in den Ritualkreis gerannt sind da diese nicht gecufft waren. Das möchten wir mit den Handschellen jetzt zukünftig verhindern.


    (Die Regel dass wir andere Leute nicht einfach so festnehmen bleibt natürlich.)

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sind mit der Zeit noch ein paar Sachen dazu gekommen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Besseres Schwert


    Bezüglich einer Nahkampfwaffe haben wir uns jetzt viel erhofft, und letzendlich hat das Schwert welches auch für 076-2 auf dem Server kam in die Kollektion geschafft. Trotz unserer 2500 HP haben wir keinerlei Chancen gegen auch nur eine Omicron-3 einheit. Das Ninja-Schwert stunnt beim 4 Hit, kann Schüsse abblocken und macht etwa 104 DMG bei einem getroffenen 4 Hit was nun nicht so viel ist da die Einheiten vornerein schon mit 150 - 150 rumlaufen weswegen wir es sehr begrüßen würden wenn das Schwert auch in unseren Job geaddet wird

    Das überrascht mich, ich benutze als Wächter auch das Damaskus Schwert (mit nur 1600 hp) und ich komme ziemlich gut damit klar, sogar ausgezeichnet gut.

    Ich sehe bei diesem Teil das einfache Problem das mit einem neuem Schwert der Fokus mehr aufs kämpfen gelegt wird.

    Dazu finde ich 104 damage schon etwas stark, da du damit so gut wie jede Einheit two hitten kannst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das überrascht mich, ich benutze als Wächter auch das Damaskus Schwert (mit nur 1600 hp) und ich komme ziemlich gut damit klar, sogar ausgezeichnet gut.

    Ich sehe bei diesem Teil das einfache Problem das mit einem neuem Schwert der Fokus mehr aufs kämpfen gelegt wird.

    Dazu finde ich 104 damage schon etwas stark, da du damit so gut wie jede Einheit two hitten kannst

    Wurde der Walkspeed deines Charakters hochgestellt? Wenn ja ist das natürlich logisch. Das simple Problem mit dem Damascus ist, dass man nicht im rennen schlagen kann und es auch einfach nicht genug damage macht um irgendwie etwas auszurichten. (Was sich natürlich damit ausgleicht wenn man so schnell wieder Blitz ist.) Ich bin nicht der einzige der sagt dass das Damascus für die Tonne ist. Auch für SCP-076-2 wäre es eine tolle Alternative.


    Das Twohitten stimmt wie gesagt nicht ganz. Das wären dann ins. 8 Hits oder etwas derartiges. Und ja, der Fokus wird mehr auf das Kämpfen gelegt. Wir selber wollten das Ganze nicht jedoch kann man nichts mehr dagegen machen wenn da eine einzige Omicron-Einheit angelaufen kommt und uns mit seinen starken Waffen komplett vernichtet.


    Für den Vergleich:

    Unsere Magier können wie der Name schon sagt Magie anwenden. Da ist der Kampf gegen die Omicron zwar nicht schon gut wie gewonnen, aber auch nicht verloren. Die Chancen liegen etwa 50/50 oder eben je nach Erfahrung im Kampf mit Magie. Und als Ritter Magie anzuwenden ist, naja.. Nicht gerade das Gelbe vom Ei was wir mit dem neuen Schwert auch vermeiden wollen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Wurde der Walkspeed deines Charakters hochgestellt? Wenn ja ist das natürlich logisch

    Nope

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Edit:

    Es sind tatsächlich Combos mit dem Schwert möglich. Fallschaden kriegt man auch nicht und man kann sich in die Luft dashen. Die Schusswaffen welche auf dem Server sind können nicht abgeblockt werden.

    Um richtig Damage mit dem Schwert zu machen muss die Armor erstmal runtergehauen werden was bereits etwas schwierig ist. Im Großen und Ganzen ist das Schwert tatsächlich auf Skill aus. Ich bleibe bei

    meiner Meinung dass das Schwert um einiges geeigneter als das Damascus ist.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Ich denke über die Models müssten wir dann nochmal sprechen.. Die Größe ist da eher nicht das Problem.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich euch 35 Models in den Job geschrieben,

    Sollte ich diese nun hinzufügen käme ich auf 72 Model für einen CC.. Das sind vermutlich mehr als alle anderen Jobs zusammen haben.

    Ich sehe das Problem darin das wir im Kontextmenü bereits durch die 35 hinzugefügten ins schwitzen kommen wenn es heißt such mal schnell für das Event das und das Model raus.

    Wie sähe das dann erst bei mehr als den doppelten aus.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich denke über die Models müssten wir dann nochmal sprechen.. Die Größe ist da eher nicht das Problem.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich euch 35 Models in den Job geschrieben,

    Sollte ich diese nun hinzufügen käme ich auf 72 Model für einen CC.. Das sind vermutlich mehr als alle anderen Jobs zusammen haben.

    Ich sehe das Problem darin das wir im Kontextmenü bereits durch die 35 hinzugefügten ins schwitzen kommen wenn es heißt such mal schnell für das Event das und das Model raus.

    Wie sähe das dann erst bei mehr als den doppelten aus.


    Verstehe,

    Ich habe nun ein paar Models entfernt. Sag mir bescheid wenn es immer noch zu viele sein sollten.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • #push

  • Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:45 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Guten Abend,

    durch ein erhöhtes Arbeitspensum sind wir leider in Zeitlichen Verzug geraten, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Wir haben bereits ein Teammitglied zur Integration ihres CC's abgestellt.


    Dieser sollte spätestens Samstag morgen auf dem Server sein, bitte wenden sie sich danach per ingame-Ticket an einen


    Moderator der ihnen dann für den CC die Whitelist zukommen lässt.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!