Unterstützer Paket - Vorschlag - Community

  • Seit ihr für die Änderung? 25

    1. Ja (4) 16%
    2. Nein (15) 60%
    3. Ja aber nicht in dieser Form (6) 24%

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir überlegt wie die Unterstützer Pakete eventuell "besser" klingen. Ich persönlich finde "Unterstützer" ist einer Gaming Community die den Fokus auf SCP:RP hat irgendwie nicht gerecht. So dachte ich in an CW:RP zurück. Dort hießen diese Pakete wie folgt:


    Deluxe

    Deluxe +


    Und so könnten wir es doch auch tun. Also dachte ich, dass man es so machen könnte:


    Unterstützer = Deluxe

    Unterstützer + = Deluxe +

    Unterstützer ++ = Deluxe ++


    Was haltet ihr davon? Lasst es mich wissen und stimmt ab.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Unterstützer Paket Voraschlag - Community“ zu „Unterstützer Paket - Vorschlag - Community“ geändert.
  • Ich kenne diese Donator Paket Namen:

    -Donator/Unterstützer

    -Donator/Unterstützer +

    -Premium Donator/ Unterstützer ++

    -VIP

    -VIP +

    -Premium VIP

    -Gott

    -Gott +

    -Premium Gott

    -VIP Gott


    Aber Deluxe habe ich noch nicht gehört. Nur bei Spielen wie Rainbow Six Deluxe Edition oder so. Weiß halt nicht ob es sinnvoll wäre es so zu nennen

  • Unterstützer = Deluxe

    Unterstützer + = Deluxe +

    Unterstützer ++ = Deluxe ++

    Dann wäre ich doch eher für die Namen, welche wir während dem ersten April hatten...

  • Deluxe hört sich so unglaublich scheiße an. Genauso wie Gott und Gott + und Irgendwas +++ oder Premium VIP.


    uNtErStÜtZeR ist da schon ein guter Name. Ich bin mir auch nicht sicher ob man in Zukunft wirklich noch einen weiteren Rang braucht. Man kann andere Dienste anbieten aber alleine als "uNtErStÜtZuNg" reichen glaube ich drei Ränge.


    VIP klingt für mich nach mehr als einem gewöhnlichen Unterstützerrang. Etwas was man sich nicht kaufen kann.

    Deluxe hat keine Verbindung zur Unterstützung die Server am Laufen zu halten. 2. klingt der Name irgendwie super dämlich.

    Gott ist für mich ebenfalls auf keine Art und Weise überhaupt ein Rang. Das ist zu troll um seriös zu sein. Wieso sollte man sich einen Gott Rang kaufen. Damit muss man dann aber alles können.


    Wäre also dafür es einfach zu lassen wie es ist. Eskettit

  • die Masse hat gesprochen.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!