Mein CC [Abteilung für Anomale Pysche] von Daniel

  • Vorwort:

    Schönen Guten Tag/Mittag/Abend dies ist mein CC viel spaß beim durchlesen.


    GExtensionLink: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=u

    ser&id=76561198858872196


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/







    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…1231541239&searchtext=SCP

    (Model) (MB größe: 5.970 MB)










    Jobname:


    Abteilung für anomale Psyche


    Jobbeschreibung:


    Abteilung für anomale Psyche kümmert sich um Personen, die möglicherweise unter dem Einfluss anomaler Effekte stehen, dies beinhaltet den “überzeugungs” Effekt von SCP-035 und ähnlichen SCP’s/Anomalien.

    Viele der Mitglieder haben ein künstliches Auge welches stark augmentiert ist um kleinste Veränderungen im Gesichtsausdruck bzw. Mimik zu erkennen, darüber hinaus gibt es verschiedenste Gerüchte, das einige Mitglieder selbst anomal sind und deswegen ein intuitives Gefühl haben für Personen, die von genannten Effekten betroffen sind.


    Job Equipment:


    keys

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    salute

    weapon_cuff_elastic

    weapon_keycard_level4

    khr_mp5a4

    cw_scarh

    cw_p99






    Spawn: CS-Barake[mit dem CS Chief abgesprochen]

    HP:125

    AP:125


    Story:

    Aktennummer: 16784 / Akten Art PA (Personal Akte)




    LHfL4UnHp8ZC3FOStIQmr4bL8OUf7l8U15xWwHHg736Q9SlOPJM3tBbLl1_X9KmV08x3q94QfsNZw4Iumek4z9yfoEkg1FZrs6IG_WNLmyOBhAUcMkUvqCq84ShNI7Iey67ZkfL9

    Personaldaten:


    Name des Personals: Nico Morgan

    Pseudonym: Spirit of █████████████

    Personalnummer: 16784

    Alter: ███

    Status: legendig/█████

    Sicherheitsfreigabe: 3/AfaP

    Ansprechname: AfaP-134“Spirit

    Aktuelle Aufgabe: Abteilung für anomale Psyche | Momentan Stationiert: Site 05


    Grund für die Aufnahme in die Abteilung für anomale Psyche:

    -loyales Auftreten

    -besonders guter Umgang mit den Gefühlen vom Personal

    -diszipliniert

    -Hat die Fähigkeit Veränderungen in der

    c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔̈́̊̄̾͆͞


    mensch̸͖̭̎̔͜͠ĺ̵̛̙͋ǐ̵̘č̸͚h̵͕͝͝e̶̝̯̓̿̏n̸̝̂́͠ ̶̪͎̋̈́̊Ṕ̸͖̯̹̉͛s̶̺̒̐ÿ̴͓͓́̕̚c̷̿ͅȟ̷̹̿e̷̺̤͎͘ ̸̞̗̠̋a̵̧̨̝̟̫̲̘̟͕̳̎͊̐͋ü̵̧̳̹̥̝͇͚̞̻̭͚̿̋̿̆f̷̢̛̟̦͈̞͚̖̻̺̄̄͌̿͐͂̀͘ ̴̨̪͍̜̞͙̫̬̫̼̌͜͝a̴̮͓̜͎͊̄̆͋͌̂̕n̵͉͇͒̂ǭ̴̛͚͕͌͐̄͌͆̕m̶̦̗̱̩̻̙̀̒̔̒͒̎͒̏̒͘ą̷̤̰̼̭͙̘̖͍̋̈l̵̼̣̟͉̐͑̈ȩ̶̻̻̩̦̦͍̭͈̐̿̃̃̒̈́ͅ ̴̛̣̙͖̻̭̻͕̼̍̓̇̎̄̐͋͋͌̓ͅW̴͚̲̮̲͎͚̩̯̱̮̿̽͌͝ȩ̴̢͈̲̠̤͇͉̭̈͆͂̈́͌̄͒̃̈́̚͜s̴̝̝̩̟̝̹̭̤̲͓̯̝̭͈͙̤̣̹̟̙͖͉̜͈̼̄̍͋͌͑͜͜͝è̶͉̂̊̔́̀̂̎͛̃́̉̑̏̿̔͗̕͠ ̸̡̨̧̛̛̖̝͎̞͓͇̬͎̬̝͚̲̱̺͕̞̳̆͆͌̎̈́͌͋̋̍̈́̆̚͜͝͠͝͠w̶̧̢͈͚̝̣̭͉͉̟̜̥͙̥̺͓͓͆̈́a̵̡̛̛̺̦͍̘̺͙̺̯͎̹̰̓̽̓̃́̀͗̽̽̃̔͊̽́̎̓̅̿͐̏̀̓̍̂́̽͝͝͝͠͠h̴̢̧̡̩̼̦̖͓̖͔̙̺͕͙̖͕̀r̴̹͈̫̙͖͙̟͍͑̄͗͆͒͂̿̆̈́̇̊̆͂̆̇͑̑̓̚̚̕͝͝z̴̙̈́̏̀ͅu̷̢͍̩̼̞̽͗̂͛̎̿̀̔̄͛̋̊͑̊̑̒̽͒́̾̐̀̄̎͊̐͑̚͜͠ǹ̵̗̪̲̾̄ͅë̷̢̧̨̞̲͕̙̪̭͖͖̬̻̥͎̰̠͔̗́̓̅ḩ̵̲̪͙͕̮̥̰̝̟̹̲̙̱͈̥̠̠͕̊̈́͐̑̅̆͐̆̑͛͗̎̾̎͘͘͝ͅm̶̧̞̦̻̫̥̳͕͚̞̠̖͘ͅę̶̡̨̧̢̪̙͙̺͚͎̞̺̺̓̌̐̔̽̕͝ṉ̷̢̧̺̩̜͎͇̝̗̳͙͕͖̈́̏͐̓̈́̂̈̔̆́̿͂̑͌͌̚͘͠͝ ̸̨̛̝̘̉͊̏̎̈̑͗͛͊̔͌͆̅͆̈͑̽̕̕͘̕͝͝ͅ












    Regeln/Fähigkeiten/Berechtigungen:

    Regeln:


    §1. Die Level 4 Keycard ist für Notfallsituationen gedachte welche etwas mit dem Aufgabengebiet zu tun haben. (Bsp. Bei SCP-035 sind mehrere Personen drinnen welche überzeugt werden.)



    §2. Der Charakter besitzt “nur” Level 3 Wissen.

    §2.1. -Außer es handelt sich um SCP’s welche das Bewusstsein von Personal verändern,das heißt er besitzt Level 3 Wissen+




    Fähigkeiten/Berechtigungen:

    -Das Erkennen von anormaler Auswirkung auf das Bewusstsein einer Person

    -Kann Personen als Klasse E Personal klassifizieren, falls diese unter anomalen Effekt stehen

    Schluss:



    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit,ich hoffe ihnen hat meine Idee


    Schlusswort:

    Vielen dank fürs durchlesen ich hoffe euch hat meine Idee gefallen ich freue mich über euer Feedback. MFG Daniel

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das ist genau der gleiche unter anderen Namen ?!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Einheitszigehörigkeit wurde geändert.

  • Die anormale Psychiatrie ist eine unter Abteilung der Mediziner bzw. allgemein der Psychiater.


    Meine Meinung dazu hast du gehört und ich bitte dich darum dir einen neuen Namen zu suchen für deinen CC.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Die anormale Psychiatrie ist eine unter Abteilung der Mediziner bzw. allgemein der Psychiater.


    Meine Meinung dazu hast du gehört und ich bitte dich darum dir einen neuen Namen zu suchen für deinen CC.

    Nach Absprache mit Angela wurde entscheiden das @Daniel54221 6-7 Tage sich in den Mediziner einleben soll, um danach eine gute Zusammenarbeit mit dem CC zu ermöglichen, zudem will sich die Mediziner-Leitung ein Bild von @Daniel54221 machen.


    Erstmal #freezed

  • Sebi

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…1231541239&searchtext=SCP

    (Model) (MB größe: 5.970 MB)

    Mit dem Model, welches dafür benötigt wird, wären es dann mehr als 60 MB, dementsprechend weit mehr als über der Grenze.


    (das zugehörige Modelpack: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1086254916 )

    v1.png




  • Abend,

    ich kann nicht erkennen, worin der CC eine Daseinesberechtigung gegenüber dem "normalen" Psychiater haben soll. Auch - nein gerade besonders der Umgang mit den psychischen Auswirkungen von Anomalien auf das Personal gehört zu den Kernaufgaben der Psychiater innerhalb er medizinischen Abteilung. Intern gibt es (wie von Angela erwähnt) bereits eine entsprechende Spezialisierung, darüber hinaus kümmert sich auch jeder reguläre Psychiater mit z. B. der Evaluation von D-Klassen darum, zu erkennen und zu mindestens bis zur Übernahme eines höheren/spezialisierten Psychiaters auch zu betreuen. In Sachen Aufgaben hat dein CC meiner Meinung nach also nichts, was nicht bereits den Psychiatern zukommt.


    Gleichzeitig fällt mir das martialische Model, die Bewaffnung und der Spawnort ins Auge. Wozu braucht ein Psychiater eine solche Ausrüstung? Ich will deine Intention nicht infrage stellen, für mich hat das Ganze aber etwas von Jobmix zwischen Psychiater und FG/CS, ohne dass ein Mehrwert für das RP entsteht. Dazu kommt noch, dass du deinem CC Fähigkeiten gibt (künstliches Auge, "Intuition", anomale Veränderungen zu erkennen), die leicht dazu Missbraucht werden können, Metagaming zu betreiben und das eigentliche Psychiater-RP erheblich abzukürzen. Mein früherer CC (SCP-129-DE-EX) hatte zwar auch Ähnliche Fähigkeiten, die aber an einige Bedingungen geknüpft waren und im Zweifel das RP nicht abgekürzt sondern eher erweitert haben.


    Wenn Angela als aktive Psychiaterleitung der Ansicht ist, dass der CC so in Zusammenarbeit mit der med. Abteilung gut funktioniert will ich da auch keine Steine in den Weg legen. In meinen Augen fördert der CC in dieser Form das RP aber nicht.


    Grüße

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!