TB Protokoll vom 30.05.2021

  • 6781-cgvetd3-png

    Sehr geehrte Userschaft,

    hier das TB log vom 30.05. diesen Jahres


    SxBs96z.png


    Xe75Mie.png


    Reddeadkiller wurde aufgrund seiner Aktivität und seines guten Verhaltens angenommen, wir wünschen ihm viel Glück als Test-Moderator.

    Alvaro wurde aufgrund seiner Aktivität und seines guten Verhaltens angenommen, wir wünschen ihm viel Glück als Test-Moderator.


    BXjoqw3.png


    Bewerbung zum CT Commander: Reddeadkiller wurde als CT Commander angenommen, möge er seine Einheit gut Führen.

    Bewerbung zum CC "Commander Thorn" | von Alvaro: Alvaro wurde als CMD Thorn angenommen, auf das er mit seiner ST gute Arbeit leistet.


    aoMuPWL.png


    Waffen Variation für die Wölfe: Pets Vorschlag wurde angenommen, die 104th bekommt die Möglichkeit zwischen der DC-15A und der DC-15S zu wechseln.


    ISP-Speeder für das Rudel: Pets Vorschlag wurde angenommen, die 104th wird in naher zukunft den ISP-Speeder nutzen können.


    Anpassungen an den Jumptroopern der 104th: Pets Vorschlag wurde angenommen, die Jumptrooper der 104th werden nun in Jet-Trooper genannt. Volgend werden diese mit einer DC-17S ausgestattet.


    Änderung des ARC der 104th: Der Vorschlag wurde bis auf weitere gefreezed aufgrund des ARC-Konzept


    Bewerbungen zum Jedi wurden nun zum Test außer kraft gesetzt.

    DjTSmZe.png


    [+] Hayes wurde aus der Testzeit entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator des CW:RP Serverteams.


    [-] Defix wurde aufgrund seiner inaktivität zum Test-Moderator Degradiert.
    8Mc5TP5.png

    Es wird weiterhin an dem Conzept der ARCs gefeilt, Erkenntnisse werden folgen.


    Wir wünschen euch eine schöne Woche.

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!