Bewerbung zum Delta-1 "The Creator of Chaos" | Spielemeister


  • Bewerbung zum Delta Command von Spielemeister

    Musikalische Unterstützung

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. OOC Informationen
    3. Ingame Informationen
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Erfahrung
    7. Unterschied zwischen Delta-Command und O5 Rat
    8. Wunschnummer
    9. Schlusswort


    Vorwort

    Werten guten Tag,

    Seit einiger Zeit ist meine Interesse in der Chaos Insurgency wieder stark gewachsen und so habe ich mich entschieden mich auf den Posten des Delta-Commands zu bewerben

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen


    OOC Informationen

    Mein Name ist Manuel, ich bin zurzeit 17 Jahre alt und gehe in die Elfte Klasse eines Bremer Gymnasiums für Medizin und Pflege.

    Meine Hobbys sind unteranderem schwimmen, Boot fahren, SCP und CW Rp

    Zurzeit versuche ich Latein und Italienisch zu lernen und meinen Führerschein zu machen.


    Ingame Informationen

    GExtension

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Warns: 0

    Banns: 0

    Rp Charaktere

    [E-10] Raymond Reddington

    SCP-2941-DE "Der Wächter"

    Pandora's Constructor's "The Hunter"

    Prophet of Chaos "Misory"

    UNGOC Diplomat "The Red Sparrow"

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:10-22:0016:25-22:3012:00-14:00 & 17:30-22:0017:00-22:0010:00-23:00open Beginn-open Endopen Beginn-22:00


    Stärken und Schwächen

    [+] Erfahrung

    [+] Gutes Rp

    [+] Teamfähig

    [+] aktiv



    [-] leicht zu verwirren

    [-] leichtgläubig

    [-] nimmt nicht alles immer ernst


    Erfahrung

    Im Bereich der CI habe ich viel Erfahrung, so war ich bei den DeCiro Developer's und bin nun bei den Prophet's und habe auch mit 2941-DE viel mit ihnen zusammengearbeitet

    Als Leitung habe ich auch viel Erfahrung so war ich bereits Head of Research, Director of the AfIS, Leitung der Factory Jericho, Ehtikkommisar und O5.

    Während der Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln welche mich für diese Position qualifizieren.


    Unterschied zwischen Delta Command und O5 Rat

    Der O5 Rat besteht aus dreizehn Mitgliedern und hat die Leitung über die gesamte SCP Foundation.

    Die meisten Mitglieder des Rates sind selber anomal, so war der Tod selbst Teil davon, bis dieser einen Ú̷̢̹͝n̵̗͊̇̀̒̀̈́f̸̮̘͒̽͂̋̒͝a̶̛͍̫l̴̺̤̔̃̒̊̕͘l̴̛̤̪͉̱͚̎̒̈́͝ erlitt.

    Es existiert noch ein vierzehntes Mitglied, genannt "Cat", welches aber jeglich über den Gate Guardian wacht und sonst keine Rechte besitzt, weswegen es nicht weiter von Relevanz ist.

    Der Delta Command besteht aus fünf Mitgliedern (Delta-1 bis Delta-5) sowie zwei welche sich als Delta-0 bezeichnen, diese beiden sind die Gründer der CI, auch bekannt als "The Engineer" und "The Unlikely"

    Bei letzteren handelt es sich sogar um einen noch aktiven O5.

    Der Delta Command hat volle Kontrolle und Einfluss über die CI. So vergeben sie Anomalien innerhalb der CI Nummern (DeCIRO [Delta Command Intelligence Recording Office]), kümmern sich um Einsätze und die Koordiantion der CI.

    Bei den Mitgliedern des Delta Commands handelt es sich ebenfalls zu großen Teilen um Anomalien wie Dämonen, Reality Bendern und schlimmeren.

    Vereinzelt gibt es auch O5's die gleichzeitig noch im Delta Command sind.

    Ob der O5 Rat den Delta Command kontrolliert oder umgekehrt ist allerdings unbekannt


    Wunschnummer


    Name: d̵̬̐á̷̢̦͍̃͂ṱ̷̂͆͝e̴̢̺̖̿͊̚n̸̙͈̒̚ͅ ̸̩̼̾g̸͚͍̦̕ẻ̴̛͍͎̓l̵̛̼̱ö̴̲̉́s̷̻̊̊̔c̵̗͙̊̆͠h̸̺̗̀͘t̶̛̬̞̊̀

    Bezeichnung: Delta-1 "Misory" "The Creator of Chaos"

    Geschlecht: Männlich

    Alter: optisch 34, tatsächliches Alter unbekannt

    Herkunft: unbekannt

    Informationen:

    Ehemaliger Sekretär vom vorigen "Creator of Chaos" bis zu dessen Verschwinden.

    Arbeitete sich in der Chaos Isurgency hoch und wurde einstimmig als neuer Delta-1/"The Creator of Chaos" etabliert.

    Vertritt die CI nach außen.

    Steht vermutlich mit Dämonen in Verbindung oder ist selbst einer.

    Ist mitverantwortlich für Da- D- Da-545356 [Daten beschädigt]

    [Daten beschädigt]


    [Daten beschädigt]


    M̵̜͖͊ḭ̵̡̹̂s̸̜͙̰̳̔ô̵̠͖̪̳r̵̘͝y̸͚̥̦̫͊̾̑̀ ̷̣́i̶̧̳̓̏͠s̵͈̮̹̎̃̚͘ ̴͖̓w̴̺̌̑̃͜ä̷̡͚̩̥͐̊̏i̷͕͖͇̮̊̎͂̏t̷͎̼̟̮̆̀͠ï̶̗̗̑ń̴̙͊͂͊g̷̘̣̥͓̋ ̴͎͐͋̓͜a̸̗̬̱̗̽̄͒̚t̴̢̼͓̥̅ ̷̱̪̽͛̈̓t̴̩̐ḧ̸̭́é̶̦̲̱͗ ̷̦̦́g̷͇͓̅͛̕a̴̺̝̠͖̐̀͝t̷͉̫̾̓̚ë̶̥́s̴̘̺̽ ̴̡̥̻̇͘o̶̳̤̻͂̏͜f̷̧̬̒ ̴̲͚̜͚̃A̴̞̠̖͑̊͜ȓ̴̡̰̬͆̌ḿ̶̡̰̎́̌ȃ̸͇͉̫͋g̷̞̒̓̉e̵̹͑̽d̸̬͉͈̀͊̚͝d̶̢̥͉̟̀́̓o̴̢̼̺͊ņ̴̼̩̀̿ ̸̯͕̋̉



    [Daten geschlossen]


    Schlusswort


    Ich danke für's lesen der Bewerbung und würde mich über Feedback und Kritik freuen.

    Ich wünsche noch einen Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!