Eine bunte Schlange | Prolog


  • b7726f3db9fbf1965f67f5b066a03b35Eine bunte Schlange |Prolog

    In einem fantastisch gut geordneten Büro, welches einem Gefühle wie aus einem alten Detektiv-Film gibt, öffnet eine eine ältere Frau, mit offenen, schwarzen Haaren und langem Rock die Tür und legt auf den massiven Eichenholz-Schreibtisch zwei Akten.

    Gegenüber von ihr sitzt ein junger Mann, nicht älter als 26, gekleidet in einem dunkelbraunen Anzug, der ihm offensichtlich zu groß ist, auf einem protzigen Leder-Stuhl und raucht eine selbst gedrehte Zigarette, während er aus dem Fenster starrt.

    "HEY! VOLLPFOSTEN, ICH HAB ARBEIT FÜR DICH!" schreit die Frau dem Mann entgegen.

    Charmant wie immer, Katrin.

    Und wen haben wir hier?


    Mr. Alister Grey und Dr. Ethan Romains.

    Das sind geradezu Schmuckstücke, sie kommen aus Site-19. Der Erste, Grey ist eine Anomalie, ein Anti-Memetik und...


    Er ist ein was?


    Anti-Memetik. Mein Gott, wie wurdest du nur der Leiter von dem Laden, wenn du nicht mal weißt, was das ist?

    Egal.

    Ein Anti-Memetik ist praktisch ein selbst-hütendes Geheimnis. Jede Erinnerung, die du über ein Anti-Memetik hast, wird langsam gelöscht oder umgeschrieben.


    Gut. Verstehe. Fahr fort.


    Also, dieser Alister Grey ist ein lebendiger Anti-Memetik, er kann Erinnerungen von Personen um sich herum löschen oder umschreiben.


    Der junge Mann pfeift auf und spricht wie mit der Stimme eines Kleinkinds, das zum ersten mal Schokolade gegessen hat:


    "Den brauchen wir!"


    Ist mir schon klar... Und dieser Doktor ist Senior Researcher oder besser war Senior Researcher.

    Er war Mitglied Anti-Memetik Abteilung, doch nachdem er über Umwege von Dingen erfahren hat, von welchen er nicht erfahren sollte, schnappte er sich diesen Alister Grey und floh aus der Site.


    Fantastisch. Diesen Alister bekommen wir wahrscheinlich nur, wenn wir den Doktor mit aufnehmen.

    Also, wo sind die Beiden?


    Zurzeit sind sie noch in der provisorischen Sicherheitszone-4.


    Dann hol sie. Jetzt!


    Der Mann, im ehrlich gesagt sehr hässlichen braunen Anzug fuhr auf seinem Stuhl vor Aufregung von der einen Ecke vom Büro in die andere, bis er Geräusche vor der Tür vernahm und sich innerhalb von kürzester Zeit wieder kontrollierte und den Stuhl zurück zum Tisch schob.

    Zwei Männer liefen zusammen mit Katrin, der älteren Frau in das Zimmer.

    Der Eine war ein Riese, zwei Meter groß, in einem schwarzen Mantel mit schwarzem Filzhut. Egal wie sehr sich der junge Mann anstrengte, der konnte das Gesicht des Riesens nicht erkennen.

    Der andere Herr war ein normal großer Mann, mit blauen Augen, kurzen, blonden Haar und drei Tage Bart.


    Also, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, ich bin Alfredo Gallo. Ich leite diese Einrichtung.


    Werten Guten Tag, sprach der Blondhaarige aus. Der Riese sagte nichts.


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der große Herr Alister wäre und Sie Dr. Romains sind.


    Jawohl.


    Der Leiter steht auf und reicht den beiden Herren die Hand.


    Ihnen ist klar, dass es, sobald Sie meine Hand nehmen, kein Zurück mehr gibt?


    Ja. Antwortet erneut nur der Doktor.


    In diesem Fall heiße ich Sie willkommen.


    Willkommen bei den Serpent Hand's


    tenor.gif

  • MeSilas Gütesiegel


    Sehr spannend geschrieben, ich kenn mich damit nicht so gut aus aber die Geschichte hat mich meinen lassen ich wüsste ganz genau worum es geht. Einfach Spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!