Bewerbung zur Rena-20 "Seher" | Yuki

  • 5831-pasted-from-clipboard-png

    Vorwort:

    Werten guten Tag der Herr oder die Dame, wenn ich Ihnen Vorstellen darf:

    Meine Bewerbung zur Rena-20 "Seher". Ich wünsche ihnen viel Spass!


    Ingame Informationen:


    GEx: *klick*


    Steam: *klick*

    Spielstunden (GMod): ~5400h


    Spielstunden (Server): ~1400h



    OOC Informationen:

    Mein Name ist Yuki, bin momentan 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    RP-Story:



    Personalakte von [SGT] N7-212 “Fax” [Missing in Action]


    Seargent Fax war im letzten Jahr das letzte mal “Aktiv”, bis er von COL Reef und Warrant Officer Skro im Juni in den Akt “Inaktiv” gesetzt wurde, seine Leiche wurde aber jedoch nie gefunden. Laut berichten hat er Selbstmord begangen bei SCP-008-Chambers.

    Anscheinend wurde er auf Befehl eines [REDACTED] in eine erweiterten Akademie geschickt für speziell ausgebildete MTF’ler. Nach dem wurde er wie zuvor in eine Site vertreten. Er scheint ein Loyales Mitglied der Stiftung zu sein und würde alles tun um seine Kameraden zu schützen.

    Anhänge: 1


    ax9nBX_qOVfpK_kptA25_hysTEKeKY2Z4a92ECFQE_G88r9ZEI5WG54Fua-6cU3WtmE7O4_bbVCS4rgG6PACllpWCjFgZnnwgvUTC9zFG8EaEZxTrPhLwsufQI4s9rVUUWtGtRRZ

    (Bild vom Einsatz gegen die CI]

    Was ist die Rena-20:



    Die Mobile Task Force Rena-20 ist eine Elite Einheit, welche darauf spezialisiert ist, thaumaturgische, astrale und magische Anomalien zu Untersuchen und oder zu beseitigen. Sie haben eine Spezielle Ausbildung erhalten, in welcher die Kontaktaufnahme mit lebenden, toten körperlichen und körperlosen Anomalien behandelt wurde.


    Weitere Daten über die Rena-20 und ihre Ausbildung unterliegen der Freigabestufe-5.



    Einsätze der Rena-20:



    Einer der Einsetzte innerhalb dem die MTF R-20 eine tragende rolle gespielt hat ist: Huckepack wie auch der Einsatz Schwierige Beziehung.


    Eingedämmte SCPs von der Rena-20:



    SCP-268:


    SCP-268 ist ein Zeitungsjungehut aus Tweedwolle. Nach wissenschaftlichen Ergebnissen scheinen Marke und Design aus irischem Territorium zu stammen, das auf zwischen 1800 und 1900 geschätzt wird. An der Zeitungsmütze ist ein Etikett angebracht, auf dem steht: "The Garden is the Serpents´s Place" Den Testergebnissen zufolge scheint es dieses Etikett schon lange zu geben. Die ersten Testergebnisse zeigten, dass die Person, die den Hut trug, plötzlich ignoriert wurde, während die Leute vergessen hatten, was zu tun war. Erst als der Mann mit der Mütze laut sprach, bemerkten sie ihn wieder. Aber nachdem man dieser Person wieder Aufmerksamkeit geschenkt hatte, wurden diese Probleme allmählich ignoriert. Nach einer Weile wurde SCP-268 gestohlen und es blieb nur ein Wort übrig: "Danke, ich muss einen Hut tragen".




    SCP-144-DE:


    SCP-144-DE ähnelt einer menschlichen Form, leuchtet und hat keine Gesichts- oder sexuellen Merkmale. Entitäten können in 4 Typen unterteilt werden. Sie basieren auf 4 Unterrichtselementen. In der Grundform, dh in der Form, in der sich die SCP-144-DE-Instanz befindet, sehen alle SCP-144-DE-Instanzen gleich aus und sind fast nicht zu unterscheiden.



    SCP-018:


    SCP-018 ist ein Ball, wenn er ausgeworfen und irgendwo hingeworfen wird, er gewinnt Energie, anstatt Energie zu verlieren, also wird er mit der Zeit immer schneller.


    Was bedeutet "Thaumaturgisch":


    Erklärung des Begriffs Thaumaturgie

    Der Begriff Thaumaturgie leitet sich vom Begriff Thaum ab. Thaum ist eine Maßeinheit für Energie und Energie wird von Zaubersprüchen verbraucht.


    Thaumaturgie bezieht sich grob auf die Anwendung von "Magie" oder "Magie".


    Die Magie der Arbeit besteht nicht darin, die Realität zu verändern, sondern die Realität zu manipulieren. Obwohl bestimmte Zaubersprüche die Realität beugen können, verwenden die meisten fortgeschrittenen Magier sie nicht, so dass der Scranton-Realitätsanker zumindest für fortgeschrittene Magier wirkungslos ist.


    Abschluss:



    Werte Herr oder Dame, ich danke Ihnen dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag/Nacht.

  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Rena-20 "Seher"“ zu „Bewerbung zur Rena-20 "Seher" | Yuki“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Mobile Task Force Rena-20 ist eine Elite Einheit, welche darauf spezialisiert ist, thaumaturgische, astrale und magische Anomalien zu Untersuchen und oder zu beseitigen. Sie haben eine Spezielle Ausbildung erhalten, in welcher die Kontaktaufnahme mit lebenden, toten körperlichen und körperlosen Anomalien behandelt wurde.

    Weitere Informationen über die ????-20 und ihre Ausbildung unterliegen der Freigabestufe-5.

    Die Mobile Task Force Rena-20 ist eine Elite Einheit, welche darauf spezialisiert ist, thaumaturgische, astrale und magische Anomalien zu Untersuchen und oder zu beseitigen. Sie haben eine Spezielle Ausbildung erhalten, in welcher die Kontaktaufnahme mit lebenden, toten körperlichen und körperlosen Anomalien behandelt wurde.

    Weitere Daten über die Rena-20 und ihre Ausbildung unterliegen der Freigabestufe-5.

    Das ist doch irgendwie etwas zu ähnlich . . oder?




    SCP-268:

    SCP-268 ist eine Zeitungsjungenkappe aus dem Stoff Tweed wolle. Laut wissenschaftlichen Ergebnissen scheint die Marke sowie das Design aus dem irischen Gebiet zu kommen und wird auf das Jahr 1800-1900 geschätzt. Die Zeitungsjungenkappe ist mit einem Etikett versehen das mit dem Aufschrift "The Garden is the Serpents´s Place" vermerkt und laut Testergebnissen scheint es so, das diese Aufschrift nicht seit langem gibt. Erste Test Ergebnisse ergaben, dass Personen die den Hut aufhatten auf einmal Ignoriert wird und Person rundherum vergaßen, was sie machen sollten. Erst als der Hut Träger laut sprach bemerkten diese ihn wieder. Doch nachdem die Person wieder bemerkt worden ist, werden die Themen langsam ignoriert. Nach einiger Zeit wurde SCP-268 unbekannt entwendet und nur ein Zettel mit der Aufschrift "Danke, ich brauche meinen Hut zurück" blieb übrig.

    SCP-268 ist ein Zeitungsjungehut aus Tweedwolle. Nach wissenschaftlichen Ergebnissen scheinen Marke und Design aus irischem Territorium zu stammen, das auf zwischen 1800 und 1900 geschätzt wird. An der Zeitungsmütze ist ein Etikett angebracht, auf dem steht: "The Garden is the Serpents´s Place" Den Testergebnissen zufolge scheint es dieses Etikett schon lange zu geben. Die ersten Testergebnisse zeigten, dass die Person, die den Hut trug, plötzlich ignoriert wurde, während die Leute vergessen hatten, was zu tun war. Erst als der Mann mit der Mütze laut sprach, bemerkten sie ihn wieder. Aber nachdem man dieser Person wieder Aufmerksamkeit geschenkt hatte, wurden diese Probleme allmählich ignoriert. Nach einer Weile wurde SCP-268 gestohlen und es blieb nur ein Wort übrig: "Danke, ich muss einen Hut tragen".

    Schon wieder etwas zu ähnlich. .



    Zudem muss ich anmerken, dass viele Textstellen von dir etwas "komisch" sind, als wenn mit dem Google Übersetzer in Englisch und wieder zurück übersetzt wurde. .

    Thaumaturgie bezieht sich grob auf die Anwendung von "Magie" oder "Magie".

    Demnach empfehle ich dir, den Text noch einmal zu überarbeiten, da es viele dieser Stellen gibt . .

    v1.png




  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!