Jeans am PC?

  • Jeans am PC? 48

    1. Ja ich trage regelmäßig Jeans am PC und finde es auch gemütlich (10) 21%
    2. Ich bin ein Normaler Mensch und trage gemütliche Klamotten (38) 79%

    Die Frage ist simpel Elektro und ich hatte eine Umfassende Diskussion über tage hinweg ob es den Normal ist ein Jeans am PC zu tragen.

    Meine Antwort ist so simpel wie Richtig, Nein es ist nicht Normal.


    Aber vielleicht seht ihr das anders Stimmt ab.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • ich bin zu faul mir was anderes als meine Jeans anzuziehen XD also, ja ich trage jeans am PC....ICH MONSTER

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich trage oft Jeans wenn ich raus gehe und sollte ich darauf nach Hause kommen, dann gehe ich auch mit Jeans an den Computer. Sollte ich nach dem Aufstehen an den Computer gehen, dann trage ich kurze Hosen oder Jogginghosen.

  • schwierig. Wenn ich wirklich zocke, zieh ich mir meistens mein Trainingsanzug an. Unter anderem, lasse ich die Jeans an, wenn ich komplett müde bin und ich weiß, dass ich nur ein paar Ründchen spiele.


    Aber auf jeden Fall nicht mit einer Skinny oder Slim Fit Jeans.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wer eine Jeans beim zocken trägt würde auch in der Schule scheißen gehen. Change my mind

    [tabmenu]
  • Wer eine Jeans beim zocken trägt würde auch in der Schule scheißen gehen. Change my mind


    Ja! Es gibt immer Tag X, da kann man es nicht mehr aushalten und muss in der Schule scheißen. ?(

  • schwierig. Wenn ich wirklich zocke, zieh ich mir meistens mein Trainingsanzug an. Unter anderem, lasse ich die Jeans an, wenn ich komplett müde bin und ich weiß, dass ich nur ein paar Ründchen spiele.


    Aber auf jeden Fall nicht mit einer Skinny oder Slim Fit Jeans.

    Stellt euch bitte einmal Reef mit Jogginghose und so ein Oberteil vor.

    Ich könnte mir ihn niemals mit so nem Trainingsanzug vorstellen xD


    Aber ich trage, das was ich grade anhab, also ist es mir eig egal °-°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Jogginghose + Pulli von meinem Boy und Kuschelsocken = perfekt



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!