Änderung des ARC der 104th

  • Hallo Leute!

    Ich schlage einmal kurz vor dass der 104th Arc statt der DP 23 und der DC 15s die DC 19 [rw_sw_dc19] bekommt, damit er den aufgaben in der Kommandokriegsführung mehr gerecht wird. Die DC 19 ist eine schallgedämpfte varriante der DC 15s wodurch es mir möglich ist unbemerkt vorzugehen und dementsprechen Missionen die nicht zwingend jeder Mitbekommen muss zu absolvieren.


    grüße

    Hayes

    Ready to lead, ready to follow, never quit!

    ~US Navy SEALs

    Einmal editiert, zuletzt von Hayes ()

  • rFuYqQN.png

    Hallo Hayes!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dargon

    Superadministrator

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wie siehts aus?

    [tabmenu]
  • Darf ich mal anmerken das du als ARC zwar ein Kommando bist... aber diese Waffe nicht nur nicht zu einem ARC gehört aus der Lore her sondern auch noch dazu die meisten ARC's keine ausgebildeten waren sondern nur den ARC Titel hatten? ARC Commander sowie Alpha und Null-ARC's das sind ausgebildete, entweder von einem Cuy'val dar oder von Jango oder im Falle der ARC Commander eben von A17. Aber der Punkt ist hier, keiner hatte Zugriff auf diese Waffe aus einem einfachen Grund: das ist die Waffe des RIS. Das und das sie unsichtbare Schüsse hat und eben nicht nur schalgedädmpft ist. Was ich dir empfehlen kann das du die Dual DC-17s nimmst, eine Schalgefämpfte, Full Auto version der DC-17 Pistole und das im einzel und im Akimbo style aber sonst nada niente.


    War aich schon mein Senf dazu.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die ARCs werden vom Team komplett überarbeitet.


    Und nur zu Info Lord Neko. ARC Commander sowie ein normaler ARC Soldat ist kein richtiger ARC. Ihn wird lediglich die Taktiken und Denkweise vermittelt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!