Twitch-Partnerschaft Beantragung von Tom | Global

  • Vorwort

    Werten guten Tag,

    wie einige schon mitbekommen haben, habe ich vor ungefähr 2 Wochen mit Streaming auf Twitch angefangen, wobei ich auch immer öfter auf unserem schönen SCP-RP Server streame und dies auch gerne weiterhin tue. Da wir ein Partnerprogramm besitzen und dies für beide Parteien von Vorteil ist, beantrage ich nun selbst den Partnerstatus in dieser Community.

    Die Voraussetzungen sind bei mir alle gegeben, ich besitze mehr als 50 Follower, habe im Durchschnitt zwischen 6-14 (Insights kann ich gerne bei Bedarf hinzufügen) Viewer und bin auch bereits Teil des Affiliate-Programm von Twitch, streame ziemlich regelmäßig und aktiv und kann ebenso, vor allem durch meine Rechte, guten Content, welchen den Usern gefällt, bieten. (z.B. mit Events o. Wünsche von Usern nachgehen)

    Hier ist der Link zu meinem Channel: Klick


    Beschreibung

    Moin Moin! Mein Name ist Tom, oder auch AntimateTom, ich bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Seit einiger Zeit habe ich das Streamen als ein Hobby von mir entdeckt und streame seid dem fast täglich, jedoch ohne festen Zeitplan, was sich bei Bedarf in naher Zukunft ändern wird. Bei mir gibt es definitiv kein gutes Gameplay oder Teamplay (Wie es der Name bereits sagt), jedoch die ein oder andere Witzige Situation beim Ragen oder Spaß haben mit anderen Antimates zusammen, ob nun auf dem SCP-RP Server von SenseiGaming oder in anderen Spielen, wie z.B. Counter-Strike oder Dead by Daylight. Da ich relativ spontan bin, wird jeder Stream vom Inhalt, ob nun die Spiele die ich spiele oder die Gäste, jedesmal unterschiedlich sein, jedoch (so hoffe ich zumindestens) mit einer guten Qualität und eine Menge Unterhaltung. In den Streams sollte es eigentlich so gut wie nie langweilig werden.


    Sonstiges

    Da ich mich leider noch nicht ran gemacht habe, Stream-Highlights zu schneiden, habe ich keine Videos zum vorschlagen, lediglich lustige Clips, welche im Rahmen der Streams entstanden sind und den ein oder anderen Grinser hervorrufen können.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Idurts

    Hat das Thema geschlossen.
  • Idurts

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!