Bewerbung zum Moderator für SCP-RP

  • [Vorwort]


    Guten Tag/Mittag/Abend dies meine Bewerbung SCP-RP Moderator viel spaß beim durchlesen.


    [OOC Daten]


    Hallo ich bin Daniel 14 Jahre alt und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Russland. Ich bin gerade in der 8 Klasse , und liebe Selbstverteidigungssport. Ich liebe es auch mit Freunden/Familie was zu unternehmen usw. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und werde nur selten wütend. Mein ein einziges Problem ist gerade das ich schüchtern bin aber daran arbeite ich aktiv. Und da ich im Wechsel Unterricht bin verbringe momentan viel Zeit auf dem SCP-RP Sever von Senseigaming.


    [Ingame Daten]


    Ich spiele zur Zeit aktiv den Job ''Containment Specialist'' und bin dort bekannt als ''CS - 007 ''ZeroSeven''. Ich verbringe sehr viel Zeit im diesem Job da ich es liebe mich mit SCP und Anomalien zu beschäftigen und sie zu recontainmen.


    Gextensions: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198858872196


    Steam ACC: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    Gmod Spielzeit: 324 h


    Severspielzeit: 1 Woche


    Bans: 0, Verwarnungen: 1 Grund FailRP


    [Alter]


    Ich bin gerade 14 Jahre alt.


    [Onlinezeiten]


    Ich bin eigentlich mindestens jeden Tag 5h auf dem Sever wenn Schule ist .Wenn ich Zuhause bin können es auch mal 10h sein.


    [Stärken Schwächen]


    Stärken:


    Ich bin hilfsbereit.


    Kompetenz steht bei mir ganz oben.


    Ich lüge nicht und gestehe meine Fehler.


    Schwächen:


    Ungeduldig.


    Rechtschreibung.


    Schüchtern.[arbeite gerade dran]


    [Warum möchte ich ins Team?]


    Ich liebe es Leuten Regeln usw. zu erklären. Ich sehe leider in letzter Zeit wenn ich spät Nachts oder Frühs aktiv bin immer wieder Regelbrüche ich will dafür sorgen das Leute sich an die Regeln halten den erst so mach das RP richtig Spaß


    [Erfahrung]

    Ich war für eine kurze Zeit Moderator auf einem LOS Sever deshalb kenne ich mich auch semi-gut mit ULX aus. Mit dem Moderieren kenn ich mich leider noch nicht so gut aus. Aber ich lerne sehr schnell und kann mir Sachen/Dinge gut merken.


    [Schlusswort]


    Ich bedanke mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Mittag/Abend. MFG Daniel







    6 Mal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Daniel,

    im Namen des Serverteams bedanke ich mich für dein Interesse am Serverteam.

    Deine Bewerbung wird am Sonntag um 15 Uhr bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Tisch

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!