CC Beantragung auf SCP-6874

  • Vorwort: Ich Danke im Voraus für das Lesen meines Custom Characters ^^






    GExtension Link:

    Aura Bella Fiore







    Steam Profil:

    Aura Bella Fiore





    Addons:

    Model [13.114MB]






    Jobname:

    SCP-6784 The Lookout






    Jobbeschreibung:


    SCP-6874 ist ein Hilfsbereites und freundliches SCP was oftmals Wissenschaftlern bei Tests helfen mag oder es Versucht. SCP-6874 zeigt oft Interesse an anderen SCPs und versucht mit diesen zu Interagieren jedoch verstößt er nicht gegen die Vorschriften oder Regeln, die ihm auferlegt wurden von der SCP Foundation. SCP-6874 hat zwar starke Fähigkeiten, jedoch ist er nicht gerade Kampfeslustig und hält sich im Hintergrund. Er kämpft, nur wenn er muss oder wenn ihn jemand konstant Nervt und selbst nach mehreren Warnungen nicht Aufhört




    Story:


    SCP-6874 ist ein SCP der Klassenstufe Safe. Erstmals im Schwarzwald im Jahre 1982 Gefunden von 2 Teenagern die Dort Campen wollten es war zu diesem Zeitpunkt in einer Art Kokon bedeckt mit Schwarz ätzender Flüssigkeit. Weil diese Schwarze Substanz überaus ätzend war Verletze sich einer der beiden Teenager und beide Liefen zu einem Krankenhaus wo sich der Eine versorgte und der Andere der Polizei Bescheid gab. Ein Routine-Inspektor der Foundation bekam das Mit und Gab der Foundation Bescheid wodurch SCP-6874 gefunden und nach Site 18 Gebracht wurde. Nach einigen weiteren Jahren der Forschung an diesem, ist das Kokon gewachsen und aufgebrochen was Erstmal zu einem Alarm führte, weil dies sehr Plötzlich geschah jedoch legte sich dieser Schnell. Aus dem Kokon schlüpfte eine Humanoid gestaltete Lebensform die Mit einer Art Dunkeln und goldenen Substanz bedeckt war die Schnell getrocknet ist und seine "Haut" Bildete. Da an dieser Lebensform Intelligenz festgestellt wurde, kam ein spezieller Wissenschaftler der dieser Kreatur was Beibringen sollte, so entwickelte sich SCP-6874 unter der Aufsicht von Wissenschaftler [REDACTED]. Schnell nach seiner Geburt wurde bemerkt das diese Kreatur hochbegabt ist, ebenfalls wurde festgestellt das diese Kreatur sich mit wachsenden Alter Fähigkeiten aneignete welche Übernatürlich waren. Durch diese Feststellungen wurden mehrere Tests gemacht die Gezeigt haben das SCP-6874 nicht nur hochbegabt, sondern auch noch ein Fotografisches Gedächtnis hat. Darüber hinaus besitzt er Fähigkeiten die Energie Absondern und weiteres. Durch einen Unfall verursacht von ihm in Site 18 wurde es nach Site 5 Verlegt wo es Derzeitig auch noch lebt studiert und hilfsbereit gegenüber der Foundation ist.




    Equipment:

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_dematerializer [dies dient dazu um zu Zeigen das SCP-6874 Energie aus lebender Materie Ziehen und sich Selbst Hinzufügen kann]


    psi_psychoshock [das dient dazu um Darzustellen das SCP-6874 Energie die Er besitzt auch gebündelt Freigeben kann]

    sfw_phasma [eine aus Energie bestehende Klinge, die an seinem Unterarm befestigt ist]

    wos_demonic_alyte [das dient dazu, um SCP-6874 Fliegen zu lassen und um Seine Energie sich auf intelligente Art und Weise zunutze zu machen]




    Models:[models/nekrosprime.mdl]




    Spawnpunkt:

    Glasszellen ^^






    HP: 3000


    AP: 100







    Welche Art von CC: Privat






    Job Regeln:


    1: Es ist mir Nicht gestattet Wissenschaftler zu Terminieren

    2: Es ist ihm nicht gestattet in den D Trakt zu gehen

    3: Alles was von Ihm Gebaut/Erschaffen wird darf nicht gegen die Foundation Eingesetzt sein.

    4: Ein Befehl von einer Hochrangigen Person habe ich zu Befolgen z.B LCZ HCZ EZ Manager







    Recontainmethode:

    Ihn zu Recontainen Falls Überhaupt Notwendig ist recht einfach. Man muss Einen Wissenschaftler zu ihm Bringen, der ihm verspricht das Er bei einem Test an anderen Kreaturen dabei sein und Helfen darf. Da SCP-6874 sehr wissbegierig ist geht er eigentlich auf jedes Angebot ein, was ihm mehr wissen als vorher Verschafft. Also um ihn zu Recontainen bietet man Wissen an



    Wie Fördert mein CC das RP
    ein CC trägt so gut wie nie was zum RP bei Jedoch will ich mit meinem Custom Character Bezwecken, das mehr Leute Wissenschaftler spielen und SCPs damit testen darüber Hinnaus kann mein CC den Wissenschaftlern Helfen und diese unter die Arme greifen, falls notwendig und mit Erlaubnis. SCP-6874 ist ein Wissbegieriges SCP weswegen es gerne Tests macht an verschieden Lebewesen und wenn Erlaubt auch an SCPs





    Schlusswort: Ich bedanke mich Herzlichst bei allen Personen die So nett waren und sich meinen Custom Character durchgelesen haben. Ich hoffe er gefällt euch und wird das RP Steigern, ^^ Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag oder Nacht ^^


  • Luca Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Der CC wurde um 5:25 Uhr von mir geschrieben und getestet.

    Sollten dennoch Fehler auftreten oder etwas fehlen geben sie mir bitte per Forum Konversation bescheid und ich kümmere mich zeitnah darum.

    MfG

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!