"The Legion" | Custom Character Beantragung | SCP-RP

  • xE9WGpu.png

    Vorwort

    Werten guten Tag, dies ist die CC-Beantragung für unseren CC "The Legion".
    Teilnehmer dieses CCs sind: Yuki , Elektro , SimonBanges , Tom_

    Viel Spaß beim Lesen dieser Beantragung, für weitere Fragen stehe ich / wir gerne zur Verfügung.


    GExtension

    Tom: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829

    Yuki: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190

    Elektro: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198076351911

    Simon: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198238817900


    Ich und Elektro benutzen unsere beiden CC-Pakete, Yuki und Simon benutzen beide Pakete von Yuki. Da der CC meinen Generalsekretär überschreibt, benutzen wir ein Überarbeitungspaket aus den 3 anderen Paketen des CCs.


    CC-Informationen

    Jobnname: The Legion


    Slots: 4 Slots / Alle 4 Teilnehmer erhalten eine Whitelist


    Gehalt: 0$


    Models/Addon: https://steamcommunity.com/sha…archtext=dead+by+daylight


    HP/Armor: 3500/0


    Jobbeschreibung: Eine ehemalige Bande aus früh-kriminellen Jugendlichen aus dem kanadischen Norden, war einst unter dem Namen “The Legion” bekannt. Sie waren dafür bekannt, ihre Territorien, in denen sie sich innerhalb bestimmter Zeitintervalle befunden haben, mit Graffitis zu hinterlassen und ungebetene Gäste auf ihre eigene Art verschwinden zu lassen. Alle Vier Mitglieder wurden nach einen Ausflug in den späten 90ern an ihren Lieblingsort, die Hütte am Mount Ormond, nach Tagen und 2 Suchaktionen der Gemeinde nicht aufgefunden, lediglich zahlreiche Wandbeschriftungen mit ihrem Bandennamen und eine undefinierbare Leiche wurden dort aufgefunden, seitdem sah man sie nicht mehr wieder.


    Spawnpunkt: Haus am See (ehem. Agentenhaus)


    Equipment:

    weapon_fists

    m9k_knife

    weapon_claws

    transporter

    akabanecloakswep

    weapon_ai_flare

    jeanscelestaldissolver

    akabanekillswep

    cross_arms_swep

    m9k_machete

    cross_arms_infront_swep

    weapon_koenig_tau5 (Mit Cosima / John abgesprochen)

    lockpick

    weapon_cuff_shackles

    weapon_hpwr_stick (Hauptsächlich für Ritualzwecke, z.B. "Holy Hell", Regel dafür weiter unten zu finden)


    RP-Story / Charakterbeschreibung / Fähigkeiten

    Eine ehemalige Bande aus früh-kriminellen Jugendlichen aus dem kanadischen Norden, war einst unter dem Namen “The Legion” bekannt. Ihre Mitglieder hören auf die Namen Frank, Julie, Joey und Susie. Sie waren dafür bekannt, ihre Territorien, in denen sie sich innerhalb bestimmter Zeitintervalle befunden haben, mit Graffitis zu hinterlassen und ungebetene Gäste auf ihre eigene Art verschwinden zu lassen. Alle Vier Mitglieder wurden nach einen Ausflug in den späten 90ern an ihren Lieblingsort, die Hütte am Mount Ormond, nach Tagen und 2 Suchaktionen der Gemeinde nicht aufgefunden, lediglich zahlreiche Wandbeschriftungen mit ihrem Bandennamen und eine undefinierbare Leiche wurden dort aufgefunden, seitdem sah man sie nicht mehr wieder. Nach Vermutungen und Zeugenaussagen von zwei Elternteile hieß es, dass die Bande grundlegend Satanistisch aufgebaut war und alle Vier große Freunde von Ritualen und dem okkulten sind, wird daran festgehalten, dass sie durch ein fehlgeschlagenes Ritual verschwunden sind und nun teils unentdeckte Fähigkeiten, welche deutlich anormal sind, besitzen und diese nun für ihre Opferjagd benutzen. Die Legion ist grundlegend Neutral (Negativ) gegenüber sämtlichen fremden Gruppierungen eingestellt und reagiert aggressiv auf Bedrohungen in Form von Bewaffnung, Verbalismus und Benutzung von Gewalt gegenüber sich. Sollte ein Mitglied der Gruppe angegriffen werden, wird sich die ganze Gruppe den Angreifer als höchst-priorisiertes Ziel setzen, bis dieses seinen Preis bezahlt hat. Alle Mitglieder der Gruppe sind gegenüber fremden ruhig und neugierig eingestellt, können aber je nach Situation auch Gespräche eingehen.



    Fähigkeitserklärung - Raserei:

    Für diese Fähigkeit wird das Tau-5-SWEP verwendet. In bestimmten Situationen, z.B. Angriff auf ein Mitglied oder Bedrohung, verfallen die anwesenden Mitglieder in Raserei. Bei dieser Fähigkeit erhalten die Mitglieder, welche diese Fähigkeit besitzen, einen Geschwindigkeitsschub. Dieser Effekt ist unbeschränkt, klinkt aber ab, sobald die Situation beendet ist oder der Auslöser dieser Situation ausgelöscht ist.


    Fähigkeitserklärung - Tarnung:

    Für diese Fähigkeit wird das Cloak-SWEP benutzt. Bestimmte Mitglieder haben die Fähigkeit, sich in bestimmten Situationen, in denen sie sich tarnen müssen, unsichtbar zu machen. Innerhalb dieses Zustandes dürfen sich die Verwender nur Langsam bewegen, sollten sie hörbar sein (Steps durch gehen/rennen) müssen sie sich enttarnen. Es gibt keine vorgegebene Abklinkzeit.


    Fähigkeitserklärung - Teleportation:

    Für diese Fähigkeit wird das Transporter-SWEP benutzt. Alle Mitglieder, welches die Fähigkeit Teleportation haben, können sich frei nach Wahl, jedoch nur außerhalb von direkten Kampfsituationen, an jegliche Orte teleportieren, welche für alle Personen auf dem Server erreichbar sind (d.h. keine Teleportation in 106-Dimension, Adminräume ect.)


    Fähigkeitserklärung - Dematerialisierung:

    Für diese Fähigkeit wird das Dissolve-SWEP verwendet. Jeder Träger dieser Fähigkeit darf in Lebensbedrohenden Situationen es gegen seine Feinde einsetzen, jedoch innerhalb einer Kampfsituation auch nur einmal anwenden und nur, sollte sein eigenes Leben in kompletter Gefahr schweben und keinen anderen Ausweg sehen.


    Fähigkeitserklärung - Späher:

    Für diese Fähigkeit wird die Raben-Pill verwendet. Der Träger kann sich jederzeit aus beliebigen Gründen in einen Raben verwandeln, um z.B. Situationen oder Gegner auszuspähen.


    Fähigkeitserklärung - Zorn:

    Für diese Fähigkeit wird das Kill-SWEP verwendet. In bestimmten Situationen, in welcher ein Charakter durch Vorgeschichten oder seine Eigenschaften in eine Zorn-Situation gerät, kann er diese Fähigkeit an dem Verursacher benutzen (Bsp.-Situation: Julie sieht, dass jemand Susie getötet hat.). Vergleichbar mit Raserei, bloß Tötlicher.


    CC-Regeln

    - Alle Mitglieder besitzen kaum, bis gar kein FearRP. Sie besitzen keine Ansgt vor dem Tod, vor Waffen noch anderem. Das einzige was unter ihr FearRP fällt sind überdurchschnittlich große oder gefährliche Anormalien / SCPs (Bsp.: SCP-682)

    - Der Zauberstab darf nur im RP für Rituale benutzt werden, er darf nicht ohne RP-Grund und zugehörige /akts an Personen benutzt werden.

    - Jedes Mitglied darf nur seine zugewiesenen Fähigkeiten zusammen mit seinen SWEPs benutzen.

    - Sie dürfen Personen nur mit einem RP-Grund angreifen, z.B. Provokation, Beleidigung, Feindseligkeit usw.

    - Sie zählen derzeit unter eine Interessengruppe / Anomalien, sind aber weder klassifiziert, noch haben sie eine Containmethode seitens der Foundation oder eine Terminierungsmethode für die GOC.

    - NLR Regel gilt nur eingeschränkt, sprich sie dürfen sich an Dinge vor dem Tod des Charakters erinnern und erscheinen so gesehen neu.

    - Die Mitglieder dürfen sich selbst demaskieren, sollten sie jedoch Demaskiert werden, zählt das als Auslösegrund für z.B. Raserei, Zorn usw.


    Der CC unterliegt sonst allen weiteren Regeln aus unserem Regelwerk. (z.B. SeriousRP usw.)


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen dieser Beantragung, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Es kann vorkommen, das einzelne Punkte vor dem CC-Gespräch noch angepasst werden oder entfernt werden, da wir wahrscheinlich noch kleinere Änderungen vornehmen werden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    8 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich und Elektro benutzen unsere beiden CC-Pakete, Yuki und Simon benutzen beide Pakete von Yuki. Da der CC meinen Generalsekretär überschreibt, benutzen wir ein Überarbeitungspaket aus den 3 anderen Paketen des CCs

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Okey der CC ist mega cool.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wie wollt ihr die Charaktere im RP etablieren? Und wie fördern diese das RP? Die Charaktere hören sich mega nice an und die Geschichte ist 1a aber ich befürchte das es mit der Zeit langweilig werden könnte.


    jeanscelestaldissolver

    Vendetta sagte mir dieses Swep/weapon wird nicht an CCs vergeben weswegen ich gerade etwas verwirrt bin xD.

    [tabmenu]
  • Vendetta sagte mir dieses Swep/weapon wird nicht an CCs vergeben weswegen ich gerade etwas verwirrt bin xD.

    Doch, wenn es für den CC seinen Zweck erfüllt und in das RP passt, sollte dies möglich sein.



    Wie wollt ihr die Charaktere im RP etablieren? Und wie fördern diese das RP?

    Vorerst möchten wir diese mit einem Event einführen, wo ich derzeit ein schönes Konzept für schreibe, damit dies alles RP-technisch gut reinpasst.


    Das RP wollen wir größtenteils auf der Oberfläche und zwischen oder mit den Gruppen führen, je nach dem welche Partei und als erstes "aufgreift". Wir sind damit relativ offen und wollen uns eher dem geschehen anpassen, eventuell will uns die GOC terminieren oder die Foundation erforschen, vielleicht sehen sie uns auch nur als Feinde an. Hauptsächlich ist es das Ziel, dass KriegsRP der Oberfläche in ordentliches RP mit Anomalien umzuwandeln und ein weiteren Zweck für den Einsatz der Iota-10 darstellen. und dennoch uns an das ServerRP anzupassen, unser Ziel ist es nicht, das RP für die User zu verbessern sondern unser RP an die User und ihre Vorstellungen anzupassen, dass es nicht allzu schnell langweilig wird und dabei mit den 4 Charakteren eine gewisse Vielfalt zu bieten.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Der Name des CC's führt unweigerlich zu Dead By Daylight Flashbacks...

    Tom_

  • Der Name des CC's führt unweigerlich zu Dead By Daylight Flashbacks...

    Tom_

    Ich weiß ja nicht, ob du mal die Story Bilder angeschaut hast.


    Zum CC, klingt er ziemlich spannend, und freu mich schon aufs RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich weiß ja nicht, ob du mal die Story Bilder angeschaut hast.

    Oh... Well... xD

  • Der Name des CC's führt unweigerlich zu Dead By Daylight Flashbacks...

    Tom_

    Oh ein DbD killer führt zu DbD Flashbacks, du überrascht mich immer wieder Cortex

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh ein DbD killer führt zu DbD Flashbacks, du überrascht mich immer wieder Cortex

    Ich weiß...

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Der CC wurde um 5:25 Uhr von mir geschrieben und getestet.

    Sollten dennoch Fehler auftreten oder etwas fehlen geben sie mir bitte per Forum Konversation bescheid und ich kümmere mich zeitnah darum.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!