Bewerbung zum Jedi-Jüngling


  • Vorwort


    Werten guten Tag meine Damen, Herren und Gummienten,

    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe ein angenehmes Leseerlebnis.


    Inhaltsverzeichnis
    • Wer und was bin ich?
    • Wer und was bin ich Ingame?
    • Wo liegen meine Stärken und wo meine Schwächen?
    • Welche RP-Story habe ich?
    • Warum ich Jedi/-Jüngling werden möchte
    • Warum ich Jedi/-Jüngling werden sollte
    • Fazit


    Wer und was bin ich?


    Moin, ich bin Sven, 16 und komme aus NRW.
    Ich bin aktuell in der Entwicklung von CW:RP tätig und nutze meine Freizeit sinnvoll, indem ich mich vollfresse oder Tischtennis spiele.



    Wer und was bin ich Ingame?


    Ingame auf CW:RP laufe ich entweder als "SGM CT-9621 DNA" herum (Fortbildungen: Pilot, Jumptrooper) oder als Clone-Instructor "Schink".

    Mein Steam sowie mein GExtension könnt ihr hier finden:


    Steam

    GExtensions



    Wo liegen meine Stärken und Schwächen?


    StärkenSchwächen
    + Teamfähig- Brauche manchmal länger um etwas zu verstehen
    + Aktiv- Verfressen (Skro ist Zeuge)
    + Engagiert- Nicht gut in Selbsteinschätzung
    + Kann mich gut in Charaktere denken- Schlechtes Zeitmanagement




    Welche RP-Story habe ich?


    Wir schreiben das Jahr 977 nach der Ruusan Reformation, als ich, Maxan Halo, auf dem Planeten Corellia geboren, in den Jedi Tempel gebracht wurde.

    Ich kann mich nicht an meine Eltern erinnern, genauso wenig an Corellia an sich. Alles, was ich über den Planeten und seine Bewohner weiß ist direkt aus den Jedi Archiven.

    Seit ich klein war, also noch kleiner als jetzt, war ich Teil des Jedi Ordens, nach dem ich von Meister Fisto gefunden wurde. Seit jenem Tag trainiere ich um eines Tages selber ein Jedi Meister werden zu können.

    So kam es auch dazu, dass ich zusammen mit mehreren anderen Jünglingen die Kristallsuche antrat und daraufhin mein eigenes Lichtschwert baute, der erste große Schritt in Richtung Padawan.

    Im Laufe der Zeit durfte ich dann auch den Jedi Tempel öfters verlassen, genauso wie Coruscant selber.

    Einige Jedi Ritter nahmen uns Jünglinge auch öfters an verschiedene eigenartige Orte und lehrten uns dort die Wege der Macht. So schaffte ich es auch die Kunst des Machtsprungs zu erlernen.
    Doch meine Reise ist noch Lang und ich habe noch vieles weiteres zu lernen und zu meistern bevor ich selber eines Tages ein Jedi Meister werden kann!



    Warum ich Jedi/-Jüngling werden möchte


    Ich persönlich möchte Jedi werden, weil ich das RP auf dem Server damit bereichern möchte und selbst spaß in dieser Rolle haben will.

    Wie man sehen kann habe ich mir schon eine eigene RP-Story zurecht gelegt, wodurch ich perfekt vorbereitet auf die Zeit als Jedi Jüngling und meinen weiteren Weg als Jedi bin.



    Warum ich Jedi/-Jüngling werden sollte


    Akuell gibt es leider nur sehr wenige Jedis auf dem Server, wodurch diese sehr in Hintergrund stoßen.

    Des weiteren kann ich mich durch meine eigene RP Story sehr gut in die Rolle von einem Jedi/-Jüngling rein denken, wodurch der RP Faktor stehts hoch gehalten werden würde.



    Fazit


    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir als Jedi/-Jüngling überzeugen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das RP auf dem Server, wenn diese Bewerbung angenommen wird.


    Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch ^^


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von SvenDNA ()

  • 1. Benutzt man nicht VSY oder NSY als Zeit Angabe?

    Treffen sich zwei Römer

    "Hey welches Jahr haben wir"

    "Wir sind im Jahr 16 vor Christi Geburt"

    "Wer ist Christi ?"


    Selbiges Problem wäre es hier, daher die andere Zeitangabe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!