Meine Bewerbung um den Leuten und dem Team zu helfen

  • Mein Vorwort


    ->Schön Guten tag an das SCP-RP Team

    Viel spaß beim Lesen beim Bewerbung



    -> Wie heiße ich:


    OOC-> heiße ich Nojus

    IC -> Inuyasha Uchiha

    -> wie alt Binn ich:

    -> Binn 16 Jahre alt


    -Woher ich komme


    ->Thüringen:Erfurt

    -> Schule/beruflich

    Darzeit habe ich noch schule

    Aber ich versuche immer zeit finden um euren Server zu kommen und spielen


    -> Meine Hobbys
    Streamer/Sport/PC Bauer/Model Bauer/RP Spieler/Gittare Spielen/Malen


    mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317
    -> wie viele Fehler hab ich gemacht

    12 Warns 5 Banns

    -> meine Stärken/Schwächen
    Meine Stärken
    -Teamfähig
    -zuhören

    Meine schwächen
    -Rechtschreibung

    -Etwas nervös beim Irgenwelchen wichtigen Sachen

    -> meine Freizeit

    ->Spiele spielen Z.b wie Arma 3 oder Gmod auch ganz Viele andere


    Meine Online Zeiten:

    Montag bis Donnerstag 13:00 bis 23:00 Uhr
    Freitag bis Sonntag 14:00 bis 02:00 Uhr
    manschmal auch früher binn ich da
    Oder ich mache auch 24stunden komplett durch

    Meine Gmod Spielzeit
    -> 1.698.2 stunden
    -> SCP-RP Spielzeit

    ->391 Stunden
    ->Meine Erfahrung
    als Moderator habe ich etwas Erfahrung ULX kenne ich zu 50% aus
    Wieso Möchte ich ins Team
    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten


    Was ich am Meisten spiele

    ->Feldarzt

    -> SCP-666-D


    Mein Schlusswort

    Ich will mich bedanken wenn euch zeit Genomen habt Und meine Bewerbung durchgelesen habt
    Und Tschuldige Mit Rechtschreiben ich arbeite ganze zeit um besser zu sein Vllt bekomme ich eine Ausnahme
    Ich warte auf euren Antwort Und danke an eure alle tips Server Community <3

  • Hey,


    deine Bewerbung ist leider sehr mager ausgefallen.


    Lass mich dir ein paar Tipps geben, wenn du es wirklich ernst meinst ^^.


    Der Titel:

    Dein Titel muss die Leser und besonders das Team sofort von dir überzeugen. Sieht der Titel schon langweilig aus, so hat man gleich keine Lust mehr. Vielleicht änderst du den Titel zu „Meine Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied“ du erklärst damit innerhalb von 5 Wörtern was du willst. Der Titel „meine bewerbung zum testmod“ ist daher eher suboptimal besonders wegen der Rechtschreibung.


    Inhalt:

    Es ist nicht verkehrt wenn du dich in so wenig Wörtern wie möglich vorstellst aber du solltest bedenken, dass man sich auch ein Bild von dir machen möchte. Dein Inhalt ist sehr mager und gibt mir nicht viel wieder, ich hab deine Bewerbung gelesen und alles was ich mir merken konnte war „Ich wohne in: Thüringen“

    Du solltest eventuell so ein Schema abgehen:

    -> Wie heißt du?

    -> Wie alt bist du?

    -> Woher kommst du?

    -> Was machst du Beruflich/Schulisch?

    -> Was interessiert dich in deiner Freizeit?


    In diesen 5 Punkten stellst du dich gut vor und jeder kann sich ein Bild machen.


    Ich schließe hier den fachlichen Inhalt der Bewerbung aus, du solltest beim überfliegen anderer Bewerbungen sehen, was relevant ist.


    Rechtschreibung:

    Die Grundvoraussetzung für einen Teamrang sollte immer eine akzeptable Rechtschreibung/Grammatik sein. Natürlich gibt es Leute die Probleme damit haben aber heutzutage gibt es genug Möglichkeiten die Rechtschreibung korrigieren zu lassen.

    Lass vielleicht Freunde drüberlesen oder verwende einen Online Rechtschreibprüfer.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung aber du solltest sie auf jeden Fall überarbeiten.


    Liebe Grüße

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag.


    Normalerweise halte ich mich mit meiner Meinung dezent zurück aber hier mache ich mal eine Ausnahme ..

    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und ungeachtet der Rechtschreibung oder Grammatik ist sie doch sehr kurz ausgefallen.

    Mir persönlich fehlt hier neben deinem GExtension Link das überzeugende Detail.

    Im RP konnte ich dich bereits kennenlernen und einschätzen, was dir hier nicht zum Vorteil gereichen wird...

    Ich empfehle dir tatsächlich die Bewerbung noch einmal zu überdenken.

    Klingt sehr negativ aber ich finde leider keine schöneren Worte dafür.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • bugfeed102DE

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Test mod“ zu „Meine Bewerbung um Leute zu helfen und Team Helfen“ geändert.
  • Ich finde die Meinung von Blade gerechtfertigt, da hilft es auch nicht die Bewerbung umzunennen, vor allem wenn die Umbenennung grammatikalisch falsch ist.

    Statt

    Zitat von bugfeed102DE

    „Meine Bewerbung um Leute zu helfen und Team Helfen“

    solltest du wenn schon

    Meine Bewerbung um den Leuten und dem Team zu helfen

    schreiben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • bugfeed102DE

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung um Leute zu helfen und Team Helfen“ zu „Meine Bewerbung um den Leuten und dem Team zu helfen“ geändert.
  • habe Jz alles Geändert habe Versucht Wie es geht :)

  • [tabmenu]
  • MeSilas

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!