Testprotokoll SCP-2941-DE Vorfall 24/05/2021

  • senseigaming.de/index.php?attachment/6897/


    Testprotokoll SCP-2941-DE 2

    Datum: 24.05.2021

    Führender Wissenschaftler: Dr. [Revidiert]

    Involviertes SCP:

    senseigaming.de/index.php?attachment/6898/

    Objektnr. SCP-2941-DE

    Objektklasse: Euclid

    Störungsklasse: Keneq

    Risikoklasse: Warning

    Beschreibung:

    Bei SCP-2941-DE handelt es sich um ein Amulett Britischer Herkunft welches am [Daten gelöscht] bei einen Angriff auf GOI#458 "Das vierte Reich" aus dessen Lagerbeständen geborgen wurde.

    Das Amulett selbst hat die Form einer Rose und scheint aus Silber zu bestehen. Auf der Rückseite wurden die Siegel des Britischen Königshauses und der britischen Ostindienkomanie (EITCo) eingraviert.

    Die Anomalen Effekte von SCP-2941-DE treten auf sobald ein Subjekt das Amulett anlegt. In diesem Fall materialisiert sich eine Entität welche sich selbst als "Der Wächter" bezeichnet.

    [Dateianhang gelöscht]

    Diese Entität stellt sich dann dem Träger von SCP-2941-DE als persönlicher Leibwächter zur Verfügung und befolgt sämtliche dessen Befehle, dabei ist es vollkommen irrelevant was diese befehle sind und ob die Entität dabei selbst verletzt wird

    Bei der Entität handelt es sich um eine 1.83 Meter große Gestalt in gelber Ritterrüstung mit Rot leuchtenden Augen.

    Zur Verteidigung des Trägers von SCP-2941-DE verwendet die Entität ein Schwert unbekannter Herkunft.

    Nachtrag 1:

    Seit den Vorfall mit GOI#007 "The Chaos Insurgency" scheint die Entität auch in der Lage zu sein moderne Feuerwaffen zu bedienen und einzusetzen.

    Sollte die Entität selbst angegriffen werden setzt sie sich nur zur wehr wenn durch den Angriff auch der Träger in Gefahr kommen könnte.

    Die Entität selber scheint sehr intelligent zu sein und ist so in der Lage notfalls eigenständig zu handeln und taktische Entscheidungen zu treffen.

    Sollte ein Angriff des Trägers von SCP-2941-DE auf die Entität erfolgen so setzt diese sich in 0% der Fällen zu wehr.

    Es konnte gezeigt werden dass das tragen von SCP-2941-DE keinerlei Nebenwirkungen mit sich bringt.

    Nachtrag 2:

    Anfängliche Vermutungen das die Entität nicht zum sprechen in der Lage ist wurden widerlegt.

    Die Entität spricht fließend Englisch und Deutsch und reagiert auf direkte Ansprache des Trägers von SCP-2941-DE

    In seltenen Fällen reagiert es auch auf direkte Ansprache von außenstehenden Personen, so beispielsweise wenn man ihm ein Kompliment macht, reagiert es mit einem Dank, wenn man es beleidigt reagiert es nicht.


    Testbeschreibung

    Bei diesem Test sollte die Loyalität der Entität (im weiteren bezeichnet als "Der Wächter") im Bezug auf bestimmte Fragen und Aktionen getestet werden.

    Ziel des Tests war es herauszufinden wie weit die Loyalität und befehlsgehorsam des Wächters reicht.


    Testvorbereitung

    Dr. [Revidiert] begibt sich mit SCP-2941-DE in einen Isolierten Videoüberwachten Raum im Forschungsabteil von Site-05


    Teststart

    Dr. [Revidiert] legt SCP-2941-DE an, woraufhin sich der Wächter materialisiert und vor ihm verbeugt.

    Dr. [Revidiert] startet daraufhin mit der Testprozedur.


    Testdurchführung

    [Dr. [Revidiert] selllt sich dem Wächter gegenüber und beginnt mit der Interaktion]


    Dr, Guten Abend Wächter, wie geht es dir


    W. Es geht mir gut, danke der Nachfrage


    Dr. Ich habe einige Fragen und Dinge die ich testen möchte, ist das für sie in Ordnung


    W. Was immer sie wünschen sir.


    Dr. zeig mir doch bitte dein Schwert


    [Der Wächter zieht ein Schwert von etwa 110 Zentimeter Länge hervor]


    Dr. Was kannst du mir dazu sagen

    W. dies ist ein Schwert

    Dr. ja, ja offensichtlich, fahren wir fort

    [Dr. [Revidiert] zögert für ein paar Minuten und fährt dann mit dem Test fort]


    Dr. Gut nun töte mich damit


    W. Dies ist mir leider nicht möglich


    Dr. warum ist dir das nicht möglich


    W. Meine Aufgabe ist es sie zu beschützen, ihr Befehl verstößt gegen meine Aufgabe


    Dr. verstehe, wem gehört deine Loyalität


    W. Dem Träger des Amuletts, also ihnen


    Dr. Meine Loyalität gehört aber der SCP Foundation


    [keine Reaktion vom Wächter]


    Dr. ... also sollte deine Loyalität auch der Foundation gehören ha-


    [Der Wächter unterbricht ihn]


    W. Meine Loyalität gehört dem Träger des Amuletts

    Dr. Dann befehle ich dir hiermit das deine Loyalität der Foundation gehört

    W. Sir ?

    Dr. Das war ein Befehl !

    [Der Wächter bleibt regungslos stehen und die Farbe seiner Rüstung beginnt abzublättern, wodurch diese graue und dunkelgraue Farben annimmt, zur gleichen Zeit erhitzt sich SCP-2941-DE und scheint zu kochen.]


    Intercom: Dr. [Revidiert] brechen sie den Test sofort ab !


    [Dr. [Revidiert] schaut verängstigt zum Wächter, dessen Rüstung nun fast vollkommen an ihrer Ursprünglichen Farbe verloren hat und reißt sich das Amulett vom Hals wodurch sich der Wächter sofort auflöst]


    Testende

    Nachdem Dr. [Revidiert] sich das Amulett vom hals entfernt hat teleportierte sich dieses selbstständig in den Aufbewahrungsbereich und kühlte sich da wieder auf Normaltemperatur ab.

    Ein darauffolgender Test zeigte das, als das Amulett von Dr. [Revidiert] erneut angelegt wurde, die die Rüstung des Wächters wieder ihre normale Farbe angenommen hat.

    Nachfolgende Test's mit diesem Phänomen stehen noch aus.


    Fazit

    Der Befehl die Loyalität der Entität auf eine Organisation zu lenken scheint irgendetwas bewirkt zu haben.

    Weitere Tests sollten nach einer Wartefrist von mindestens 35 Stunden (bis zum 26.05 um 07:00) nachgeschoben werden.


    Protokoll ende.




    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!