Bewerbung zu ARC CMD Colt

  • Bewerbung zu ARC CMD Colt

    Gliederung

    1.Warum ich?

    2.Über die Einheit

    3.Über den Char

    4.Onlinezeiten

    5.OOC-IC Daten

    6.Schluss


    Warum ich?

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als CMD, bin aber im befehlen als ARC Hammer und Sgt Hound geübt. Außerdem könnte ich so Erfahrung als CMD sammeln und besser werden. Da ich niemanden auf dem Server persönlich oder freundschaftlich kenne, bin ich auch schwerer zu beeinträchtigen.


    Über die Einheit

    Die Klontruppen waren, wie der Name schon sagt geklonte Soldaten, aus der DNA von Kopfgeldjäger Jango Fett. Die auf Kamino erschaffenen Soldaten trugen Standardmäßig eine DC-15s oder ein DC-15a, die Klone wurden in unterschiedlich Einheiten unterteilt, mit unterschiedlichen aufgaben, dennoch gab es Soldaten die die keine Farben einer Einheit trugen, sie werden häufig nur Ct's genannt. Kurz vor Ende der Republik wurden jedoch die meisten Rüstungen ins weiße zurück gefärbt. Bekannte Klon Anführer von ihnen waren ARC Soldaten Colt, Blitz, Havoc und Hammer, wobei Colt der oberste von ihnen war.


    Über den Char

    ARC CMD Colt war ein sehr disziplinierter Soldat und Anführer, vor seinem Tod auf Kamino, sollte er in den reihen der Rekruten zusammen mit Blitz und Havoc (vielleicht auch Hammer) nach zukünftigen ARC Soldaten suchen. Als dann aber Kamino von den Separatisten angegriffen wurde verteidigte er seine Heimat tapfer bis zu seinem Tod durch Asaij Ventress Lichtschwert. Trotz seinem Tod wurde Kamino erfolgreich verteidigt. Auch vor der Schlacht auf Kamino hatte er jedoch schon viele Schlachten als Anführer geschlagen und gewonnen, sein Tod war ein großer Verlust für die Republik.

    Onlinezeiten

    Ich bin während der Corona Zeit alle zwei Wochen von Mo-Do ab 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr online. Und von Fr-Sa von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr online.

    OOC-IC Daten

    Ich bin ein großer fan der Klonkrieger und wollte schon immer mal als Colt spielen, da ich ihn seit seinem auftritt auf Kamino feire.

    Name: Jonas Jäger

    Alter: 14

    Steam Name: dracacis

    Steam ID: 76561198150251174

    Charakter

    Name: Niner

    Rang: PVT


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, danke fürs lesen.


    Viele Grüße

    Jonas Jäger

  • ARC-Commander Colt existiert nicht, weder ist diese Bewerbung gültig. Orientiere dich beim nächsten Mal an der Bewerbungsvorlage und recherchier im Lexikon Eintrag welche Posten frei sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!