Bewerbung zur MTF Rena-20 | Sebi


  • [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]






                                                            
                                 

  • Edit: Es hat meine RP Story irgendwie nicht übernommen ich füge sie als Spoiler über dem Schlusswort ein.


                                                            
                                 

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sogar zu faul sich selber zu labeln. pfff


    Du bist ein kompetenter junger Mann der sicher der Einheit voran helfen wird. Die Unteroffiziers ebene würde dich willkommen heißen!


    "Levi"

    Hauptfeldwebel

    [tabmenu]
  • Edit: Ich weiß nicht wieso aber meine Thaumaturgisch Beschreibung wurde auch nicht übernommen, steht aus als Spoiler drunter.


                                                            
                                 

  • Danke sehr und in dem Moment wo ich es tun wollte sehe ich das du es gelabelt hast du Typ ohne Leben.


                                                            
                                 

  • Danke sehr und in dem Moment wo ich es tun wollte sehe ich das du es gelabelt hast du Typ ohne Leben.

    Hartz 4 Regelt.

    Aber Sebi ist ein Dufter Typ mit Kompetenz, sehe abgesehn von der Aktivität nichts was gegen ihn spricht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hartz 4 Regelt.

    Aber Sebi ist ein Dufter Typ mit Kompetenz, sehe abgesehn von der Aktivität nichts was gegen ihn spricht.

    Danke und yee irgendwie nach meiner Abmeldung wird es sich bestimmt bessern.


                                                            
                                 

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!