Bewerbung zum CT Commander

  • Bewerbung zum Commander der CT



    Inhaltsverzeichnis


    >{Vorwort}<


    >{Real Life Daten}<


    >{Ingame Daten}<


    >{Wer ist CC-2978}<


    >{Was waren die CT}<


    >{Ausrüstung}<


    >{RP Story}<


    >{Warum sollte ich Commander werden}<


    >{Warum solltet ihr mich nehmen}<


    >{Online Zeiten}<


    >{Schlusswort}<



    Vorwort--


    Ich möchte mich gerne zum Commander der CT Bewerben da diese Einheit schon lange keinen Commander hatte


    Real Life Daten

    Guten Tag. Mein Name ist Elvis.M. und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe momentan in die Zwölfte Klasse einer Berufsschule

    Ingame Daten

    Steam

    Steam64: 76561198451874991

    SteamID32: STEAM_0:1:245804631

    Garrys Mod

    Spielstunden: 2.235

    Stärken und Schwächen

    STÄRKEN

    [Viel Erfahrung im Leiten einer Einheit]

    [Diszipliniert]

    [Ist Teamwork wichtig]

    SCHWÄCHEN

    [Schnell Genervt]

    [Werde bei Trolling etc. schnell Wütend]

    [Manchmal Hochmütig]

    [Ich bin manchmal ein Sturkopf]


    Wer ist CT 2987


    War ein Clone Trooper der nie einen Andern Rang angenommen hatte denn er wollte als Private den Clone Trooper helfen und sich nie über andere stellen das war im wichtig bis eines Tages während eines Gefechtes der Leitende seiner Einheit durch einen Kommando Droiden schwer verwundet wurde auf dem Weg zur Basis sagte der Kommandierende sollte ich sterben möchte ich das du die Einheit Fürst


    Wer waren die CT


    Die Klonkrieger waren Soldaten für die Galaktische Republik, die von den Kaminoanern auf dem Meeresplaneten Kamino gezüchtet wurden. Ihr Erbgut basierte auf den Genen des menschlichen Kopfgeldjägers Jango Fett. Die Klonarmee, vom Galaktischen Senat Große Armee der Republik genannt, kam in den Klonkriegen zum Einsatz und wurde von Jedi-Generälen und Jedi-Kommandanten angeführt. Aufgrund des von Jango Fett entwickelten, strikten militärischen Trainingsprogramms, dem sie von Beginn an unterworfen waren – unterstützt durch genetische Veränderungen an ihrem Erbgut und sogenannte Inhibitor-Chips – zeichneten sich die Klone durch bedingungslosen Gehorsam zur Republik und ihrem Oberhaupt, dem amtierenden Obersten Kanzler Sheev Palpatine, aus.



    Ausrüstung



    [DC15-A]


    Die DC15-A war die Standardwaffe der Klonkrieger. Sie wurde von BlasTech Industries hergestellt, und war mitglied der DC Serie. Sie war ein Plasmagewehr mit 2 Feuermodi: Einzel und Dauerfeuer. Es hatte eine Magazinkapazität von 500 Selbst Aufladenden Plasma Bolzen. Die DC15-A hatte eine Reichweite von etwa 10 Kilometern.




    [DC15-S]


    Die DC-15S gehörte wie die DC-15A zur Standardbewaffnung der Klontruppen. Sie war Teil der DC Serie und wurde daher auch von BlasTech Industries hergestellt. Sie konnte ebenfalls 500 Schuss Abgeben, bis das Magazin aufgab. Sie hatte ebenfalls Einzel und Dauerfeuer und hatte die Möglichkeit einen Karabiner Haken unten an ihr zu befestigen, Weswegen sie auch oft als Blasterkarabiner betitelt wird.





    [DC17]


    Die DC-17 war die Blasterpistole der Klonkrieger. Sie wurde meistens von Arc’s oder Kommandanten mitgenommen. Sie waren ebenfalls Teil der DC Serie und wurde ebenfalls von BlasTech hergestellt. Sie hatte nur einen Einzelfeuer Modi. Sie konnte auf nahe distanz Extrem Großen Schaden an Droiden anrichten. Sie wurde von Kommandanten sehr oft beidhändig getragen.


    RP Story



    „Hey Nightmare sind sie sicher das wir sicher landen werden rief Angel?“ während er mit einem Dutzend weiteren Soldaten, der in einem LAAT saß der auf Geonosis Landen sollte “Natürlich schaffen wir das Angel, und jetzt bring uns nach unten!” rief Nightmare im den Funk. “Verstanden Sir! Meine Brüder wir Landen stellt bald euch auf einen Guten und Schweren Kampf ein, die Geonosianer helfen den Seperatisten wo sie können wir haben einen Vorteil wir können frei denken und wissen was falsch ist und was nicht also legen wir los. Als Der LAAT Landete und alle Männer draußen waren rief Nightmare im funk Angel besorge uns Luft Unterstützung, Angel drauf ja Sir. Die CT bauten eine Verteidigung um den Landeplatz und warteten auf die Unterstützung, die nie kam.


    Nightmare hatte sich mit einem seiner Männer einen plan überlegt, Sie wollten versuchen in einen Außenposten der Separatisten zu infiltrieren, um mit einem schuttel den Planeten zu verlassen was auch klappte aber seitdem war Nightmare nicht der Selbe.


    Warum ich Commander werden will

    Ich möchte Commander werden, weil die CT einen neuen Leiter brauchen und ich mich mit beweisen möchte Ich weiß viel über die CT, über deren Mitglieder und was sie symbolisierte. Deswegen möchte ich die Führung der CT übernehmen und dieses als Commander Anführen.

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon viel Erfahrung im Thema Leiten einer Einheit gemacht habe. Ich kenne mich mit der Einheit aus. Deswegen solltet ihr mich nehmen.



    Online Zeiten



    Montag: 16:00 - 20:00


    Dienstag: 16:00 - 20:00


    Mittwoch: 16:00 - 20:00


    Donnerstag: 16:00 - 20:00


    Freitag: 16:00 - [Variabel]


    Samstag: 16:00 - [Variabel]


    Sonntag: 16:00 - 20:00


    Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen für das Lese. Ich möchte der CT als Nightmare zur Seite stehen und ihnen Helfen auf dem Server wieder eine große und Aktive Einheit zu werden. Hiermit verabschiede ich mich.


    ! Möge die Macht mit euch sein!

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!