BEWERBUNG ZUR RENA-20 | VON Simon Banges

  • Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle der MTF Einheit, MTF ℜ-20 RENA “SEHER”. Ich danke für die Zeit die sie verwenden um meine Bewerbung zu Lesen. Zudem freue ich mich sehr über Kommentare unter meinem Beitrag.


    Gliederung


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Weshalb Bewerbe ich mich?
    5. Was ist die Rena-20?
    6. Einsatz der Rena-20
    7. SCP eingedämmt durch die Rena-20
    8. "Thaumaturgisch"

    9. Charaktervorstellung

    10. Schlusswort



    OOC-Daten


    Guten Tag, ich heiße Simon und bin zurzeit 17 Jahre alt. Außerdem besuche ich die 10te Klasse einer Realschule und strebe meinen Abschluss in nicht all zu langer Zeit an. Ich neben jobbe Samstags als Elektroniker für Industrie und Gebäudetechnik und lebe dort mein technisches Geschick etwas aus. Meine Freizeit verbringe ich Großteils an meinem Pc wobei ich viele Kenntnisse gesammelt habe die, ich gerne anwende.


    Ingame Daten


    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Spielzeit auf dem Server: 575 Stunden

    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)

    Die meiste Zeit Verbringe ich in meinem FG Charakter [SA] Simon Banges. Wobei ich auch viel Erfahrung darin habe.


    Weshalb Bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich auf diesen Posten da ich durch eine sonderbare Empfehlung und aufgrund dessen da mich die Arbeit der Rena-20 Einheiten sehr interessiert hatte. Außerdem sehe ich es als eine große ehre an einer so Mächtigen und zugleich seriösen Einheit mitwirken zu können. Gerne würde ich auch Bedürfnisse erfüllen, um die Arbeit in der Foundation deutlich angenehmer zu gestalten. Des Weiteren sehe ich die Arbeit der Rena-20 als eine sehr wichtige Arbeit an.


    Was ist die Rena-20?


    Die Sondereinheit der MTF Rena-20, auch "Seher", ist zur Beseitigung sowie zur Erforschung von Anomalien Spezialisiert. Personen welche mit astralen, thaumaturgischen und „magischen“ Ereignissen in Verbindung stehen fallen auch in das Aufgabengebiet der Rena-20.

    Durch die Rena-20, wurde ein spezielles Training ins Leben gerufen, zur Kontaktaufnahme und Interaktion mit lebenden, toten, körperlichen und

    Körperlosen Entitäten.

    Außerdem besitzt die Rena-20 ein extrem starkes Arsenal an Waffen. Bei diesen Waffen handelt es sich um esoterische Waffen, die gegen höchstgefährliche Anomalien und anderweitigen

    Erscheinungen ankommt und sehr effektiv sind.


    Einsatz der Rena-20

    Einsatz: "MTF Rena-20 "Siedlersliste" Das Ende vom Anfang [K1]"

    In den Dokumenten wird Beschrieben das ein Stützpunkt in der Schweiz untergegangen war.
    In dem Experimentellem Stützpunkt war ein SCP Ausgebrochen. Die Rena-20 Bekam den Auftrag (der dieses mahl keine Übung war) dort die Lage zu sichern.
    Das entflohene SCP/Anomalie einzudämmen oder unschädlich zu machen. Außerdem wird Klargemacht das die Rena-20 die letzte Einheit waren. Denn nach ihnen kommt niemand Mehr.



    SCP eingedämmt durch die Rena-20

    SCP-124-DE


    Ist ein Kapuzenmantel auf bisher unbekannten Stoff.

    Lässt den Träger sofort unsichtbar werden.


    SCP-193-DE

    Ist ein Umzäuntes Schulgelände, mit mehreren Gebäuden.

    Wird als Bildungseinrichtung für die SCP Foundation genutzt.

    beherbergt eine Reihe von vernunftbegabten Entitäten.



    SCP-114-DE

    ist eine ca. zwei Meter hohe, schlanke, humanoide Figur mit dünnen

    Gliedmaßen und keinen erkennbaren weiteren Körperauswüchsen wie Fingern

    oder Zehen an Händen und Füßen.


    Thaumaturgisch

    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können.

    Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter.

    Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.



    Charaktervorstellung

    Der Gebürtige Braunschweiger Jan Werne ist 1.92 Meter Groß und 84 Kilogramm Schwer. Mit Achtzehn Jahren ging er durch ein Schreiben der Bundeswehr zum Deutschen Millitär. Dort fing er als FWDL'ler (Freiwilligen Wehrdienst) auf 2 Jahren an. Nachdem er sich in dem Beruf gesehen hatte und auch durch Zahlreiche Belobigungen in den Wehrdienst überging wurde er bis zum Rang Oberst den er mit 29 Jahren erreichte Promoted. Kurz nach seiner Beförderung erhielt ich eine Einladung in die Foundation. Da er keine Familie mehr hatte da sie bei einem Autounfall verstorben wahren und er so gut wie keine Freunde oder Bekannte hatte war das kein Problem in die Foundation zu Übergehen. In der Site-05 Angekommen begann er seinen Dienst bei den MTF bis er ein Einladungsschreiben zur MTF-Einheit Rena-20 Bekam durch zu führen. Der 32 Jährige ist nun im Auswahlverfahren der Einheit.


    [legend='</strong><strong>Schlusswort</strong><strong>']


    Ich danke denjenigen die sich die Bewerbung von mir bis hier hin Durchgelesen haben mit größtem Respekt. Außerdem hoffe ich auf eine Konstruktive, außerdem positive sowie auch negative Rückmeldung.[/legend]

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!