Protokoll zur Generalsitzung am 22.05.2021 |01 | SCP:RP

  • tumblr_static_scp_logo.png




    Sehr geehrtes Personal der Site 05,


    am gestrigen Tag versammelten sich Leiter folgender Abteilungen:

    • Medizinische Abteilung (Psychologie, Regulär, Station)
    • Facility Guards
    • MTF
    • Ethikkomitee
    • [REDACTED], Rena-20

    Zusammen mit mir bildeten wir gestern eine Generalsitzung welche dafür bestimmt war die Abteilungsleiter zu schulen und um die Abteilungen in Ihren reihen zu optimieren. Dazu kamen viele Fragen sowie Vorschläge welche gestern vom Tisch geräumt wurden. Folgende Punkte wurden gestern Besprochen:

    • Tür Politik innerhalb der Site
    • Verhalten während eines Lockdowns
    • Umgang mit neuen Anomalien
    • Themen der Einheitsleiter
    • Offene Fragen
    • Vorschläge


    Tür Politik innerhalb der Site:


    Gestern wurde festgelegt, dass die Türen innerhalb der LCZ geschlossen und geöffnet werden wie man möchte. Die Türen in der HCZ werden konstant geschlossen gehalten um es SCPs oder eindringlingen die Flucht oder den Angriff erschweren. Die Türen in der EZ bleiben konstant geöffnet um die Evakuierung vom Gehobenen Management zu gewährleisten ohne irgendwelchen Zwischenfällen.


    Verhalten während eines Lockdowns:


    Dort wurde festgelegt das die oberste Evakuierungs-Priorität das gehobene Management hat. So bleiben Klasse C und B Personal in sicheren Räumlichkeiten und warten auf die Bestätigung der MTF, dass das gehobene Management evakuiert wurde und anschließend wird Klasse B Personal Evakuiert. Die MTF und die Feldärzte bleiben in der Site. Der Lockdown bleibt zu dem immer Aktiv. Ausnahme sind: SCP in der HCZ und kein Kampfpersonal in der HCZ. Klasse A Personal muss evakuiert werden.


    Umgang mit neuen Anomalien:


    Sollten SCPs oder neue Anomalien beschossen oder gar getötet werden und diese Aktion bringt nix zur Containment Methode bei gilt dies als Hochverrat und wird mit einer entgültigen Sanktionierung bestraft. Respektloses oder lächerliches verhalten gegenüber Anomalien oder SCPs wird ebenfalls sanktioniert.


    Themen der Einheitsleiter:


    Der Master Sergeant Jerusalem verwies uns darauf das Piloten Mannschafter NIX im D-Trakt zu suchen haben.


    Offene Fragen:


    Es kam die Frage auf ob man solche Sitzungen denn nicht öfter machen sollte da dies recht wichtig für unsere Infrastruktur ist. Dort wurde mit einer (fast) einstimmigen Abstimmung festgelegt, dass jeden 3. Samstag eine Generalsitzung stattfindet. Dort müssen alle Abteilungsleiter um 20:30 im MZR erscheinen.


    Wird es einen Evakuierungsbunker geben? Diese frage wurde gestern mit einem Ja beantwortet. Site 05 bietet leider keinen Evakuierungsbunker weswegen die FG leitungsebene beauftragt wurde eine Räumlichkeit zu einem Bunker auszubauen.


    Frau Miller wollte wissen wie es mit der Sicherung anstehender Schulungen aussieht. Dort wurde bestimmt dass, die MTF zeitnah von Frau Miller angesprochen wird für eine nötige Sicherung und die Facility Guard Leitung soll einen Evakuierungsplan für solch ein Event erstellen und sich dafür mit Frau Miller kurz schließen.


    Vorschläge:


    Da es viele kommunikative Probleme zwischen den Einheiten gibt wurde entschieden eine Datenbank (Trello) zu erstellen in dem Neuerungen welche Einheitsübergreifend sind dort an zu kündigen. Diese Datenbank wird durch Prof. Dr. Alexander Böhm erstellt und die Abteilungsleitung übergeben.


    Sollen Psychiater Waffen erhalten? Nein. Mit der Absprache verschiedenster Personen wurde nach dem Gespräch bestimmt dass, das Medizinische Personal was nicht für Waffen vorgesehen ist KEINE erhält. Auch nicht von der Personalabteilung. Psychiater welche einen Taser o.ä. bekommen haben geben diesen bei der Standortleitung ab!


    Zuletzt gab es ein wichtiges Thema. Fehlverhalten der Zonen Manager. Uns wurde gestern berichtet dass, sich neu eingewiesene Zonen Manager massiv fehlverhalten. Dazu gilt: Respektloser Umgang mit Kollegen und das runterspucken in den D-Trakt. Zonen Manager die sich so verhalten erhalten von der Standortleitung ein Disziplinarverfahren und werden sanktioniert. Zudem werden öfter Gespräche mit den Zonen Manager geführt.


    Protokoll ende:


    Dies war die Generalsitzung am 22.05.2021. Fragen zu den neuerungen oder Vorschläge werden der Standortleitung übermittelt. Die nächste Generalsitzung findet am 12.06.2021 statt. Diese wird von Prof. Dr. Alexander Böhm geführt. Die Wissenschaftsleitung ist dort verpflichtend eingeladen.


    Die Standortleitung wünscht Ihnen einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Prof. Dr. Alexander Böhm

    Standortleitung

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!