Entbannungsantrag von Frank Herrlich

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gegen eine Entbannung.


    Es ist frech genug es überhaupt in Erwägung zu ziehen ein Konzept zu stehlen aber es auch zu tun. Sei froh, dass es kein permanenter Ban ist. Aber beantworte mir mal die frage weshalb man dich entbannen sollte? Was gibt Tom_ oder [SG] Vendetta die Versicherung, dass du es nicht wieder tust?


    Ich bin dagegen dich weiter auf dem Server zu haben. Glück du hast das ich nicht entscheiden über deine entbannung kann!


    mfg

    [tabmenu]



  • Warum sollte ich es denn nochmal tun? Wenn man Mal auch an sich annimmt, habe ich also meine Person es nicht gestohlen. Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Naja wenn du es prinzipell nicht wusstest, ist es sicherlich okey dich zu entbannen...
    Finds aber weird, das irgendeiner nen konzept stiehlt.

    .✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.Girls can do anything a boy can do, and more!✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.


    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte ich es denn nochmal tun? Wenn man Mal auch an sich annimmt, habe ich also meine Person es nicht gestohlen. Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren.

    Im entbannungsantrag heißt es "wir" hätten es geklaut. Selbst wenn du es nicht warst wusstest du offensichtlich davon und hast es zugelassen. Was es weniger schlimm macht als es zu klauen aber kein Grund ist dich zu entbannen.

    [tabmenu]



  • Sind das nicht Öffentlich einsehbare Konzepte, die jeder X-Beliebige stehlen könnte?

    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






  • Besonders aufgrund euren "tollen" An- bzw. Abwerbe versuche via. Discord und dem Konzeptdiebstahl bin ich gegen eine Bannverkürzung oder gar die Aufhebung.


    Ich wäre eher für die Verlängerung in einem solchem Falle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte ich es denn nochmal tun? Wenn man Mal auch an sich annimmt, habe ich also meine Person es nicht gestohlen. Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren.


    Du hast es schonmal gemacht warum solltest du es nicht nochmal machen? Und woher sollen wir das wissen als Serverleitung wissen, richtig können wir nicht.

    Was du forderst ist das wir dir Vertrauen dieses Vertrauen was wir jedem User, TM geben wenn sie auf unserem Server spielen hast du gebrochen.


    Ich stelle mir auch dir Frage wenn du sagst: "Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren."

    Du wusstest das es Unser Konzept ist du wusstest das es "Geklaut/Kopiert" ist warum bist du nicht eingeschritten und hast uns das nicht selber gemeldet. Davon würde ich ausgehen wenn du gerne bei uns Spielst.


    Mal davon abgesehen das du in deinem Entbannungsantrag von einen "wir" sprichst und im nächsten Absatz sagst das war nen Type aus der Community.


    Ich denke das wenn man nicht dagegen vorgeht man nichts dagegen hat man Unterstützt es also passiv.

  • Besonders aufgrund euren "tollen" An- bzw. Abwerbe versuche via. Discord und dem Konzeptdiebstahl bin ich gegen eine Bannverkürzung oder gar die Aufhebung.


    Ich wäre eher für die Verlängerung in einem solchem Falle.

    Abwerbung ist in meinen Augen, wenn ich zu jemanden gehe der hier im Team ist und zu dem sage, geh da Mal drauf. Desweiteren habe ich, geschrieben, wenn er Lust hat. Das heißt das er nicht drauf kommen musste.

    Ich stelle mir auch dir Frage wenn du sagst: "Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren."

    Du wusstest das es Unser Konzept ist du wusstest das es "Geklaut/Kopiert" ist warum bist du nicht eingeschritten und hast uns das nicht selber gemeldet. Davon würde ich ausgehen wenn du gerne bei uns Spielst.

    wie bereits oben erwähnt, ich hatte keine Ahnung. Ich bin eben keiner, der sich den Beitrag von jemanden bis zum Schluss durch ließt.

    Sind das nicht Öffentlich einsehbare Konzepte, die jeder X-Beliebige stehlen könnte?

    Das ist ja eben das Problem.



    Was ich einfach sagen kann ist, ich habe es nicht gewusst, weil ich mir die Beiträge dort nicht richtig durchlese.


    Nurmal so am Rande. Ich habe hier die ganze Zeit von dem Beitrag der Esoterik gesprochen. Wahrscheinlich macht euch der Diebstahl des Konzeptes der ARC Abteilung zu schaffen. Auch sehr gut. Es fing so an, das uns gesagt wurde, das alles was wir dort hinschreiben, uns die Person das genehmigt zu behalten dort. Dezzy entschloss sich dann also die ARC Abteilung im ein Dokument zu erfassen. Also hatte er uns erlaubt, das wir diesen Beitrag behalten dürfen, was wir auch eine lange Zeit getan haben. Dann seid ihr gekommen. Und nachdem mit Dezzy hier gesprochen wurde, hat er den Beitrag bei uns gelöscht. Also entweder wusste er nicht davon, was ich am Anfang dieses Textes geschrieben hatte oder er wusste es ganz genau und hat den Text dann gelöscht. Oder warum sollte man bei dem Aufbau einer CM mithelfen, und dann den Beitrag wieder löschen den man uns gegeben hatte sobald man von der Leitung hier angesprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • meine Situation kann man jetzt so betrachten. Es kommt zu einem Ladendiebstahl. Ich stehe in einem Laden und es kommt eine Maskierte Person mit einer Waffe rein uns sagt das alles Geld in diese Tasche soll. Ich verstecke mich nur vorsichtig. Die Person rennt raus und 1 Minute später kommt die Polizei und nimmt mich mit, weil sie denkt das ich das gewesen bin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich einfach sagen kann ist, ich habe es nicht gewusst, weil ich mir die Beiträge dort nicht richtig durchlese.

    Das ist dein Problem und deine Schuld.

    Nurmal so am Rande. Ich habe hier die ganze Zeit von dem Beitrag der Esoterik gesprochen. Wahrscheinlich macht euch der Diebstahl des Konzeptes der ARC Abteilung zu schaffen. Auch sehr gut. Es fing so an, das uns gesagt wurde, das alles was wir dort hinschreiben, uns die Person das genehmigt zu behalten dort. Dezzy entschloss sich dann also die ARC Abteilung im ein Dokument zu erfassen. Also hatte er uns erlaubt, das wir diesen Beitrag behalten dürfen, was wir auch eine lange Zeit getan haben. Dann seid ihr gekommen. Und nachdem mit Dezzy hier gesprochen wurde, hat er den Beitrag bei uns gelöscht. Also entweder wusste er nicht davon, was ich am Anfang dieses Textes geschrieben hatte oder er wusste es ganz genau und hat den Text dann gelöscht. Oder warum sollte man bei dem Aufbau einer CM mithelfen, und dann den Beitrag wieder löschen den man uns gegeben hatte sobald man von der Leitung hier angesprochen wird.

    Dezzy hat euch die Erlaubnis geben solange er bei euch im Team ist. Als er es verlassen hat wurde euch auch die Rechte an dem zeug genommen.

    Abwerbung ist in meinen Augen, wenn ich zu jemanden gehe der hier im Team ist und zu dem sage, geh da Mal drauf. Desweiteren habe ich, geschrieben, wenn er Lust hat. Das heißt das er nicht drauf kommen musste.

    Abwerbung muss nicht auf Teams bezogen sein. Und ja das was du gemacht hast ist Abwerbung.

  • meine Situation kann man jetzt so betrachten. Es kommt zu einem Ladendiebstahl. Ich stehe in einem Laden und es kommt eine Maskierte Person mit einer Waffe rein uns sagt das alles Geld in diese Tasche soll. Ich verstecke mich nur vorsichtig. Die Person rennt raus und 1 Minute später kommt die Polizei und nimmt mich mit, weil sie denkt das ich das gewesen bin.

    Ich finde es nice das du Crowler mit einem bewaffneten Ladenräuber vergleichst, das zeugt von einer phantastischen Freundschaft.

    Aber nein der Vergleich ist falsch man könnte es eher so vergleichen: Der Räuber kommt rein, raubt den Laden aus, verlässt ihn wieder, du gehst mit raus, teilst dir mit dem Räuber das Geld und wunderst dich das du mit festgenommen wirst.


    Eigentlich wollte ich zu dem ganzen Thema nichts sagen aber langsam naja tue ich es halt trotzdem eben deswegen was hier abgeht.


    Ganz im Gegenteil. Ich wusste es nicht. Und der andere der mit mir da war, wusste es ganz sicher auch nicht.

    Welcher andere ? Namen wären unter so einem Beitrag was schönes.


    Zitat von Frank Herrlich

    . Und nachdem mit Dezzy hier gesprochen wurde, hat er den Beitrag bei uns gelöscht

    Die Geschichte kenne ich anders, weil ich dabei war, Dezzy wusste gar nicht das ihr das Konzept verwendet und als Tom ihm dies erzählte hat er es gelöscht weil er es nicht wusste.


    Kurz zusammengefasst an sich habe ich nichts gegen dich nur finde ich deine Argumentation vorallem auf deine "Freunde" bezogen mehr als fragwürdig

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Abwerbung ist in meinen Augen, wenn ich zu jemanden gehe der hier im Team ist und zu dem sage, geh da Mal drauf. Desweiteren habe ich, geschrieben, wenn er Lust hat. Das heißt das er nicht drauf kommen musste.

    Das die Aussage hinkt muss man dir doch nicht noch erklären oder? Ich meine wie kommst du darauf das sobald du jemanden darum bittest, es automatisch keine Anwerbung mehr ist. So gesehen könnten man ja einmal die gesamte Community durch gehen und fragen ob irgendwer Lust hätte auf den Server zu kommen. Ist ja nur fragen und kein zwang!?


    meine Situation kann man jetzt so betrachten. Es kommt zu einem Ladendiebstahl. Ich stehe in einem Laden und es kommt eine Maskierte Person mit einer Waffe rein uns sagt das alles Geld in diese Tasche soll. Ich verstecke mich nur vorsichtig. Die Person rennt raus und 1 Minute später kommt die Polizei und nimmt mich mit, weil sie denkt das ich das gewesen bin.

    Sehr spannende Situationsbeschreibung, dazu sollte vielleicht angemerkt sein das die Polizei nicht dumm wie Stroh ist, die Kameraaufnahmen checkt oder sowieso schon direkt erkennt das die Person komplett verängstigt und zusammen gekauert hinter einem Regal sitzt. | Dennoch aber auch sehr spannend das du Leute mit denen du gut und gerne verkehrt hast, mit einem Bankräuber vergleichst der mit seiner Pistole einen Laden ausraubt und du dich währenddessen in eine Opferrolle versetzen kannst.


    Was ich einfach sagen kann ist, ich habe es nicht gewusst


    “Ignorantia legis non excusat„

    »Unwissenheit schützt vor Strafe nicht«

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!