Bewerbung zur Rēsh-1 “Seat of Consciousness” | von Chujo




  • WARNUNG


    Die Datei auf die Sie zugreifen wollen, steht nur Personal mit der Sicherheitsfreigabe 6 zur verfügung.

    Dieses Dokument wurde mit einem memetischem Kampfstoff gesichtert.


    Sie wurden gewarnt.

































    tumblr_oy2t0nAmL41qeyvpto1_500.gif.90324d9f23ba7c1b77fb9327d03c125e.gif


    Memetischer Kampfstoff aktiviert

    Fortgesetzte Lebenszeichen bestätigt

    Entferne Sicherheitsveriegelung


    Willkommen, authorisiertes Personal!







    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────



    R-sh-1-1-1-Klein2.png



    Bewerbung zur Rēsh-1




    <-> Inhaltsverzeichnis <->


    <> Prolog <>

    <> Links <>

    <> Out-of-Character Daten <>

    <> In-Character Daten und Roleplayerfahrungen <>

    <> Stärken und Schwächen <>

    <> Was ist die Rēsh-1? <>

    <> Warum sollte ich in die Rēsh-1? <>

    <> Epilog <>



    <-> Prolog <->

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Resh-1 Mitglied. Ich entschuldige mich vorläufig für Schreib- und Formulierungsfehler. Dennoch wünsche ich euch viel spaß beim lesen dieser Bewerbung.




    <-> Links <->


    Steam

    GExtension




    <-> OOC-Daten <->


    Ich heiße Malcolm und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinem Dorf im schönen Niedersachsen. Meine Hobbies sind unter anderem Videobearbeitung, das Sammeln von alten Gegenständen und natürlich Computerspiele. Ich interessiere mich für Geschichte, Philosophie und Politik.




    <-> IC-Daten und Roleplayerfahrungen <->


    Ich habe in Garry's Mod 4.758 Spielstunden insgesamt. Auf dem Server habe ich 372 Stunden verbracht. In der Mobile Task Force habe ich bisher nur bis zum Specialist-Rang geroleplayt. In der Wissenschaftsabteilung war mein höchster Rang der Senior Researcher. In den Containment Specialists jedoch war ich vor einiger Zeit Vize-Leitung als Kayde die Leitung übernommen hat. Den Rank des Moderators hatte ich ebenfalls für kurze Zeit eingenommen welcher mir wie die Vize-Leitung in den Containment Specialists durch Motivationsverlust wieder weggenommen wurde. Letzendlich schätze ich das ich gewisse Leitungskompetenzen besitze und ein gutes Gewissen sowie viel Erfahrung in Roleplay und Strategie habe. Mein Roleplay auf dem Server hat sich letzendlich größstenteils durch Custom Characters ausgezeichnet. Rhazzazor und die Krasue waren die Hauptcharaktere welche das Wissenschaftler-RP gefördert haben.


    Wenn man von SCPRP absieht kann man auch noch sagen dass ich auf dem MRP Server welcher nun geschlossen wurde die Terroristenleitung mit Testo und SeargentNiner übernahm. Außerhalb des Servers war ich in zahlreichen Führungspositionen und Spezialeinheiten auf den verschiedensten Servern.



    <-> Stärken und Schwächen <->


    StärkenSchwächen
    gutes Durchsetzungsvermögen
    Ungeduldig
    schneller Lerner
    sehr Perfektionistisch
    guter Roleplayer
    oftmals nervös wenn im "Rampenlicht"
    Kompetentsehr locker / versteht zu viel spaß




    <-> Was ist die Rēsh-1? <->

    Die Rēsh-1 ist eine spezielle Mobile-Task-Force Einheit welche nur dem Administrator untersteht. Sie dient lediglich dem Administrator als Richter und Bewahrer. Die Rēsh-1 befolgt alle Befehle welche vom Administrator gegeben werden, wobei die Aufgabengebiete breitgefächert sind. Sie bemannen die Aufgabengebieter normaler Juggernauts da die Einheit für Personal unter der Sicherheitsstufe 5 auch als "Juggernaut" angesehen wird. Diese Aufgabengebieter sind unter anderem der Personenschutz, das Katastrophenmanagement und noch zahlreicher anderer wichtiger Gebieter. Die Rēsh-1 an sich jedoch beobachtet das Machtverhältnis zwischen den "großen Mächten" der Foundation. Das sind die Ethikkomissiare und der 05-Rat. Bei schlimmen Verfahren und Aktionen greift die Rēsh-1 natürlich auch ein.


    Die Überwachung der Overwatch und der Ethikkomission ist jedoch nicht das einzige Aufgabengebiet der eigentlichen Rēsh-1. Sie wahren unter anderem auch noch die Ziele und Idealogien der Foundation. Das kann z.B. das Abhalten vom Missbrauch der containten SCPs sein. Jedoch nicht nur das Schützen der Idealogie sonder natürlich auch der Schutz der gesamten Foundationen. Alles was der SCP-Foundation in irgendeiner Weise schaden kann, wird von der Rēsh-1 überwacht und ggf. kontrolliert. Sollten die Aktionen eines Ratsmitglied der Overwatch oder der Ethikkomission der Foundation in irgendeiner Weise schaden, wird die Rēsh-1 auch eingreifen, wobei die Rēsh-1 bei Disziplinarfehlern vom leitendem Kopf der Ethikkomission oder einem O5 verwiesen und gerichtet werden kann.



    <-> Warum sollte ich in die Rēsh-1? <->


    Der Hauptgrund ist wahrscheinlich meine bisherige Erfahrung in Führungs- und Roleplaypositionen. In der SCP-Lore kenne ich mich durchschnittlich bis überdurchschnittlich gut aus, außerdem bin ich sehr lernwillig wenn ich einen Fehler mache oder auch generell. Ich weiß dass meine Aktivität in letzter Zeit nicht sonderlich gut ausfiel aufgrund meinem Motivationsproblem, jedoch wird diese mit der Zeit wieder steigern. Somit hoffe ich dass das kein großes Problem für die Rēsh-1 darstellt


    <-> Epilog <->


    Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein Gespräch.

    mfG. Chujo/Malcolm




    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    logging out...

    .

    .

    .

    clearing history...

    .

    .

    .

    shutting down...


    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Antwort



    Geehrter Anwärter,

    Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ hat sich dazu entschieden ihre Bewerbung anzunehmen, für eine Einweisung kommen sie bitte heute um 17:00 Uhr auf den SCP:RP Server.



  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!