Meine entbannungs auftrag wegen ein medic regelverstoß will noch mein Arzt föderung


  • Guten Tag. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Entbannen lassen.

    Wie lange wurde ich gebannt: Bis zum



    24.05.2021 16:51


    Von wem wurde ich gebannt:  𝖔𝖗𝖌 ~John~ ⇒GoH⇐


    Wieso wurdest ich gebannt: [Warn] Missachtung von MedicRP


    Wie viele Verwarunungen habe ich: 11 warns und 4 bans


    Steam ID: STEAM_0:1:489485794


    Warum sollte ich entbannt werden: entschuldige: ich habe nd das in ausbildung das wurde nd eklärt wegen battle healing ist ein verstoß und damit tschuldige mich damit wenn das wurde beim uns nd so gesagt das ist verboten in unsere ausbildung stande nd da Und ich tschuldige mich dafür ich hasse auch meine jz 6 aktive warns ?( wenn ich werde entbannt dann ich kann auch heute mein Arzt(A) beföderung haben weil ich habe heute gefragt und gefragt ob ich kann haben dann kommt osborn und ich binn gebannt genau an denn ?( ?( zeit

  • Ich empfehle Rechtschreibprüfung24.de um die Rechtschreibung nochmal überprüfen zu lassen.

    v1.png




  • Du bist nur noch ein paar Tage gebannt..
    Und ich denke der bann ist ja dann auch Gerechtfertigt.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • versuch es bitte nochmal mit richtigem Satzbau

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Lese dir doch einmal das geschriebene Laut vor, dann merkst du selber, dass du da lieber nochmal drüber gehen solltest, wenn du möchtest dass alle dich ernst nehmen.

  • Warum sollten ich Entbannt werden? wie ich werde auch meine jz 6 aktiv warnen? (wenn ich Entbannt werde dann kann ich auch heute mein Arzt (A) Beföderung haben weil ich habe heute gehört und gehört ob ich kann dann kommt Osborn und ich Binn gebannt genau an denn zeit

  • Du heilst dich im Dete mit dem MedKit einfach wieder hoch nachdem du 3 mal mit einer DesertEagle 44.m angeschossen wurdest. Die ausrede das dir das nicht erklärt wurde ist völlig am Leben vorbei, man sollte als Feldsani wissen wie MedicRP funktioniert und das sowas nicht fitt geht. Außerdem bestehen alle deine Beiträge aus Entbannungsanträgen, langsam solltest du dir mal die Zeit wirklich nehmen und dir das Regelwerk zu Gemüte führen. Abgelehnt, nutz die Zeit sinnvoll.

  • Ich denke auch nach den 4 weiteren Tagen kannst du noch deine Ausbildung bekommen



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!