Frage zum Teamspeak ³

  • Guten Tag,


    Ich wollte nur kurz fragen, ob es ein Clientsite Problem ist, dass mir der Supportbot auf dem Teamspeak ³ nicht schreibt oder ob dieser Down ist.


    Wollte es eigentlich auf dem TS fragen, aber Cosima meinte es wird nicht Diskutiert, idk wo diese Frage eine Diskussion darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Der Support Bot ist derzeit soweit ich weiß nicht auf dem TS. Somit funktioniert er nicht.


    Jetzt wo es bekannt ist wird dies wahrscheinlich nachgeholt.

    [tabmenu]
  • Danke für die Info Karter. Ich hatte schon Angst es wäre Clientsite

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wann er wieder funktioniert ist nicht bekannt aber es wird dran gearbeitet. Wurde deine Frage beantwortet?

    [tabmenu]
  • Unser TS an sich hat gerade ein paar Probleme weswegen der Bot genau so wenig funktioniert.

    Wir versuchen unser bestes das ganze so schnell wie nur Möglich in Griff zu bekommen

  • Jup danke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es wird hier bekannt gegeben wenn er wieder funktioniert.

    [tabmenu]
  • Funktioniert ja wieder.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!