CC Beantragung von Karter | SCP:RP

  • Vorwort:

    Vielen dank für das lesen meiner CC-Beantragung. Ich hoffe euch gefällt mein CC und ich wünsche euch noch viel spaß!




    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198322224875





    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=The+Evil+Within

    Dieses Model besitzt 40 mb. Ich habe mit Tom_ gesprochen und er meinte, dass dies in Ordnung sei.



    Jobname:

    Sariel




    Jobbeschreibung:

    Sariel ist der Vollstrecker. Sariel ist derjenige, der die Schuldigen findet und sie bestraft. Sariel beschützt aber auch die Unschuldigen. Er wurde von der Foundation 1998 aufgegriffen und 1999 contained. O5-09 "Misfortune" führte 4 Gespräche mit Sariel und schloss mit Sariel den 4 Säulen Vertrag. Er bleibt in der Foundation und ist der Assistent von O5-09. Sollte O5-09 ihn nicht brauchen ist er bei den SCPs und führt mit Ihnen Gespräche und philosophiert über das Leben auf der Erde.





    Story:

    "Es ist verdammt Kalt hier" sagte Agent Corner. "Halt durch wir sind gleich da!" erwiderte Agent Smith. Wir schreiben das Jahr 1998. Wir wurden in Russland stationiert. Mitten im Winter! Wir hatten an diesem Tag -20° grad. Am Tag zuvor am 15.12.1998 ist scheinbar ein Meteorit in Krasnojarsk eingeschlagen. Wir wurden dort hin beordert da dieser scheinbar nicht von den Satelliten abgefangen wurde. Dies kam der Stiftung merkwürdig vor und sie schickten Agent Corner und Agent Smith zur Absturz stelle. Dort angekommen stellten die Agenten einen Meteoriten sicher welcher so heiß war, dass man selbst 20m davor anfing zu schwitzen.


    "Was ist das?" fragte Corner. Beide waren still.


    Plötzlich brach der Meteorit in 2. Die Agenten staunten nicht schlecht als sie sahen, dass sich dort eine Kreatur befand. Sie trug eine Kutte und hatte Flügel. Die Agenten wunderten sich. Nach einiger Zeit stieg die Kreatur in die Luft und flog in Lichtgeschwindigkeit in Richtung Westen.


    1999 stürmte die Rena-20 das CPRK Gefängnis im Kongo mit dem Vorwand Amerikanische Staatsfeinde wären dort gefangen gehalten. In einer der dreckigen Zellen war die Anomalie. Sie wurde mit Hilfe der Rena-20 und der Lambda-5 im Standort 07 eingedämmt.


    2002 erfuhr die Foundation seinen Namen. Er gab ihn nur widerwillig preis. Er nannte sich Sariel. Die Wissenschaftler waren verwundert da Sariel in der Jüdischen Mythologie ein Engel ist.


    2009 Kam O5-09 "Misfortune" mit der Anomalie in Kontakt. Er stellte ihm Fragen die ziemlich merkwürdig waren. "Was essen Sie gerne?" war eine von ihnen.


    2016 Schloss O5-09 den 4 Säulen Vertrag mit Sariel. Dieser ist nur dem O5-Rat bekannt.


    2021 ist Sariel nur noch bei O5-09 gesehen worden. Die Wissenschaftsabteilung wartet auf eine Klassifizierung. Diese kann derzeit noch nicht getroffen werden da seine Kräfte noch nicht offenbart wurden. Man stuft ihn bereits als Type Green ein. Welche Stufe ist noch unbekannt.






    Equipment (Standart):

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    surrender

    weapon_medkit

    keys

    weapon_keycard_level3

    weapon_cuff_tactical2



    Equipment (Extra):

    transporter1 (Um von A nach B zu kommen)

    m9k_damascus1 (Für die Engelsform)

    admin_defib (Um Leute wieder zu beleben)

    weapon_ciga (Kosmetisch)

    wos_demonic_acolyte1 (Für die Engelsform)

    cw_mr96 (Primäre Waffe in der Menschlichen Form)

    jeanscelestaldissolver2



    Models:

    models/pm_Shadow/Shadow.mdl (Engelsform)

    models/players/mj_tew2_stefano.mdl (Menschliche Form)





    Spawnpunkt:

    EZ Lagerraum




    HP: 2500




    Welche Art von CC:

    Privater CC




    Job Regeln:


    Alle Server Regeln gelten selbstverständlich.


    §1 Sariel darf alle 1 Sweps nicht vor Klasse C Personal oder niedriger zeigen. (Ausnahme in der Engelsform)



    §2 Sariel darf nur in die engelsform wenn O5-09 es befehlt oder dieser in Gefahr ist.



    §3 Sariel ist nicht dem Ranggefüge unterlegen und hat KEINE Befehlsgewalt. (Ausgenommen O5-09 gibt ihm einen Auftrag z.B. Personal in sein Büro führen)



    §4 O5-09 hat priorisierte Befehlsgewalt. Andere O5s können ihn jedoch auch befehligen.



    §5 Sariel darf nur in seiner Menschlichen Form an die Oberfläche und in den D-Trakt.



    §6 Sariel kooperiert NICHT mit SCPs.



    §7 Sariel kooperiert NICHT mit GOIs (Ausgenommen auf Anordnung der O5)



    §8 Sariel kooperiert NICHT mit D-Klassen.


    §9 Sariel darf NICHT in andere O5 Büros oder in das Resh-1 Büro. (Ausgenommen er erhält die Erlaubnis)



    §10 Das jeanscelestaldissolver darf NICHT im aktiven oder passiven Kampf verwendet werden. Das Swep dient zur machtdemonstration und zu hinrichtungen welche von O5s angeordent werden.



    §11 Das jeanscelestaldissolver darf nicht vor Personal der Sicherheitsstufe 2 angewendet werden.



    Recontainmethode:

    Generell kann Sariel nur von O5-09 recontained werden. Sollte dieser allerdings nicht da sein reicht es ihn zu bitten sich zu entfernen und er wird es tun.


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Kein CC verbessert das RP ausgenommen O5s. Allerdings fördert er das RP von Cosima und den Leuten um ihm herrum. Wissenschaftler können zudem weiter an mir forschen und der O5-Rat könnte mich klassifizieren. Zudem möchte ich, sofern Cosima nicht anwesend ist, mit den SCPs RP machen welche den ganzen Tag in ihrer Zelle hocken. Darunter gelten selbstverständlich nicht 106, 096 o.ä. Nur SCPs mit denen man reden kann. Zudem könnte ich auch MedicRP führen da Sariel auch ein Heilengel ist. Den Job anderer würde ich selbstverständlich nicht abnehmen.



    Schlusswort:

    Ich danke für das lesen meiner CC-Beantragung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Für Feedback o.ä. bin ich natürlich gerne offen. Ich wünsche euch einen angenehemen Abend und hoffe euch bald im RP zu sehen!

    [tabmenu]



  • Karter_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ufff auf jeden Fall mega geiler CC. Zu dem da er ja ein Engel ist kann man als WS sehr viele Fragen stellen bezüglich anderen Engel artigen SCPs natürlich nur, die wo man mit der Freigabe hat.

    Aber dazu hätte ich auch eine Frage: Dürftest du von Scp 001 Guardian Angel eigentlich wissen also ob du das im RP halt weißt das er auf der Erde ist und so halt?

  • ufff auf jeden Fall mega geiler CC. Zu dem da er ja ein Engel ist kann man als WS sehr viele Fragen stellen bezüglich anderen Engel artigen SCPs natürlich nur, die wo man mit der Freigabe hat.

    Aber dazu hätte ich auch eine Frage: Dürftest du von Scp 001 Guardian Angel eigentlich wissen also ob du das im RP halt weißt das er auf der Erde ist und so halt?

    Erstmal danke dir! Schwierig zu sagen. Ich würde ja sagen da Sariel ja hand in hand mit O5-09 arbeitet. Das könnte sich aber noch alles im RP ergeben.

    [tabmenu]



  • Das CC-Team lädt dich am Freitag (28.05) um 18:00 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein.

    Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    MfG

    König

  • Luca Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich habe etwas hinzugefügt und die Regeln erweitert

    [tabmenu]



  • Durchaus ein cooler Charakter ^^ Ich finde das SCP passt, in das RP Aber ich habe, ein Fehler entdeckt xD bei Job regeln hast du es doppelt gemacht das Sariel nicht mit SCPs Kooperiert

    Wurde gefixed

    [tabmenu]



  • Hallo Karter_ . Nach dem CC-Gespräch wurde dein CC angenommen.

    Folgende Änderungen wurden jedoch besprochen:

    - In der Menschlichen Form erhält der CC 150 HP und 150 AP

    - Er wurde als Reality Bender der Stufe 2-3 eingestuft

    #Angenommen

  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Der CC wurde um 5:25 Uhr von mir geschrieben und getestet.

    Sollten dennoch Fehler auftreten oder etwas fehlen geben sie mir bitte per Forum Konversation bescheid und ich kümmere mich zeitnah darum.

    MfG

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!