SCP-RP Teambesprechungen

  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 11.02.2024!



    12105-q12yltq-png


    12107-bgzmc0y-png


    S1las wurde als Moderator in die Testzeit aufgenommen.

    Pryxo wurde als Moderator in die Testzeit aufgenommen.

    BigDerBoss wurde als Moderator in die Testzeit aufgenommen.

    DerManu wurde als Moderator in die Testzeit aufgenommen.

    Karter wurde als Admin in die Testzeit aufgenommen.


    12106-3t52mrg-png

    Der Vorschlag zum Map Vhange auf Site-70 wurde abgelehnt.

    Die Begründung hierführ ist der geringe Andrang für diesen Vorschlag.

    12104-npb0tvf-png

    Comrat wurde zum Senior-Moderator ernannt.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:

    @[SG] Vendetta


    @Darkness


    @Mobilfan


    BigMac

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 18.02.2024!



    12105-q12yltq-png

    image.png?ex=65e4901b&is=65d21b1b&hm=e05daa9f9ab51541330fdebf3d59edcaf85c3471ce6b4ddd31beda79c98817ce&


    12107-bgzmc0y-png


    Die Bewerbungen für den Posten des Ärztlichen Direktors werden in der TB zum 25.2.2024 Bearbeitet.


    12106-3t52mrg-png

    Der Vorschlag von Blank bezüglich der Bauregeln wurde Angenommen.

    Der Vorschlag von Niko Fox bezüglich der Toolgun für die Zone Manager wurde Angenommen.

    12104-npb0tvf-png

    Diese Woche gab es keine Promotes/Demotes



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:

    @[SG] Vendetta


    Darkness


    Mobilfan


    BigMac

    Sebi



  • Darkness

    Hat das Thema geöffnet.
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 03.02.2024



                                                                                                                                                               12105-q12yltq-png


    12107-bgzmc0y-png


    Bewerbung von Cosima zum SD wurde Angenommen

    Defix Bewerbung als Admin wurde Abgelehnt

    Die Bewerbung von Zoniom als Mod wurde Angenommen

    12106-3t52mrg-png

    Schweiß gerät für die Techniker wurde Gefrezzt es wird ein swep erstellt wo keine Helis reparieren kann.

    12104-npb0tvf-png

    Silas hat die Test zeit bestanden, und ist nun vollwertiger Moderator



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:

    @[SG] Vendetta


    Darkness


    BigMac


    Mobilfan

  • Darkness

    Hat das Thema geschlossen.
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 10.03.2024!



    12105-q12yltq-png


    12107-bgzmc0y-png


    Die Bewerbung von Sound zu SCP-343 wurde angenommen.

    Die Bewerbung von Sound zum Ethik Vorsitz wurde angenommen.

    Die Bewerbung von Dr.Potato zum Ethik Vorsitz wurde abgelehnt.

    Die Bewerbung von Der Offizier zum Ethik Vorsitz wurde abgelehnt.


    12106-3t52mrg-png

    Es gab Vorschläge, die Managementreform außer Kraft zu setzen. Und erst wieder zu reaktivieren, sobald das Management außer Kontrolle gerät.

    Wir halten das für eine Gute Idee und werden das so Umsetzen. Die Managementreform ist hiermit bis auf Weiteres Inaktiv, mehr dazu im Lexikon Eintrag zur Mangementreform


    Karter hat ein neues CI Konzept vorgestellt dieses wurde angenommen.


    12104-npb0tvf-png

    Ze German wurde zum Moderator degradiert.

    Stefan wurde zum Senior Moderator befördert.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:

    @[SG] Vendetta


    @Darkness


    @Mobilfan


    BigMac

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Darkness

    Hat das Thema geöffnet.
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 17.03.2024!



                                                                                                             12105-q12yltq-png


    12107-bgzmc0y-png


    Es gab keine Bewerbungen

    12106-3t52mrg-png

    Vorschlag von Osborn, Festlegung wie man ein Reality Bender richtig erkennt, Einstufen, Terminiren kann. Dieser Vorschlag wurde Angenommen weiteres folgt im Lexikon

    Vorschlag von Why Autentic SD Bewerbungen und Demotes den O5 rat zu überlassen. Dieser Vorschlag wurde Angenommen.

    Neues Konzept von Cosima und John, Personal Guard wurde angenommen weitere Infos folgen im Lexikon.

    Vorschlag von Why Autentic, Neue Keycard Models zu benutzen, wurde Abgelehnt.

    Vorschlag von Karter, Ein Absperband für die FG,MTF, dieser Vorschlag wurde Angenommen

    Vorschlag von Cosima Tab Menü auszutauschen da viele Funktionen nicht funktionieren, dieser Vorschlag wurde Angenommen.

    Vorschlag von Cosima Scp-966 Hinzuzufügen, Dieser Vorschlag wurde Angenommen wenn ein passendes swep gefunden wird.

    Vorschlag von Cosima Scp-087-1 Instanz hinzufügen dieser Vorschlag wurde Abgelehnt.

    Vorschlag von Konrad die Feldärzte wieder hinzuzufügen, dieser Vorschlag wurde Abgelehnt.

    Vorschlag von Cosima Flammenwerfer für die CU wieder hinzufügen, Dieser Vorschlag wurde angenommen es wird noch angeschaut welche Einheiten dies bekommen.

    12104-npb0tvf-png

    Es gab keine Pro-Demotes



    Informationen:


    Besprechungsleiter: Darkness

    Ansprechpartner zu der TB:


    Mobilfan


    BigMac

  • Darkness

    Hat das Thema geschlossen.
  • BigMac

    Hat das Thema geöffnet.
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 24.03.2024!



    12105-q12yltq-png

    image.png?ex=6612c66d&is=6600516d&hm=e029781a9c1edd8c83cb144e9c90634075f25ecaec901436209d9c6e9d580d06&


    12107-bgzmc0y-png


    Die Bewerbung von Arthur zum Moderator wurde angenommen.


    12106-3t52mrg-png

    Es gab den Vorschlag die Map zu ändern, die SL wird diesbezüglich einen Beitrag eröffnen.
    Der Vorschlag für Alternative damage sweps von Defix wurde angenommen.
    Der Vorschlag für SENGA von N3verDark wurde nach einem Gespräch abgelehnt.
    Der Vorschlag für mehr 2D/3D Texte von Der Offizier wurde angenommen, die Regeländerung allerdings abgelehnt, Grund dafür ist, dass die D-Klassen nicht beschränkt werden sollten wenn es 10 MTF oder anders Kampf Personal gibt aber nur einen FGler.
    Der Vorschlag allen Kampfeinheiten ein Messer zu geben von Kiohill wurde angenommen


    12104-npb0tvf-png

    Darkness wurde zum Superadmin degradiert.

    DrJunky wurde zum Senior Moderator befördert.
    Cosima wurde aus der Testzeit entlassen.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:
    [SG] Vendetta
    Mobilfan
    Sebi
    BigMac
    Darkness

  • BigMac

    Hat das Thema geschlossen.
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 07.04.2024!

    12105-q12yltq-png

    G0cuK89.png


    12107-bgzmc0y-png


    [+] Die Bewerbung von Karter, zum Colonel der MTF, wurde angenommen.

    [+] Die Bewerbung von Pryxo, zum Director of Security, wurde angenommen.


    [-] Die Bewerbung von Heisenberger, zum Director of Security, wurde abgelehnt.

    • Grund hierfür war die Feststellung seiner mangelnden Aktivität, welche in Zukunft zu ungewiss für die Serverleitung ist.

    [*] Die Bewerbung von Arkus , zum Director of Security, wurde gefreezed.



    12106-3t52mrg-png

    [+] Das Konzept von Luigi der Containment Unit wurde angenommen.


    [-] Der Vorschlag von Spielemeister in Bezug auf Amnestika für die wissenschaftliche Abteilung wurde abgelehnt.


    12104-npb0tvf-png


    [+]  Zoniom wurde aus der Testzeit entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator.

    [+]  Sensei Ben wurde zum Head-Moderator ernannt!

    [+]  Karter wurde zum Head-Admin ernannt!


    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:


    [SG] Vendetta

    Karter

    Mobilfan

    Sebi

    Darkness

    [tabmenu]
  • 12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 14.04.2024!

    12105-q12yltq-png

    fveTXKo.png


    12107-bgzmc0y-png


    In dieser TB wurde keine Bewerbung bearbeitet.



    12106-3t52mrg-png

    [+] Das Konzept von Der Offizier der medizinischen Abteilung wurde teilweise angenommen.

    • Die Models werden noch einmal reevaluiert.
    • Die Ränge wurden angenommen.

    [/] Der Beitrag von MeSilas der bezüglich der Discord-Rahmenbedingungen ist bei uns angekommen. Mobilfan setzt sich dahinter und überlegt sich etwas.


    12104-npb0tvf-png


    [+] Pryxo wurde aus der Testzeit entlassen.

    [+] DerManu wurde zum Senior Moderator promotet!

    [+]  S1las wurde zum Senior Moderator promotet!

    [+]  BigDerBoss wurde zum Senior Moderator promotet!


    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:


    [SG] Vendetta

    Karter

    Mobilfan

    Sebi

    Darkness

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!