Abmeldung von -John-

  • Guten Mittag verehrte Leser,

    ich melde mich erstmal ein paar Tage ab, da ich heute großen familiären Krach hatte. Ich bin offen und ehrlich und sage das ich niemand bin der auf so etwas emotional reagiert, viel mehr fresse ich es in mich rein und isoliere mich in meiner Wohnung von der Außenwelt für ein paar Tage, das hilft mir mich neu zu sortieren. Deshalb bin ich wie gesagt erstmal ne Weile weder auf dem Server noch auf Ts/Forum. Wie lange das dauert kann ich nicht genau sagen aber ich melde mich sobald ich wieder da bin. Mfg.

  • Gute Besserung, diesen Krach mit der Familie hab ich jetzt nicht selten, verarbeite das aber in der gleichen Richtung.

    Dementsprechen hoffe ich das ihr das Privat schnell klären könnt, und bis in paar Tagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Zur Kenntnis genommen.

    Ich hoffe natürlich, dass du dich gut davon erholst.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Danke für die Kommis, hab euch gern.

    Nach 3 Tüten BBQ Chips, 2 Staffeln Peaky Blinders und nem billigen Aldi Scotch bin ich wieder zurück. Bereit schlechte Supports zu führen, Moderatoren anzuschreien, Cosima als Dönermann zu betiteln und seit-/seid zu verwechseln ( Idurts ).

  • Danke für die Kommis, hab euch gern.

    Nach 3 Tüten BBQ Chips, 2 Staffeln Peaky Blinders und nem billigen Aldi Scotch bin ich wieder zurück. Bereit schlechte Supports zu führen, Moderatoren anzuschreien, Cosima als Dönermann zu betiteln und seit-/seid zu verwechseln ( Idurts ).

    Wichtig, und richtig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hättest was gesagt, hätte dir nen ordentlichen Scotch schicken können xD

  • Hättest was gesagt, hätte dir nen ordentlichen Scotch schicken können xD

    Ich glaube ich hab mich verlesen, Alk?

    Du meinst ordentichen Brause Scotch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!