Bewerbung zum Standortleiter

  • Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Standortleiter auf Sensei Gaming. Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung.

    Guten Tag meine Name Ist Luca und ich bin 21 Jahre alt meine Hobbys sind: Geschichten schreiben und computer spiele spielen.


    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199026607577/

    IC Daten

    Garry's Mod: 324 stunden

    SCP-RP: 240Stunden (0w 4d 0h 0min)

    Level: 80

    LCD-Manager Johnny White

    Sicherheitsdienst [SO] Johnny White



    Stärken und Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit


    [-] Neugierig

    [-] Rechtschreibung




    Vergleich zwischen Standortleiter und O5

    Der Standortleiter leitet die Foundation und ist dem O5 Rat direkt Unterstellt. Im Vergleich der Overwatch ist die O5 die höchste Instanz der Foundation und haben 13 Mitglieder und diese haben alles zu entscheiden und sind die einzigen Personen die einen Uneingesschränktes Wissenlevel haben und alles wissen . aber der Standortleiter hat Wissensstufe 5. Der O5 ist stets zu Respektieren und kriegt immer einen Direkten Personenschutz. Der Standortleiter kriegt nicht wirklich einen direkten Personenschutz aber er kann es sich anfordern von bestimmten Personal.



    Was ist der Standortleiter

    Der Standortleiter ist die Höchsteinstanz der Foundation außerhalb des O5 Rates. Der Standortleiter kümmert sich um Reibungslosen und Guten Altag und Verhalten der Foundation. Die Site Leitet er und hat sich sozusagen in der Hand. Der Standortleiter ist als Klasse A Personal eingestuft also ein sehr Wichtiges hohes Managment . Der Standortleiter muss Berichte für den O5 Rat schreiben was heute in der Site passiert ist zumbeispiel wie eine Unethischer Vorfall. Der Standortleiter hat eine Wissensstufe von Level 5 welche auch natürlich sehr hoch ist aber nicht unbeschränkt. Sie Arbeitet in bestimmten Fällen mit der Ethik zusammen und muss ein Berichte schreiben über den Unethischen Vorfall.



    Erfahrunge als Standortleiter

    Ich würde jetzt nicht sagen das ich zu 100% alles weiß aber ich kann sagen das ich als Lcz, Hcz und Ez Manager viel gelernt habe und sehr wahrscheinlich als Standortleiter meine Erfahrungen verbessern kann.



    Schlusswort

    Das wars mit meiner Bewerbung als Standortleiter ich hoffe es hat ihnen gefallen und würde mich Natürlich über Feedback freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend




  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • passiert hier noch etwas?

    [tabmenu]
  • Wie bereits unter der anderen Bewerbung:

    Derzeit ist doch gar keine Bewerbungsphase zum Standortleiter aktiv;


    normalerweise muss man aktiv Zone Manager spielen und dann durch Kompetenz zum SD, vom O5, promotet werden.

    v1.png




  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!