Beschwerde an das Serverteam | by Kali

  • Servus, dies wird eine Beschwerde gegen das Serverteam, da ich es aus meiner Perspektive irgendwie eine Verarsche von so manchen Personen die in dieser Beschwerde auch Namentlich erwähnt werden finde. Auf SCP:RP zu spielen obwohl sie auf CW:RP einen TM Rang sowie Einheit Leiten.

    Ich habe mir jetzt genung dieses Trauerspiel angeschaut und auch heufig hinterfragt oder auch in einer bestimmten CC Bewerbung gefragt warum ? Dieser Kommantar wurde übrigens gelöscht da er §2.5 des Forumregelwerks nicht entspricht( btw. einer der Dümmsten Regeln meiner Meinung, wenn es um sowas geht).

    Also was habe ich versucht ? Ich habe da ich ja nicht auf die Serverteam Gruppe einfluss habe mal in die Commander Whatsapp Gruppe dies hier Geschrieben:


    Auf diese Nachricht kamen keine Antworten von den Commandern von denen ein großer Teil Teammitglieder sind, ich bin wenn überhaupt eines der einzigsten nicht Teammitglieder der einen Führungsposten hat.

    Was aber am größten Auffällt ist die Aktivität so mancher TM's, natürlich ist es keine Pflicht auf dem Server zu Spielen dennoch sollte man wenn dort TM ist eine gewisse Aktivität zeigen. Als Negativ Beispiel nehmen wir hier @DerKoenig dieser ist Admin auf CW:RP und Leiter des Jedi Ordens also einer sehr wichtigen Fraktion wenn es um CW:RP geht. Seine Aktivität zeige ich euch, als vergleich ebenso seine auf SCP:RP vom Zeitraum vom 15.4 bis Heute:

    Ebenso gibt es auch noch Defix den man ebenso sehr selten zu Gesicht bekommt trotz seines Moderator Ranges den er inne hat.

    Nun ebenso finde ich es Frag würdig das sich Spielemeister , Dargon und @DerKoenig ein CC Antrag auf SCP:RP erstellen. Also quasi mehr ihrer Freizeit auf SCP:RP verbringen möchten als auf CW:RP, finde ich aufgrund ihrer Posten als TM's und als Commander und Jedi-Ratsvorsitzende mehr beschwerlicher als wenn sie normale User wären.


    Natürlich gibt es auch Ausnahmen diese sind wiederrum mehr die Teammitglieder die wirklich Aktiv sind und auch keine Führungpositionen haben, heißt nicht viel auf dem Server Zerstören können. Mhh woher kommt das wohl ?

    Also was ist eingentlich das Negative daran ? Nun als erstes wird Allgemein der Server aufgrund der niedrigen User zahlen weniger von Community Fremden Personen Besucht, heißt weniger Zuwachs der Spielerbasis. Was wiederrum einer Schließung des Server auf Zeit bedeuten kann. Als zweites ist Aufgrund der Sache das die Teammitglieder eine Hohe Position haben auch keine Präsenz der Einheiten spürbar, heißt wenn der kleine Kevin in die 212th möchte oder auch einfach in den CT höher kommen möchte, es nie wird bzw. die Chance sehr gering ist. Genauso wie bei den Jedi.


    Was ist eigentlich mein Gedanke weshalb ich diese Beschwerde Verfasse ?

    Nun ich möchte das eine Aktivitätsprüfung durchgeführt wird und jeder der dort durchfällt sein Posten verliert oder in seinem Rang auf die eines Moderators herunter gestuft wird damit Aktiviere Teammitglieder diese Positionen zum Beispiel besetzten können. Ebenso sollte das gleiche auch bei den Führungsrollen passieren, ohne eine Aktivitätspflicht funktioniert vieles hier auf CW;RP anscheinend nicht.



    Mit aller Freundlichen grüßen,


    euer Kali



    PS: Mein Tipp entscheidet euch für nur ein Server.

    PPS: Der Titel ist Clickbait over 9000

  • Hey,


    In erster Linie finde ich es Super das man sowas mal anspricht aber ganz ehrlich muss ich leider Sagen,


    Jeder Mensch kann selber entscheiden was er gerne Spielt und was nicht, SG war von Geburten nur durch SCP RP bekannt. Andere Server wie Millitary RP, Clone Wars oder sonstige Server waren immer nur ein Zusatz Projekt welche gefördert wurden, so wie Millitary RP Anfangs gehypt wurde so wurde auch CW RP gehypt.

    Man kann keine Spieler zwingen auf dem Server zu Spielen, solltest du diesen Aktivitätscheck durchbekommen werden die restlichen User wahrscheinlich auch noch abspringen.


    No Front an Military / CWRP Team

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • PPPPS: Du willst es besser machen? Dann bewirb dich. *smile*


    Als nächstes: Wir sind hier in einer Community mit mehreren Servern. Hier kann es nunmal sein, dass man auf mehreren Spielt.

    Ich verstehe, dass du möchtest, dass die TMs dauerhaft da sind, damit neue User rauf kommen, aber auch bei 6 mann joinen viele immer noch nicht.

    Ich als SAdmin von SCP, spiele auch auf CW RP (ja, ja, die userzahlen sind ein riesen unterschied Keks bla) aber es ist nicht verboten

  • Auf SCP:RP zu spielen obwohl sie auf CW:RP einen TM Rang sowie Einheit Leiten.

    Ob du es glaubst oder nicht, wir sind keine Sklaven, wenn man eben mal keine Lust hat auf CW soll man sich nicht dazu zwingen nur weil man ein Teammitglied oder Einheitsleiter ist weil einfach wenn man sich dazu zwingt man einen Hass entwickelt und das macht die Situation noch beschissener.


    Als Negativ Beispiel nehmen wir hier DerKoenig dieser ist Admin auf CW:RP und Leiter des Jedi Ordens also einer sehr wichtigen Fraktion wenn es um CW:RP geht. Seine Aktivität zeige ich euch, als vergleich ebenso seine auf SCP:RP vom Zeitraum vom 15.4 bis Heute:

    Koenig ist auch noch Developer und hat so schon genug zu tun.


    Nun ebenso finde ich es Frag würdig das sich Spielemeister , Dargon und DerKoenig ein CC Antrag auf SCP:RP erstellen. Also quasi mehr ihrer Freizeit auf SCP:RP verbringen möchten als auf CW:RP, finde ich aufgrund ihrer Posten als TM's und als Commander und Jedi-Ratsvorsitzende mehr beschwerlicher als wenn sie normale User wären

    Wenn wir einen CC Antrag machen wollen dann machen wir einen, wir können auf jedem Server spielen auf dem wir wollen aber das scheinst du nicht verstehen zu möchten.


    Natürlich gibt es auch Ausnahmen diese sind wiederrum mehr die Teammitglieder die wirklich Aktiv sind und auch keine Führungpositionen haben, heißt nicht viel auf dem Server Zerstören können

    Aha jetzt zerstören wir schon den Server, das wird ja immer besser.


    heißt wenn der kleine Kevin in die 212th möchte oder auch einfach in den CT höher kommen möchte, es nie wird bzw. die Chance sehr gering ist. Genauso wie bei den Jedi

    Schwachsinn, wir sind oft genug da und ziemlich frech dass du dich jetzt genau auf Dargon Koenig und meine Einheit beziehst nur weil es dir nicht passt das wir CW nicht zu unserem Lebensinhalt machen.


    Nun ich möchte das eine Aktivitätsprüfung durchgeführt wird und jeder der dort durchfällt sein Posten verliert oder in seinem Rang auf die eines Moderators herunter gestuft wird damit Aktiviere Teammitglieder diese Positionen zum Beispiel besetzten können. Ebenso sollte das gleiche auch bei den Führungsrollen passieren, ohne eine Aktivitätspflicht funktioniert vieles hier auf CW;RP anscheinend nicht.

    Gute Idee, Leute zu Aktivität zwingen und alle die halt nicht immer aktiv sein können vergraulen.


    PPPS: Dies ist nicht nur meiner Meinung, ebenso auch der vieler User

    Wo sind denn diese User ?

    jeden Morgen schreiben wir uns in der Staffgruppe dass wir auf dem Server kommen müssen um diesen zu befüllen. Das kann dann dazu führen das mehrere TMs alleine auf dem Server gammeln und auf User warten.

    Bei dir ist das nicht besser, du stehst meistens AFK irgendwo herum.

    Server Aktivität ist keine Einbahnstraße, wenn kaum Interesse besteht ist auch die Mühe des Teams vergebens diese hochzupushen.


    PS: Mein Tipp entscheidet euch für nur ein Server

    Nein, ich bin kein Sklave


    Fazit:

    Wenn du weißt wie es besser geht, werde TM und mach es besser

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat von Ahalcana

    Nun ebenso finde ich es Frag würdig das sich Spielemeister , Dargon und DerKoenig ein CC Antrag auf SCP:RP erstellen. Also quasi mehr ihrer Freizeit auf SCP:RP verbringen möchten als auf CW:RP,

    Was hat das denn zu bedeuten?

    Wenn wir uns einen CC holen heißt das ja nicht gleich das wir kein bock mehr auf CW-RP haben. Wir können den auch nur jeden 3ten Tag spielen zum Beispiel oder immer dann wenn CW-RP gute Userzahlen hat.

    Und wir haben nun mal schon alle ein ungebrauchteste CC Packet. Sollen wir das Geld jetzt verstauben lassen?


    Ich verstehe was du erreichen möchtest aber dieses Argument bringt mich dazu dir nicht zuhören zu wollen. Und das geht sicher nicht nur mir so. Nimm gute Argumente die das Team zum nachdenken bringt und nicht welche die so abwegig sind.


    PS:

    Ich habe das Gefühl das dieser Betrag vor allem gegen König schießt.


    1. Du willst das ganze Team ansprechen? Dann sprich alle an und nicht einzelne

    2. König ist Developer und der einzige der sich momentan um SCP-RP kümmert (SCP-RP ist so halt auch von ihm in gewisser weise abhängig). Da ist es normal das er eine höhere Aktivität auf SCP hat.

    3. Hast du mit den Personen die du hier ansprichst darüber geredet? Soweit ich weiß nicht. Ich empfinde es ziemlich frech solchen Leuten ein "schlechten Ruf" zu verpassen ohne sich vorher mit denen darüber unterhalten zu haben, um vlt Missverständnisse aufzuklären.

  • jeder der dort durchfällt sein Posten verliert oder in seinem Rang auf die eines Moderators herunter gestuft wird damit Aktiviere Teammitglieder diese Positionen zum Beispiel besetzten können

    Noch dazu. Wie vielen Leuten glaubst du kann man einfach so nen SAdmin anvertrauen? Nach einigen Vorfällen, sind es jetzt sogar noch weniger geworden,als es mal waren.

    Dargon und Spielemeister sind SAdmins, da sie sich schon als SAdmin auf dem vorherigem Server von skro und Reef bewiesen haben und das Vertrauen aufgebaut wurde.

    Man findet nicht einfach so einen SAdmin Ersatz, das geht nicht.

  • Es gibt Menschen die nun mal nicht die nötige Zeit haben 24/7 auf dem Server zu sein. Dargon zum Beispiel geht die ganze Woche arbeiten. König arbeitet an allen gameservern und Spielemeister macht auch was.


    Ich persönlich stecke mitten in Renovierungs arbeiten und habe da nun mal nicht die Zeit tagsüber auf einen Server zu joinen. Und wenn ich abends Die Zeit finde gehe ich lieber auf einen Server wo es sich lohnt rp zu führen.

    [tabmenu]
  • DiE zerStÖrUnG vOn Ahalcana (clickbait)

    [...]

    Ebenso gibt es auch noch Defix den man ebenso sehr selten zu Gesicht bekommt trotz seines Moderator Ranges den er inne hat.

    [...]

    Nein aber jetzt mal mein ernsthaftes Statement dazu. Ich habe mich für den CW:RP Release auf SCP:RP abgemeldet, weil ich natürlich beim Release meine gesamte Zeit nutzen wollte.

    Ich habe bei dem Aufbau geholfen und helfe immernoch bei Dingen, sofern diese angefragt/beauftragt werden. Beispielsweise war ich derjenige der die Barackentexte bzw. auch ein Poster für diese erstellt hat. Das hat auch nicht eine kurze Zeit gedauert, denn das benötigt Arbeit. Events habe ich auch bereits gemacht, bzw. bei denen geholfen.


    Nur jetzt kommt das Problem:

    Ich helfe wenn ich Zeit habe, aber ich hatte nicht lange Zeit. Der Grund ist recht simpel: Ich habe vor paar Tagen einen MSA (Mittlerer Schulabschluss) gemacht und muss mich momentan für mein Abitur bewerben, bzw. davor noch einige Klausuren schreiben. Ich musste lange daran arbeiten, aber trotzdem war ich auf dem Server (auch wenn ich wenn es keine Tickets gab manchmal afk war). Die letzten Tage wurden es aber mehr Dinge die ich zutun hatte, welche ich jetzt aber größtenteils wieder fertig habe und somit nun wieder aktiver anfangen kann.


    Sind wir ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen meiner Zukunft oder einem Gameserver habe, ist die Wahl recht offensichtlich. Von dieser Aktivität (die ich vermutlich jetzt endlich wieder wie damals stark erhöhen kann) wissen aber natürlich schon andere. Auch wenn ich nicht an meinen PC konnte, konnte ich aber jederzeit anderweitig helfen, beispielsweise durch mehr Designs, Konzepte oder etc, sobald man mich informiert hat.


    Trotzdem komme ich wieder, und sehe wie mir sowas an den Kopf geworfen wird, was ich eigentlich nicht schlimm finde, denn zugegebenermaßen stimmt es, aber bei den anderen Personen die hier genannt wurden finde ich es schlimmer, dass diese hier schlecht hingestellt werden.


    Ich meine, was ist das Problem daran sich einen CC Anzutragen? Das interessiert niemanden, solange du auf dem Server, bei denen du [freiwillig!] hilfst immernoch aktiv bist. Spielemeister und Dargon tuhen so vieles für den Server, trotzdem kriegen sie so etwas hingestellt. @DerKoenig hat als Developer viel zutun, sowohl auf SCP als auch auf CWRP. Er macht hier definitiv in der CM (unter anderen) die meiste Arbeit.


    Nun zu deinen Plänen.

    -Aktivitätscheck

    -Rauswerfungen bzw. Demotes als Strafe


    Warum sind diese nicht sonderlich klug?

    Nunja, sowas können wir uns schwer leisten. Wir haben viel Zeit und Liebe bei der Erstellung des Servers investiert.

    Wir arbeiten daran die User zahlen zu verbessern, dies ist aber schwerer als gedacht, da viele Leute die Konkurrenz von den her Spielerzahlen bevorzugen. Wir kämpfen hart daran Neuzugänge zu bekommen. Diese sollte man auch beim Server hooken, also bei sich behalten. Wenn man mit Demotes rumwirft, senkt dies die Lust nochmal zu Joinen. In anderen Worten: Die Lust, weiter zu spielen, sinkt.

    Außerdem macht es generell wenig Sinn bei solch einer Spielerzahlen so pingelig zu sein. Wir brauchen erstmal eine solide Grundbasis, bzw. "Spielraum" für so etwas.


    Generell, ja, es könnte besser laufen, aber ich finde es nicht sonderlich hilfsreich wenn man paar Leute an die Mauer stellt und diese mit relativ Sinnlosen Argumenten befeuert.

    Wie schon andere gesagt haben, kannst du dich auch jederzeit bewerben, dann kannst du ja mithelfen... oder aber auch du hilfst mit Vorschlägen, denn das hier ist mehr von einer Beschwerde als auch von einem Vorschlag.

    [tabmenu]
  • Ich mag den Titel deines Beitrags nicht, weil das irgendwie unangebracht ist, und nen Normaler Titel tuts auch wie "Beschwerde" oder auch "Anmerkung"

    Ich kann dich nachvollziehen wenn du sagst das du es nicht gut findest das die Zeit mehr auf SCP verbracht wird als auf CW.
    Jedem sollte aber selber überlassen sein was er Spielt. Klar es ist nicht unbedingt förderlich wenn man einen neuen Gameserver aufbauen möchte.. Aber so ist das manchmal.
    Dazu kommt ja auch das viele in der Community Arbeiten, Schule haben, Hobbys nachgehen oder gar einfach gerade keine lust haben auf einem der Game server zu sein.
    Außerdem gibt es ja auch noch zisch andere Spiele die man vielleicht spielen möchte außerhalb von den Gameservern.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Kreuzritter Kali von Kali

    Hat den Titel des Themas von „Die Zerstörung des Serverteams | by Kali“ zu „Beschwerde an das Serverteam | by Kali“ geändert.
  • z.B könnte Ich niemals wieder in meinem Leben in einem Serverteam eine Rolle einnehmen, meine Anwesenheit beschränkt sich oftmals nur auf 2 - 3 Stunden am Tag wonach ich vllt mal 3 Tage überhaupt nicht da bin. Wie sehr ich auf 5 verschiedenen Servern Spielen würde und meine RP Storys weit ausbreiten würde, die Schule, Arbeit sowie Studium ist für viele nicht einfach. Das beste Beispiel sind jene Menschen die im Arbeitsleben schon Aktiv sind, frag die mal wie viel Zeit diese Menschen am PC verbringen und wie viel % es von ihrer Freizeit kostet (ob das noch alles Gesund ist weiß ich nicht (Ich gehöre dazu)).

    Ich bestaune jeden Arbeitenden Menschen welcher neben seiner Arbeit noch den Dienst im Serverteam Antritt, ich arbeite mittlerweile seit 4 Jahren Aktiv in diesem Zyklus und bin erst 19.

    Nicht vergessen darf man auch die Leute die im Schichtdienst Arbeiten (wie ich als Lokführer).


    Ich hoffe inständigst das du dies nachvollziehen kannst.


    LG

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Ich arbeite selber im Schichtdienst und bin als Berufskraftfahrer genau so am Arsch mit meinen Arbeitszeiten. Somit weiß ich das

  • Die Serverleitung hat sich zusammengesetzt und nochmal einzeln mit jedem Teammitglied gesprochen. Wir achten in der nächsten Zeit mehr auf Aktivität.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!