Spielersuche | Anno 1800 | + Verlosung

  • Servus Leute,


    mit diesem Beitrag versuche ich mal Einzelne Leute zu finden die Lust hätten auf paar Runden Anno 1800, wer dieses Spiel nicht kennt kann sich gerne den Trailer anschauen oder einfach hier weiter lesen.


    Anno 1800 ist ein in der Zeit der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert angesiedeltes Aufbauspiel, du betreibst Anfangs deine eigene Insel und versucht Land sowie Bevölkerung gut zu versorgen. Achtest du nicht auf die Zufriedenheit deiner Bevölkerung wirst du immer schneller in die miesen gehen und aus dem Spiel entfernt da dein Staat pleite geht, ganz einfach erklärt "Bau dir deine Weltstaat auf". Ob du nun Militärisch aufrüstest oder doch mehr auf deine Wirtschaft achtest ist ganz alleine dir bestimmt, schließe Allianzen und Kriegsverträge ab um dein Ziel erreichen zu können.


    Zusammen mit Kawa_Harry suchen ich nun noch zwei Mitspieler die sich unserer Partie anschließen möchten, was ist noch Wichtig zu wissen?

    - Die Runden laufen erstmal auf den Schwierigkeitsgrad "Normal" (Haben das Spiel auch noch nicht lange)

    - Eine Runde im Mehrspielermodus dauert je nach Schnelligkeit und Kompetenz der User zwischen (gerundet und grob gesagt) 20 - Unbegrenzt Stunden (Minimum 20 - 30 Stunden)

    - Gespielt kann nur werden wenn sich alle 4 Treffen und gleichzeitig Spielen

    - Die ersten Runden laufen ohne DLC, diese werden dazu kommen wenn die Spieler etwas fortgerittener sind.


    Aber was solltest du mitbringen?

    - Flexibilität in den Treffzeiten (Also nicht das du nur jede zwei Wochen eine Stunde kannst)

    - (Wenn du Anno 1800 hast ist gut, wenn nicht schau weiter unten)

    - Headset

    - Geistige reife um das Spiel geschehen verfolgen zu können (sollte man nicht unterschätzen)

    - Team Fähigkeit (Wichtig für Allianzen und absprachen)


    So und jetzt zum letzten Punkt,

    was ist jetzt mit der Verlosung? oder man stellt sich die Frage "Ich habe das Spiel nicht aber möchte mitspielen" dann genau Lesen.

    Ich werde 2 Anno 1800 Teile verlosen damit auch Spieler mitspielen können die dieses Spiel nicht besitzen oder sich das nicht leisten können, wenn dies der Fall ist schreibt folgende Sachen in die Antwort. (Die DLC welche wir im Spiel geschehen noch verwenden werden, werden natürlich im späteren verlauf ebenfalls gekauft)

    - Ubisoft Name

    - Wie Flexibel bist du mit den Zeiten?

    - Grund an der Teilnahme

    mehr nicht ^^


    und jetzt wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • - (Erfähst du wenn ich gewinne)

    - Im habe gefühlt jeden Tag ziet, dementsprechend relativ Fexbiel

    - Ich bin leider keine Person die viel Geld zur Verfügung hat, und ich mir das Spiel jetzt nicht einfach Kaufen könnte, wenn man mir es aber Kauft sieht das natürlich etwas anders aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Gott wie ich diese spiel geliebt habe...


    Ja also notfalls wenn ihr sonst keine findet wäre ich dabei, das Spiel habe ich ja noch rumliegen und vielleicht läuft es diesmal besser

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!