Bewerbung zum Event-Team | by Yuki V.2

  • [1. Vorwort]

    Heyy, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Event-Teammitglied.

    Ich wünsche den Damen und den Herren viel Spaß beim Lesen.




    [2. Out-Of-Character Daten]

    Guten Tag, mein Name ist Yuki und bin jetzt seit 15 Monaten in der Community, natürlich gab es Zwischenfälle, welche ich dann gerne auf dem TeamSpeak bei einem Gespräch klären würde. Kommen wir doch mal zu mir, ich bin momentan 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich besuche ebenfalls eine Volksschule.




    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Chars:




    [Aktiv+] Containment Chief | CS - 001 | ZeroOne


    [Aktiv]GOC 1506 | 792 | Yuki


    [Semi-Aktiv] Arzt Dr. S. James Trances






    GEx: *klick*



    Gmod Spielzeit: 5.337,8h (Stand 14.05.2021)

    Serverspielzeit: 1342h (Stand 14.05.2021)



    Aktive Warns: 0 Warns.

    Inaktive Warns/Banns: 11 Warns, 5 Banns; Können gerne in einem Gespräch erläutert werden.



    [4. Onlinezeiten]

    Da man die Onlinezeiten sowieso nicht einhalten kann, kann ich nur sagen, dass ich versuche so oft da zu sein, wie nur möglich.




    [5. Stärken und Schwächen]



    [+] Geduldig

    [+] Versucht so viel wie möglich fair zu halten.

    [+] Improvisierend



    [-] Kann schnell aggressiv werden

    [-] Stimmungsschwankungen aktuell

    [-] Kann nicht mit Gefühlen umgehen.





    [6. Warum möchte ich ins Event-Team]



    Ich möchte ins "Event-Team", weil ich dem Event-Team etwas zurückgeben möchte, im Bereich der Unterstützung. Zudem möchte ich den Spielspaß der Userschaft um ein geraumes Maß steigern.



    [7. Erfahrung]



    Ich war in vielen Teams und habe daher schon sehr viel Erfahrung mit "ULX".

    In den letzten Jahren war ich in ca. 3 Clone Wars Teams, 2 DarkRP Teams, 1 MRP Team,1 SWTOR Team und in einem TTT Team.

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Bereich eines Event-Team-Mitgliedes sammeln. Ich hoffe, dass mir dies nicht übel genommen wird.



    [8. Schlusswort]



    Ich danke jedem User der diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe, mir wird die Vergangenheit nicht allzu übel genommen.



    Entschuldigt für meine womöglich vorgekommenen Grammatik-Fehler und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.



  • #Dafür


    Wenn du in das Event-Team kommst werde ich aktiv auf SCP-RP das kann ich mir nicht entgehen lassen.


    [+] Loyal

    [+] Ehrlich

    [+] Treu


    Diese beiden Eigenschaften schätze ich über alle Maßen an dir und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

    Das Team verpasst was sollten sie dich nicht nehmen!

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Definitiv Dafür!


    [+] Sehr Ehrlicher Mensch

    [+] Sehr Freundlich

    [+] Immer offen für Gespräche


    Das ist so das was ich sehr an dir mag und sehe es ähnlich wie Tamiel, wenn das Team dich nicht nimmt verpassen die auf jeden fall so einiges und lassen sich eine Menge Kompetenz entgehen

    Viel Erfolg!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • ich bin gespannt wie ein Bogen und freue mich!

    Gespannt wie ein Bogen, Tamiel.

    Du bist Deutscher als Deutsch.


    Und Yuki ich drück dir meine Daumen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!