Bewerbung zum Eventleiter

  • Moin, hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.



    OOC Daten

    Ich bin Kali, 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich wohne im schönen NRW genauer im Bergischen Land.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen.


    In Game Daten

    GExtension: *BUTZ* Voll auf den Link

    Playtime auf Server: 36std

    Charaktere:

    Admiral Kali Kjiarn | Navy

    SGT Kal Skirata | Mandalorianer

    MS-55 "LT Fluffy" | ST-Massif


    Warum willst du Mitglied werden?

    Weil ich den Server aktiv Mitgestalten möchte und er ohne Event zu Grunde geht.


    Warum sollte ich dich annehmen?

    Weil ohne ein aktives Eventteam was AKTIV Event macht der Server nicht funktioniert, deswegen benötigt ihr auch neue Eventleiter. Deswegen solltet ihr mich Annehmen


    Mein Event

    Lage:

    Eine Gruppe von Anti Republikanischen Aktivisten haben hohe Mitglieder der KOMSCHUR , gefangen genommen und einen großen Teil der Hauptstadt des Planeten Pripyat eingenommen.


    Eigene Lage:

    Die 666.Strategische Angriffverband unter der Führung von Admiral Kjiarn und dessen Klon-Kommandeueren stehen mit einer kleinen Angriffmannschaft bereit bestehent aus 3x AT-RT.


    Feind Lage:

    Wir wissen nur das der Feind in Bataillons Stärke zu erwarten ist und Republikanische sowie KUS Ausrüstung benutzt. Bisher keine Droiden Aktivitäten.


    Zivile Lage:

    Das Leben in der Stadt geht soweit weiter, es ist erhöhte Aufmerksamkeit geboten. Das ROK möchte Zivilieverluste vermeiden.


    Schlusswort

    Das war meine kurze Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe das ich Angenommen werden und das oben Genannte Event durchführen kann.

  • dargon ist bereits Eventleiter und Spielemeister sein Stellvertreter

    [tabmenu]
  • He Good.

    He know what he's doing.

    Let him in

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!