Dinge, die Dr. Flügel in der Foundation nicht tun darf

  • Henning netter versuch aber nein

  • Regel Nr. 54:


    Dr. Flügel darf keinen MTF mit einem Laserpointer bedrohen. Er darf generell keinen mit einem Laserpointer bedrohen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • DIe letzten 3 Regeln wurden mit kleinen Änderungen der Satzstellung angenommen

    Regel Nummer xy


    Dr. Flügel darf nicht Im Büro des SD eine Party veranstalten, er darf generell keine Party veranstalten vorallem nicht im Genertorraum.


    Regel ??


    Dr. Flügel darf nicht in der Gegenwart von O5-08 sagen das er der Lord sei.


    Regel Nr. 54:


    Dr. Flügel darf keinen MTF mit einem Laserpointer bedrohen. Er darf generell keinen mit einem Laserpointer bedrohen.

  • Mindestens 1/3 sind regeln von bright

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Weitere Regeln wurden hinzugefügt von Joe und Koenig wobei die von Koenig gorßteils nicht aufgenommen wurden aus dem grund das wir die Regeln nach seinem RP und nicht aus joke aufstellen und auch dieser Artikel leider ein zeichen limit besitzt.

    Dr. Flügel darf nicht Joes Machete klauen und damit Visitor verfolgen, vorallem nicht mit der Begründung: " Runter von meinen Rasen ihr Bauern".


    Dr. Flügel darf sich nicht als Chief von Notingham ausgeben und die Ethik mit Armbrüsten jagen.


  • Hat AfIS Flügel nicht diesmal final knick knack gemacht ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hat AfIS Flügel nicht diesmal final knick knack gemacht ?

    Also eigentlich hat er sich selber umgebracht

  • Also eigentlich hat er sich selber umgebracht

    Wie dem auch sei der is weg. Leider (ich hasse Normalität).


    Kann also wohl geclosed werden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich bin der Author und ich würde nun schon sagen das ich diesen Beitrag beenden werde. Schade um die harte Arbeit jedoch bin ich auch froh nach all der Zeit endlich fertig zu sein!

    wenn jemand es schließen könnte bitte.... ich weis grade nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!