Dinge, die Dr. Flügel in der Foundation nicht tun darf

  • Dies ist eine Liste an dingen die Dr.Flügel sich einprägen sollte. Diese müssen Immer und ÜBERALL von ihm eingehalten werden.



    Regel Nr.1

    Dr.Flügel darf zu keinem Zeitpunkt alleine mit dem Site Director in einem Raum sein, schon garnicht wenn dieser Dr.Flügel zustimmt.


    Regel Nr.2

    Dr.Flügel muss zu jedem Zeitpunkt von einem Foundation Personal begleitet werden.


    Regel Nr.3

    Dr.Flügel und Delta 3 Force "Slug" dürfen begrenzt miteinander herumlaufen, "Slug" zählt nicht als gültiges FD Personal zur Begleitung.


    Regel Nr.4

    Dr.Flügel darf nicht alleine mit den beiden instanzen von SCP-879-AS sein, "Slug" ist auch hier ausgenommen als begleitung... wissen sie was? "Slug" zählt in keinem falle als gültige Begleitung von Dr.Flügel.


    Regel Nr.5

    Dr.Flügel hat nicht das Recht ein SCP zu nutzen, dass ihn unsterblich macht... Wir haben schon eine unsterbliche Nervensäge...


    Regel Nr.6

    D-Klassen dürfen nur mit erlaubnis vom LCZ Manager oder höher an die beiden instanzen von Scp-879-AS verfüttert werden.


    Regel Nr.7

    Es ist kein Experiment Scp-879-AS und SCP-049 in dieselbe Zelle zu stecken.


    Regel Nr.8

    Euclid oder Keter SCP's sind keine Spielzeuge und sollten NIEMALS freigelassen werden.


    Regel Nr.9

    Dr. Flügel darf nicht alleine an die Oberfläche.

    Edit: Dr.Flügel darf gar nicht an die Oberfläche.


    Regel Nr.10

    Aufbau eines Büros in D.Trakt ist schon oft genug abgelehnt worden... Warum wollen sie das eigentlich?


    Regel Nr.11

    Wenn Dr.Flügel sagt ,, Ich habe eine Tolle Idee!" sollte Der Lockdown in der Zone aktiviert werden und der Dr festgenommen werden.

    Einsatz von Amnestica Klasse A und B an Dr.Flügel sind erlaubt.


    Regel Nr.12

    Dr.Flügel hat nicht die Autorität ein treffen zwischen SCP-035 und SCP-049 zu genehmigen... Dr.Flügel hat ansich nicht die Autorität Treffen zwischen SCP zu autorisieren.


    Regel Nr.13

    Nein heißt Nein... jeglicher versuch das zu leugnen sollte passend behandelt werden.


    Regel Nr.14

    Dr.Flügel ist zu keinem Zeitpunkt alleine mit SCP-916 zulassen, Sollte dies passieren sollte sofort Site Lockdown aktiviert werden und eine sofortige Evac aktion gestartet werden.


    Regel Nr.15

    O5 und Verfasser sind, die einzigen die dieses Regelwerk verändern dürfen.


    Regel Nr.16

    Dr.Flügel Darf sich kein Equipment beschaffen was ihm nicht zusteht.


    Regel Nr.17

    "Slug" ist meist an Flügels seite zu finden, er wird ihm nicht wehtun oder ihm bei "bösen" taten helfen, hällt ihn davon aber auch nicht wirklich ab.


    Regel Nr.18

    Dr Flügel darf SCP-049-Ex in keinerlei Hinsicht Sexuell belestigen... Was zum?! Ich wills garnicht wissen!


    Regel Nr.19

    Dr.Flügel darf nicht zu den D-Klassen... Nein nichtmal wenn er net fragt.


    Regel Nr.20

    Dr Flügel darf Scp-879-AS in keinerlei Hinsicht Sexuell belestigen... (gedanken gehören auch dazu) *seufz*


    Regel Nr.21

    Dr. Flügel darf keine Atomaren Luftschläge auf GOI Basen Autorisieren. Ist ja nicht so als ob wir das wollten...


    Regel Nr.22

    SCP-352 ist nicht ihr Persönlicher Waffen macher... das heißt Nein sie dürfen sich dort keine machen...


    Regel Nr.23

    Dr.Flügel darf aufgarkeinenfall Napalm mit Phosphorgas mischen


    Regel Nr.24

    Peter Gabel zählt auch nicht als irgnedeine art wachschutz von Dr.Flügel


    Regel Nr.25

    Dr.Flügel Hat keine befehls gewalt über KR's.


    Regel Nr.26

    Dr.Flügel darf nicht... und ich wiederhole NICHT an PC's der Foundation oder KR einheiten werkeln... geschweige den verändern!


    Regel Nr.27

    Dr.Flügel hat immernoch keine Befehlsgewalt!


    Regel Nr.28

    Dr.Flügel hat keinen Zugriff auf ein Büro... Lasst Site 66 das letzte Opfer sein.


    Regel Nr.29

    DU BEKOMMST KEINE WAFFEN!!!


    Regel Nr.30

    SCP Vorräume sind keien Büros!


    Regel Nr31

    Dr.Flügel darf den Funk nicht für Witze nutzen... dazu gehören auch Spitznamen!


    Regel Nr.32

    Dr.Flügel darf den O5-Rat nicht mehr mit "jo alter" ansprechen


    Regel Nr. 33

    Dr. Flügel darf SCP-049 nicht mit Fassbrause vollpumpen mit der Hoffnung ein Fassbrause Monster zu erschaffen. Wir haben bereits ein durchgeknalltes Fassbrauseliebendes Monster in der Foundation, wir wollen nicht noch eins.


    Regel Nr.34

    Krokodilkiller Joe darf diesem Beitrag nichts hinzufügen außer es ist wirklich eine regel...


    Regel Nr.35

    Spitznamen werden nur gestattet wenn dieser, von der Person die diesen Spitznamen trägt, genehmigt wird.


    Regel Nr.36

    Dr. Flügel darf nicht behaupten die Leitung des O5-Rates zu sein "Nein er gehört nicht zur irgendeiner Leitung, obwohl er gehört zu Esoterik"


    Regel Nr.37

    Dr. Flügel darf keinen Pausenraum im Vorraum der Zelle von SCP 049 bauen und darf dort auch keine Pause einlegen.


    Regel Nr. 38

    Dr. Flügel ist es nicht erlaubt sich in der Nähe von "Renegade" aufzuhalten.


    Regel Nr. 39

    Nein Flügel darf nicht irgendwelche Mitglieder der Foundation anrotzen.


    Regel Nr. 40

    Flügel ist es ebenfalls nicht erlaubt "Renegade" festzunehmen, nein am besten gar keinen.


    Regel Nr. 41

    Wird Flügel von "Renegade" verfolgt sollte man beide trennen sonst wird, na ja, Flügel "verletzt". Doch ja! er gilt als Gültige begleitung! aber höchstens so lange wie Delta 3 "Slug" im D Trakt aufhalten sollte... also höchstens 1 minute...


    Regel Nr. 42

    Wenn Renegade folgenden Spruch in der Nähe von Flügel sagt, sollte man Flügel sofort festnehmen "RED BULL VERLEIHT FLÜGELLLLLLLLLLLLL!"


    Regel Nr 43

    Dr Flügel darf nicht und ich wiederhole NICHT den BIOS der Foundation AI zurücksetzen.


    Regel Nr.44

    Dr.Flügel darf keine O5's mehr Festnehmen und sagen jetzt bin ich der neue O5.


    Regel Nr. 45

    Dr. Flügel darf generell niemanden mehr festnehmen. Nichtmahls wenn er nett fragt.


    Regel Nr. 46

    Dr Flügel darf Mr. Forgetful nicht mehr dazu nutzen um Foundation Personal auszuschalten.


    Regel Nr.47

    Dr. Flügel darf keiner KR oder der AI eine unlösbare Matheaufgabe stellen.


    Regel Nr. 48

    Dr. Flügel darf nicht mit SCP-682 an der Leine durch die Foundation gehen, wie kommt man auf sowas?


    Regel Nr. 49

    Heilige Scheiße, mach nur noch ein mal BBQ Rippchen aus SCP-049 Opfern und du bist deinen Rang los.

    Und es ist mir egal, dass es Kannibalismus war, es geht mir darum, dass sie einfach nur ekelhaft geschmeckt haben.

    Die Soße war aber ganz passabel.


    Regel Nr.50

    Dr.Flügel hat nicht zu lange allein mit Dr. Crowler zu sein... wir haben einen guten wissenschaftler schon so verloren wir müssen es nicht noch schlimmer werden lassen.


    Regel Nr.51

    Dr. Flügel darf sich nicht mit dem Management anlegen, Nein, ein Overseer ist auch teil davon!


    Regel Nr: 52

    Dr. Flügel darf kein Mitglied der Simga-66 zum Chefarzt ernennen.

    Wissen sie was, Dr. Flügel darf niemanden jemals zum Chefarzt ernennen, nichtmal falls er GOSA werden sollte.



    Regel Nr. 53

    Dr Flügel darf SCP 999 nicht zu SCP 049 bringen damit es 999 mit einem riesen M&M füttern kann.

    Dr Flügel darf SCP 999 garnicht mehr zu SCP 049 lassen. Ah wissen sie was, Dr. Flügel dar garkein SCP mehr zu 049 lassen


    Regel Nr. 54

    Dr. Flügel darf nicht Im Büro des SD eine Party veranstalten.

    er darf generell keine Party veranstalten vorallem nicht im Genertorraum.


    Regel Nr.55

    Dr. Flügel darf nicht in der Gegenwart von O5-08 sagen das er der Lord sei.


    Regel Nr.56

    Dr. Flügel darf keinen MTF mit einem Laserpointer bedrohen.

    Er darf generell keinen mit einem Laserpointer bedrohen.


    Regel Nr.57

    Dr. Flügel darf nicht behaupten ein Adel zu sein.


    Regel Nr.58

    Dr. Flügel darf nicht behaupten eine lebendige Bombe zu sein.


    Regel Nr.59

    Dr. Flügel darf nicht "es war ein Unfall" als ausrede benutzen.


    Regel Nr.60

    Dr. Flügel darf keine Site an Black Friday verkaufen.


    Regel Nr.61

    Dr. Flügel darf keine SCP-035 Maske an Karneval anziehen.


    Regel Nr.62

    Dr. Flügel darf unter keinen umständen behaupten das der Site Direktor der Schurke sei.


    Regel Nr.63

    Dr. Flügel darf nicht behaupten das er das Wissen sei.


    Regel Nr.64

    Dr. Flügel darf nicht Joes Machete klauen und damit Visitor verfolgen, vorallem nicht mit der Begründung: " Runter von meinen Rasen ihr Bauern".


    Regel Nr.65

    Dr. Flügel darf sich nicht als Chief von Notingham ausgeben und die Ethik mit Armbrüsten jagen.


    Regel Nr.66

    Dr. Flügel darf unter keinen KEINEN Umständen einen Site weiten Streik ausrufen,

    NICHT SCHONWIEDER!!!


    Regel Nr.67

    Dr. Flügel darf nicht in den D-Trackt mit dem Grund "Dort unten ist mein Gehirn"

    50 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • na das hat Ähnlichkeit mit


    Dr.Bright aber wie wir im RP sagten du brauchst regeln keine Sorge werde

    dir noch ein Docs Dokument schicken mit dem du dann 302 Regeln bekommst bin erst bei der 112 ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Es ist recht eindeutig an Dr.Brights Regelwerk angelehnt... Wer schon mit Flügel zutun hatte weis aber das er locker als unser persönlicher Dr.Bright durchgehen kann.

  • Soll das ein Geck sein, ich meine wer soll sich das alles merken wegen einer Person?

    Das ist die SG Version von Dinge die Dr. Bright in der Foundation nicht darf (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Regel Nr.32 Dr.Flügel darf den O5-Rat nicht mehr mit "jo alter" ansprechen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Regel Nr. 33: Dr. Flügel darf SCP-049 nicht mit Fassbrause vollpumpen mit der Hoffnung ein Fassbrause Monster zu erschaffen. Wir haben bereits ein durchgeknalltes Fassbrauseliebendes Monster in der Foundation,wir wollen nicht noch eins.

  • Regel Nr. 34: Dr. Flügel darf niemals mit einen Facility Guard flirten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich nehme keine regeln mehr auf wo es nur um dinge geht wie nicht flirten, nicht belestigen oder ähnliches... sonst wird es sehr schnell langweilig

  • Regel Nr. 35: Dr. Flügel darf keinen Pausenraum im Vorraum der Zelle von SCP 049 bauen und darf dort auch keine Pause einlegen.

  • Nr.36


    Dr. Flügel darf nicht behaupten die Leitung des O5-Rates zu sein "Nein er gehört nicht zur irgendeiner Leitung, obwohl er gehört zu Esoterik"

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Nr 37: Dr Flügel darf nicht und ich wiederhole NICHT den BIOS der Foundation AI zurücksetzen.

  • Nr. 38: Dr. Flügel darf Agent "Renegade" nicht mit "Renate Granate" ansprechen.


    Nr. 39: Dr. Flügel ist es nicht erlaubt sich in der Nähe von "Renegade" aufzuhalten.


    Nr. 40: Nein Flügel darf nicht irgendwelche Mitglieder der Foundation anrotzen.


    Nr. 41: Flügel ist es ebenfalls nicht erlaubt "Renegade" festzunehmen, nein am besten gar keinen.


    Nr. 42: Wird Flügel von "Renegade" verfolgt sollte man beide trennen sonst wird, na ja, Flügel "verletzt".


    Nr. 43: Wenn Renegade folgenden Spruch in der Nähe von Flügel sagt, sollte man Flügel sofort festnehmen "RED BULL VERLEIHT FLÜGELLLLLLLLLLLLL!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!