Bewerbung zum Ethikkommissar | S_ZZ

  • Bewerbung zum Ethikkommissar


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Erreichbarkeit

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Was spricht für mich?

    7. Charaktere

    8. Charaktervorstellung

    9. Aufgaben der Ethikkommission

    10. Schlusswort


    Vorwort:


    Seid gegrüßt,

    mit dieser Bewerbung möchte ich meine Aufnahme in das Ethikkomitee erzielen.


    Über mich:


    Ich heiße Sebastian, bin derzeitig 16 Jahre alt und komme aus dem ,,einmannfreien" Thüringen. Ich besuche derzeitig die 10. Klasse eines Gymnasiums, an welchem ich mein Abitur, mit darauffolgendem Studium der Bezeichnung "Soziale Arbeit" anstrebe. Sollte ich mal nicht zuhause sein, bzw. am PC sein, unternehme ich entweder etwas mit Freunden, bin zum Training in meinem Tischtennisverein, oder lerne für die Schule.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198284343613SteamID64: 76561198284343613

    SteamID32: STEAM_0:1:162038942


    Erreichbarkeit:


    Discord: S_ZZ#1311

    Teamspeak: S_ZZ

    Whatsapp: Auf Anfrage.

    Steam: Genosse S_ZZ

    Skype: Hab ich nicht.


    Online-Zeiten:

    Um ehrlich zu sein, ist das Ganze generell - der jetzigen Situation "gedankt" - relativ schwierig einzuschätzen. Sollte der Plan meiner Schule für die nächste Zeit so bleiben, so könnte ich von Montag-Freitag immer ab 13 Uhr da sein, bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende könnte ich natürlich spielen, so lang ich möchte, dennoch werde ich mir diese Zeit ggf. auch für mich Privat nehmen.



    Stärken und Schwächen:


    [+] Diszipliniert

    [+] Erfahrung

    [+] Redegewandt

    [+] freundlich

    [+] emphatisch


    [-] sehr humorvoll; für viele zu sehr - lache sehr viel und sehr gern

    [-] Vergesslich

    [-] situationsabhängig etwas aufgeregt


    Was spricht für mich?


    Ich verfüge bereits über vielerlei Vorkenntnisse, was SCP-RP angeht. Mit meinen mittlerweile über 5000h in Garrys Mod, habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt, was den Bereich des RP angeht. Ich spiele auf dem Server nun auch schon eine kleine Weile und kann für mich dementsprechend auch schon behaupten, zu wissen was hier passiert. Ich interessiere mich für die Aufnahme im Ethikkomitee, da ich mich generell mit dessen Aufgabengebiet angefreundet habe. Ich grüble in meiner Freizeit und stelle mir auch sehr gern ethische Fragen, für die ich mir dann selbst eine Antwort suche. Im Fach "Ethik" an meiner Schule verfüge ich außerdem über die Bewertung "Sehr gut". Ich meine von mir behaupten zu können, eine gute Menschen Kenntnis zu haben und erfreue mich daran, mit Menschen zu reden und zu interagieren. Ich konnte auf dem Server schon reichlich viele Situationen wahrnehmen, an denen ich als Ethikkommissar vermutlich eingegriffen hätte, was ich nun auch sehr gern tuen würde.


    Charaktere:


    Chaos Insurgency - Junior Prophet [Jr-P] "Yankee"


    Charaktervorstellung:


    Friedrich Reichenbach ist ein 26 jähriger deutscher Staatsbürger. Friedrich wurde am 5.8.1994 Er ist blond, hat blau-graue Augen und ist mit 1,68m relativ klein. Er ist dünn, was sich in seinem Gewicht von 65kg auch widerspiegelt. Friedrich war ein guter Schüler, er verfügt über ein Abitur, mit abgeschlossenem Ethik- und Germanistik-Studium. Er liebt es in seiner Freizeit zu lesen und sich über für ihn interessante und unklare Themen zu informieren. Auf ihn wurde ein Mitarbeiter der Foundation aufmerksam, welcher ihm empfahl sich bei dem Ethikkomitee zu melden und sich dort zu bewerben.


    Aufgaben der Ethikkommission:


    Die Ethikkommission beschäftigt sich mit der ethischen Seite der Foundation. Ob denn bspw. Bestrafungen oder Angelegenheiten ethisch vertretbar sind, sodass kein großer Schaden entsteht. Die Kommission achtet die Würde des Einzelnen sehr und kümmert sich um die gerechte Behandlung des Personals. Verstöße meldet die Ethikkommission dem O5-Rat und/ oder dem Site-Director. Die Kommission berät bei ethischen Angelegenheiten außerdem den O5-Rat. Präsenz zu zeigen ist außerdem eine wichtige Aufgabe, da dies dazu führen kann, das unethische Aktionen gar nicht erst ausgeführt werden, da sich die Personen nicht trauen.


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch gefiel meine Bewerbung und ich bedanke mich natürlich für euer Interesse. Scheut euch bitte nicht, eure ehrliche Meinung mir in den Kommentaren beizutragen, da es für mich wichtig ist, die Bewerbung stetig zu verbessern. Gehabt euch wohl.


  • Skype: Hab ich nicht.

    Warum schreibst du es dann überhaubt in deine Bewerbung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Bitte GEXTENSION -Link und eine Beschreibung der Aufgabengebiete der Ethik-Kommission ebenfalls der Bewerbung hinzufügen (vgl. Lexikon-Artikel "Ethik- Komitee")

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • für die Zukunft:


    Sollte dein Gex link vorhanden sein ist die Steam ID nicht notwendig da alles in gex drin steht.

    [tabmenu]
  • Sky  Tobi_  Sebi

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung zum Ethik-Kommissar wurde in einem mehrheitlichen Meinungsbild abgelehnt.

    Sie haben Gelegenheit in den nächsten 3-4 Wochen Ihre Aktivität deutlich zu steigern und positive Ergebnisse (Gespräche, Dokumentationen) im Bereich des Zone-Managements oder in einer vergleichbaren Leitungsposition nachzuweisen.

    Nach einem verbindlichen Vorgespräch können Sie sich dann erneut zum Ethik-Kommissar bewerben.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!