Bewerbung zum Standortleiter | by Brot Katze

  • Bewerbung zum Standortleiter

    By Brot Katze


    Vorwort

    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Standortleiter auf Sensei Gaming. Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung.


    OOC und Technische Daten


    Guten Tag mein Name ist Erik und bin 13 Jahre alt in meine Hobby's sind: Tischtennis, am PC spielen, Schwimmen und Gitarre spielen.


    Steam: Klick!

    GEX: Klick!


    IC Daten

    Garry's Mod: 3,400 Stunden

    SCP-RP: 680 Stunden (4w 0d 9h 37min)

    Level: 217

    LCZ-Manager: Jason Winter

    Personalabteilung: [C] Alex Schneider

    MTF Delta-5 "Sprengstoffexperten": [CPL] D5-005 "Winter"


    Stärken und Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit



    [-] Ablenkbar

    [-] Neugierig

    [-] Rechtschreibung


    Vergleich zwischen Standortleiter und O5

    Der Standortleiter leitet die Foundation und ist dem O5 Rat direkt Unterstellt. Im Vergleich der Overwatch ist die O5 die höchste Instanz der Foundation und haben 13 Mitglieder und diese haben alles zu entscheiden und sind die einzigen Personen die einen Uneingesschränktes Wissenlevel haben und alles wissen . aber der Standortleiter hat Wissensstufe 5. Der O5 ist stets zu Respektieren und kriegt immer einen Direkten Personenschutz. Der Standortleiter kriegt nicht wirklich einen direkten Personenschutz aber er kann es sich anfordern von bestimmten Personal.


    Was ist der Standortleiter

    Der Standortleiter ist die Höchsteinstanz der Foundation außerhalb des O5 Rates. Der Standortleiter kümmert sich um Reibungslosen und Guten Altag und Verhalten der Foundation. Die Site Leitet er und hat sich sozusagen in der Hand. Der Standortleiter ist als Klasse A Personal eingestuft also ein sehr Wichtiges hohes Managment . Der Standortleiter muss Berichte für den O5 Rat schreiben was heute in der Site passiert ist zumbeispiel wie eine Unethischer Vorfall. Der Standortleiter hat eine Wissensstufe von Level 5 welche auch natürlich sehr hoch ist aber nicht unbeschränkt. Sie Arbeitet in bestimmten Fällen mit der Ethik zusammen und muss ein Berichte schreiben über den Unethischen Vorfall.


    Erfahrung als Standortleiter

    Ich habe nicht viel Erfahrung aber ich habe auf anderen Servern den Standortleiter gehabt und habe meiner meinung auch gute Arbeit gemacht aber ich sage nicht das ich eine 10/10 bin ich kann aufjeden mehr Erfahrung brauchen.


    Schlusswort

    Das wars mit meiner Bewerbung als Standortleiter ich hoffe es hat ihnen gefallen und würde mich Natürlich über Feedback freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    Einmal editiert, zuletzt von Brot Katze ()

  • Der Standortleiter ist als Klasse A Personal eingestuft


    Klasse B Personal. A Personal ist Foundation weites Personal welches für strategische Einsätze als essentiell angesehen wird. B wiederum ist Örtliches Personal. Der O4-Command könnte A Personal sein.


    An sich aber gute Bewerbung jedoch kann ich mich nicht erinnern dass derzeit eine Bewerbungsphase am laufen ist? Denn eigentlich bestimmt der O5-Rat Site Direktoren.

    [tabmenu]
  • passiert hier noch etwas?

    [tabmenu]
  • Es gibt doch derzeit gar keine Bewerbungsphase zum Standortleiter (?)


    Eigentlich erhält man den Zugriff zu dem Job, indem man Aktiv Zone Manager spielt und man einen promote, zum SD, vom O5 bekommt.

    v1.png




  • Klasse B Personal. A Personal ist Foundation weites Personal welches für strategische Einsätze als essentiell angesehen wird. B wiederum ist Örtliches Personal. Der O4-Command könnte A Personal sein.


    An sich aber gute Bewerbung jedoch kann ich mich nicht erinnern dass derzeit eine Bewerbungsphase am laufen ist? Denn eigentlich bestimmt der O5-Rat Site Direktoren.

    Tatsächlich ist der SD mittlerweile Klasse-A Personal.


    Da leider keine Bewerbungsphase derzeit offen ist, ist die Bewerbung ungültig. Spiele bitte aktiv in Management und Leitungspositionen, damit du zum SD vorgeschlagen werden kannst.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!