Bewerbung zum Forum-Teammitglied | Dezzy

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort


    2.Über mich


    3.Daten (Links, . . .)


    4.Online-Zeiten


    5.Stärken/Schwächen


    6.Aufgaben eines Forum-Teammitglieds


    7.Schlusswort


    Vorwort



    Werten guten Tag, da die Bewerbungsphase zum Forum-Team eröffnet wurde und ich bereits sehr lange den Wunsch danach habe, habe ich mich dazu entschieden, mich für diesen Posten zu bewerben. Ich selber habe bereits leider noch nicht die Erfahrung machen können im Bereich des Forum-Teams zu arbeiten, jedoch hoffe ich, für den Fall, dass ich angenommen werden sollte, diese Gelegenheit entsprechend nutzen zu können, um mit dem Anreiz Initiative zu ergreifen, meine Fähigkeiten zu verbessern und über mich selbst hinauszuspringen.

    Genug um den heißen Brei herumgeredet, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Über mich


    Ich bin Dominique (falls man mich so ansprechen möchte: in diesem Fall spricht man es Dominik aus), bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich fahre ab und zu mountainbiken, jedoch bin ich sonst zumeist am PC.



    Daten, Links, . . .


    GExtension Link:

    *click*


    Steam Link:

    *click*


    Ränge:

    SCP-RP | Moderator




    Online-Zeiten



    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15Uhr bis Open end14Uhr bis Open end14-22 Uhr


    Die Zeiten können dennoch Variieren.



    Stärken/Schwächen



    StärkenSchwächen
    Starke EigenmotivationUngeduldig
    TeamfähigIdeenarm
    starke Lernbereitschaft




    Aufgaben eines Forum-Teammitglieds


    Die Aufgaben eines Forum-Teammitgliedes sind: Probleme zu lösen, Beschwerden, die im Forum eingereicht werden (die aufgrund von Fehlverhalten oder Regelbrüchen geschrieben wurden), zu Regeln und sich generell um das Wohlbefinden der Userschaft im Forum zu kümmern.


    Schlusswort


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche Konstruktive Kritik in den Kommentaren.


    ~Dezzy

    v1.png




  • Tobi_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    aufgrund der Übersichtlichkeit an Bewerbern habe ich mich dazu entschieden die Gespräche ausfallen zu lassen. Bei dir hat es leider nicht zu einer Annahme gereicht. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung. Sollte eine weitere Bewerbungsphase in Kraft treten kannst du diese Bewerbung selbstverständlich (mit aktualisierten Daten) wiederverwenden. Solltest du den/die Grund/Gründe für deine Ablehnung erfahren wollen kannst du dich jederzeit bei mir melden, um Diese zu erfahren.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobi_

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!