Beantragung des CC von Bandron

  • Vorwort:

    Guten Tag, naja das ist jetzt doch ein andere CC geworden als ich als Erstes wollte aber naja hoffe er wird angenommen ^^


    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Scp 701 (The Hanged king)


    Spawn:

    außerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP :1500


    AP :0


    Model:

    Player Model



    Ausrüstung:

    keys

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    -----------------------------------

    Phantom Ruby

    Hook

    Transporter

    akabanecloakswep

    Q-Menü


    Jobbeschreibung:

    Scp 701 auch genannt The Hanged King ist ein uralter Gott der gefangen ist und es Schafte eine Form zu erschaffen wo er halbwegs auf der Welt herumlaufen kann. Warum nur Halbwegs, da er nicht mal ansatzweise seine ganze Kraft benutzen kann. Er selbst versucht in der Form nur mehr zu lernen von den Menschen und versucht die Menschen zu beeinflussen was nicht immer geht da er nicht seine ganze kraft hat, das einzigste, was er auf seine momentane Form mitbringen konnte, ist das er sich in den Schatten auflösen kann und sich so fortbewegen kann und das er sich noch Porten kann. Er selbst will mehr übersich lernen und versucht die Sprache der Menschen so zu lernen in dem er sie beobachtet und studiert.




    Jobregeln:

    §1. Scp 701 darf keine Schusswaffen benutzen.

    §2. Scp 701 darf sich nur weg porten wenn er komplett ignoriert oder nicht beachtet wird oder sich in Gefahr befindet.

    §3. Scp 701 darf wärend eines Breaches von anderen Scps nicht die Spieler dran behindern ihre arbeit zu machen.

    §4. Darf nur in den D-Trakt wenn es komplett unsichtbar ist und nicht gesucht wird (also wenn es etwas angestellt hat)(damit ist der obere Teil gemeint der unten ist verboten).

    §5. Darf die D-Klassen nicht dazu bringen läute einfach zu verletzen.

    §6. Sonst alle Regeln auf dem Server





    Recontainment:

    In dem man ihn nicht beachtet und ihn ignoriert vergeht ihm der spaß und er geht von selbst, sollte dies nicht helfen so reicht es in ein altes Seil zu geben und er ist zufrieden und wird von selbst wieder beruhigt.



    Story:

    Scp 701: ist eine Form vom The Hanged king und hat nur wenig Kräfte von seiner Wahre Form, Scp 701 versucht mehr von den Menschen zu lernen und so herauszufinden warum die Menschen so versunken sind und nicht mehr an die Götter Glauben oder warum Scalet King die Menschen vernichten will. Zudem will er einen Weg finden seinen Wahren Körper zu befreien (The Hanged King). Scp 701 mag die Seile die Form eines Hänkerstrickt haben, da sein wahrer Körper durch so eine Art Seil (natürlich mächtiger) gefangen wurde und damit eingesperrt wurde. Scp 701 selbst schadet den Menschen nicht, außer er wird dazu gezwungen sich zu wehren. Er versucht in den Kopf von Menschen einzudringen und so die Menschen zu manipulieren und so mehr zu erfahren, ab und zu können Person davon auch verrückt werden. Er selbst liebt Theater Shows und sieht ihnen gerne zu oder Manipuliert diese damit sie ein Besseres ende hat. (Dies ist eine Halb erfundene Story da es Scp 701 schon gibt doch da dieser zu op wäre habe ich ihn ein wenig angepasst das man ihn wenigstens angenehm spielen kann)(Zudem ist er in der FD nur unter Scp 701 bekannt).

    The Hanged King: ist ein uralter Götter der noch in der Zeit vom Scalet King lebte, er selbst ist momentan gefangen und kann sich nicht richtig bewegen, er kam in diese Lage als er von den anderen Götter betrogen wurde und hintergangen wurde. Seit dem Versucht er sich zu befreien und rache zu nehmen und arbeitet mit Scarlet King zusammen.Zudem ist The Hanged King ein uralter Götter der die Realität beherrscht(deswegen Phantom Ruby). Er selbst war am Anfang nett und sorgte nur für Ordnung und das alles so bleibt. Da aber die anderen Götter ihn für zu gefährlich hielten sperren sie ihn weg.Töten konnten sie ihn nicht da es sonst das Ende der Realität. Momentan ist er in Ambassador gefangen und kann sich nicht bewegen. Seine ganze kraft ist der FD nicht bekannt und trotzdem war er schwächer als The Scarlet King.




    Object Class:

    Keter

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Transporter

    akabanecloakswep

    Ist doch beides das gleiche nur, dass man beim Transporter noch Noclip hat. Sonst ein klasse CC.


    [tabmenu]



  • Transporter


    Vllt ein noclip sweep da er gerne mensche studirt und er auch nicht stören will da finde ich passt das gut


    Transporter ist Noclip und Cloak in einem. . .

    v1.png






  • //push

    [tabmenu]



  • Das CC-Team lädt dich am Freitag (21.05) um 18:35 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein.

    Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    MfG

    König

  • Karter_

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Luca Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Das CC-Team hat sich dazu geschlossen deinen CC

    mit Änderungen Anzunehmen!


    Änderungen:

    - Von Keter auf Euclid

    Dein CC wird die nächsten Tage implementiert.

  • Karter_

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!