CC Beantragung | Dezzy | "The Scary Lady" / D.C. al Fine

  • Vorwort

    Werten guten Tag, dies ist meine CC Beantragung zu meinem RP-Char "D.C. al Fine" / "The Scary Lady", die Direktorin der Global Occult Coalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung
    1. Daten/Links
    2. Jobname,Jobbeschreibung
    3. Beschreibung
    4. Spawnpunkt, Model, etc.
    5. Art von CC
    6. CC-Regeln
    7. Schlusswort


    Daten/Links

    Wie man mich erreichen kann:

    Discord: Dezzy#1918

    Steam: *click*

    GExtension: *click*


    Jobname,Jobbeschreibung

    Jobname: "The Scary Lady"


    Jobbeschreibung:

    Sie ist bekanntlich eine europäische Frau von unbekanntem Alter und Nationalität.

    In Übereinstimmung mit der Informationsgeheimhaltungsverordnung von 1949 sind jegliche Informationen über dieses Individuum geheim.


    Sie trägt den Rang "Direktor" innerhalb der GOC und leitet sie mit dem Generalsekretär Paul Manafort.


    Beschreibung


    3CzQJWA.png

    Welcome Operative


    This file is classified and only the Council of 108 and selected personnel

    are authorized to view it.


    Press Finger on Identification

    Pad to Proceed



    Personalakte-10101092


    „D.C. Al Fine” ist der Deckname für den gegenwärtigen Direktor der Global Occult Coalition. Sie ist bekanntlich eine europäische Frau von unbekanntem Alter und Nationalität.

    In Übereinstimmung mit der Informationsgeheimhaltungsverordnung von 1949 sind jegliche Informationen über dieses Individuum geheim.


    Note-Classified


    |Notiz vom Rat der 108:|


    Informationen über D.C. al Fine:

    -Ja, D.C. al Fine ist ein Codename

    -Sie kommt aus einer alternativen Realität und ist eine erwachsene Version von SCP-239 / Das Hexenkind

    -Das macht sie zu einer mächtigen Reality-Benderin ( Stufe 4), und hier kommt ihr Job ins Spiel

    -Sie ist eine sehr hohe Führungskraft der GOC und leitet alles innerhalb der Organisation, obwohl der Rat der 108 ihr einiges abnimmt. Sie ist im Wesentlichen der personifizierte Geist der GOC und beeinflusst durch normale Verwaltungsaufgaben und subtile Realitätsbeugungen die Gesamtaktionen der Organisation in großem Umfang

    -Um es klarzustellen: Sie kontrolliert niemanden von der GOC, man kann klar unterscheiden ob es Befehle oder sonstiges sind. ABER sie kontrolliert die GOC bis zu einem gewissen Maß.

    -Sie kann nicht sagen "Die GOC wird siegen!", sie kann nur alles beeinflussen, was in ihrem Wirkungsumfeld ist, also um es grob zu sagen, alles, was sie sieht, kann sie verändern.

    -Und so ist ihre Haltung repräsentativ für die der gesamten Koalition.

    -Sie hat eine Vorliebe für Jeansstoff, falls du sie mal im privaten triffst, wirst du sehen das sie im Bereich einrichtung etwas . . . speziell ist.

    -Wie Clef bereits sagte, Type Greens sind seltsam.

    -Die Overwatch der Foundation hat international Dronen, welche konstant die Aufgabe haben, nach D.C. al Fine zu suchen, obwohl das für die Dronen nicht wirklich einfach ist, da sie in gewisser Weise sich immer wieder verändert.

    -Sie ist ein Musik-Theorie-Nerd. Sie fragen sich warum alle in der GOC einen Codenamen haben die etwas mit Musik zutun haben? Sie ist der Grund.

    -Sie ist eine große Hilfe für die GOC und um nochmal auf SCP-239 zurückzukommen, was die Fähigkeiten im Großen und Ganzen sind:

    -Sie kann Materie im Subatomaren Bereich verändern wie sie möchte

    -Alles, was in ihrem Wirkungsbereich liegt, kann sie in einer Art "wegwünschen"; um genau zu sein, kann sie alles erschaffen und verschwinden lassen wie es in ihren Gedanken vorgeht, z.B. steht sie vor einem Gebäude, denkt das das Gebäude weg sein soll und plötzlich ist es weg. Andersrum funktioniert das auch, sie stellt sich vor das da eine Vase mit ihrer Lieblingsblume stehen soll und plötzlich steht es dort.

    -Sie kann von nichts verletzt werden, außer durch SCP-148.

    -Nun wieder zur Persönlichkeit, wenn jemand D.C. al Fine bedroht, lacht sie diese Person zumeist aus.

    -Sie hat eine Vorliebe für Explosionen, oder "das ganz große BOOM", sie würde z.B. eher eine große Bombe nehmen, welche viel kostet, anstatt eine kleine Waffe, welche die gleich Wirkung hätte.

    -Sie kann sich teleportieren, wiedermals durch ihre Gedanken.

    -Um genau zu sagen, welche Types sie jetzt genau ist: Type-Blue, Type-Green(Stufe-4), Type-Red, (Type-Yellow)

    -Sie versucht immer auf eine Art "Cool" oder "Lustig" zu sein



    Spawnpunkt,Model,etc.

    Spawnpunkt:

    GOC Gebäude in der Stadt


    Model:
    models/cso2/player/ct_helga_player.mdl


    Equipment:

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    keys

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    jeanscelestaldissolver

    weapon_skro_god

    transporter

    weapon_cuff_elastic_op


    HP/AP:

    Aufgrund des God-SWEPs:

    100/100


    Gehalt:

    0$



    Art von CC


    Art von CC: Privater CC



    CC-Regeln
    1. Darf bei aktiven Kampf-Geschehen nicht mitkämpfen
    2. Die Waffe dient rein zur Selbstverteidigung


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner CC-Beantragung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.


    v1.png




    7 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • 40$

    Wurde nicht gesagt das Fraktionsleiter keinerlei Gehalt bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wurde nicht gesagt das Fraktionsleiter keinerlei Gehalt bekommen?

    CI Leiter und GOC Leiter sollen 40$ bekommen, also steht zum mindest so im Log oder so meine ich.


    Da beide ja was aus den Shops kaufen müssen etc.

    v1.png




  • [/] Das Gehalt des GOC Direktors wurde auf 0 gesetzt, da auch andere Leitungsjobs kein Gehalt besitzen.

    Ich schließe darauf, da Blade es so im Forum schrieb.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich schließe darauf, da Blade es so im Forum schrieb.

    Weird, Tom sagte mir meine ich noch das Delta-Command und GOC Direktor 40$ verdienen sollen, naja ich schaue mal nach wo ich meine wo das stand

    v1.png




  • Naja, war wohl ein Versehen, ka wo ich das herhabe. Ich entferne es mal aus der Beantragung, danke für den Hinweis <3

    v1.png




  • sheesh musste nochmal fixen

    done

    v1.png




  • //push

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!