Bewerbung zu SCP 343 von Ziryex

  • Wow

    Ich dank ihn sehr das sie einen extremst informativen Beitrag verfaßt haben ich werde mich heute nach der Schule ausgiebig verbessern


    edoch vorher direkt Transgender (Welche eine Störungen der Geschlechtsidentität nach F64.0 des ICD-10 definiert ist) als Tiere aufzählst und nicht als vollwertige Menschen, ist nicht grade gut.

    In den Kontext hatte ich nut. Wesen und menschliche geschichte etc aufgezählt als. Einen lustigen Schertz da man heut zu Tag man nur geschlävhtrr kriege findet oder anders wertige beleidigungen gegen alles und jeden und als ein Witz formulieren und nimmanden beleidigen oder sonstige stören sondern nur als Witz dienen

    Alice im Wunderland zu gestalten ist vom Grundsatz her gut

    Mein Ziel war es leben in diese Bewerbung zu bringen da ich finde das manche Bewerbungen nur Informationen beinhalten und dadurch nicht das interrese wegt (damit will ich nicht sagen das diese schlächt wären) In den moment war ich mir auch sehr unsicher ob ich es wagen sollte ich hoffe es ist mir gelungen

    Ziryex" sagst aber kurz nach dem du ihn geschrieben hast, dass man ihn Zeirex schreiben würde

    Das ist ein Fehler meiner Seite ich wollte man spricht ihn Zeirex schreiben da der Großteil meinen Namen falsch aus spricht

  • Guten Tag Ziryex ich gebe die ein großen Tipp diese Sätze die du hier ernannt hast die ich hier aufgezählt habe kommen nicht so Gut an in einer Bewerbung, Verwende z.B ( Farben, Unterschrift größer, Texte in Boxen machen mit Überschrift ).
    Melde dich dann wenn sie wollen bei mir dann kann ich das ihnen erklären das mit der Box mit Überschrift.

    Ich wünsche dir noch Viel Glück in deiner Bewerbung.

    Guten Tag/Abend noch.

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Tobi_

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!