Vorfallsbericht; KTE-0409 "Grey"

  • Brief an das Management-Personal von Standort-05

    3CzQJWA.png


    Werten guten Tag,

    ich teile ihnen hiermit mit, dass KTE-0409 "Grey", oder wie sie ihn nennen SCP-049, durch eine unserer PHYSICS-Einheiten an der Oberfläche neutralisiert wurde.


    Ich empfehle ihnen ihre Eindämmungs-Einheiten beim nächsten Mal nicht nach 20min. unauffindbarkeit von SCP-049 an die Oberfläche zu schicken, sondern SOFORT.


    Somit sollte ihnen auch bewusst sein, dass jede Anomalie und jedes SCP welches an die Oberfläche kommt von uns neutralisiert wird, sollte es eine Gefahr für eine der 5 Aufträge darstellen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    dcaf%281%29.png


    v1.png




  • Hat sich dann wohl auch erledigt. Ein tritt ins Bein für alle die sich Mühe gegeben haben.

  • Tobi_

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!