CC-Antrag | O5-03 "The Philosopher Scientist" | Der Table

  • Guten Tag und Willkommen zu meinem Antrag eines CC meines O5 Chars. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Disclaimer: Ja ich weiß, dass das Model 44,3 MB groß ist. Ich besitze 2 CC-Pakete und da mein nächster

    folgender CC keine Models benötigt, kläre ich es ab, ob dies so in Ordnung geht.


    Gliederung:

    1. Beschreibung

    2. Benötigte Sachen

    3. RP-Char Infos

    4. RP-Story

    5. Abschluss



    Beschreibung

    Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanische Herkunft.

    Scheint über 60 Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Da er seine früheren Aussehen

    als Erscheinungsbild nutzen kann.

    Kein ungewöhnliches Aussehen.

    Trat dem O5-Rat in den 1930er Jahren kurz nach dem 1. Weltkrieg bei. Bekannt dafür,

    dass er sich um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft kümmert; stark gegen Sozialdarwinismus.

    Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft

    von anderen Mitgliedern außer Kraft gesetzt wird und selbst wenn es häufig Projekte der Stiftung befürwortet,

    denen er nicht vollständig zustimmt.

    Hat geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt er immer noch eine

    führende Rolle in der Organisation.

    Bereits als O5-Ratsmitglied promovierte er in klinischer Psychologie.

    War er die ursprünglich verantwortliche Person für die Durchführung psychologischer Untersuchungen

    an Stiftungspersonal?



    Benötigte Sachen

    Mein CC benötigt nur eine Sache aus dem Workshop, alles andere Befindet sich bereits auf dem Server.

    https://steamcommunity.com/sha…1808428&searchtext=yakuza

    Zudem benötige ich Königs Scriptkünste für ein eigenes SWEP.



    RP-Char Infos

    Model:

    models/mitch/badasses/Playermodels/grigori_closed.mdl

    models/cultist/scientists/scientists_3.mdl

    models/player/voikanaa/kazuma_kiryu.mdl


    Jobname: O5-03 "Philosopher Scientist"


    Gehalt: 0€


    Eqiup:

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - gmod_tool

    - keys

    - transporter

    - cross_arms_swep

    - cross_arms_infront_swep

    - salute

    - surrender

    - weapon_keycard_level5

    - weapon_phantom_ruby

    - tasr_atom

    - weapon_hpwr_stick

    - jeansweapondissolver

    - kiwontasautodooropenswep

    - Swep, selbstgemacht, womit bei Leuten im Umkreis keine Waffen benutzt werden können (außer Resh)


    Verhalten:

    The Philosopher Scientist ist höchst interessiert an Wissenschaft, Medizin und Psychologie.

    Er sieht die Menschlichkeit als höchstes Gut an und versucht immer ethische Richtlinien einzuhalten

    und einhalten zu lasse, wird aber meistens vom Rat ignoriert.

    Er versucht Ethik und Wissenschaft in ein Gleichgewicht zu bringen, ohne wissenschaftliche Erkenntnisse

    zu beeinträchtigen.

    Er setzt seine Fähigkeiten nur zum Schutz der Menschlichkeit und Würde eines Menschen, der Ethik oder

    das Leben vieler Menschen ein, wobei auch ein einzelnes Leben in seinen Augen wichtig ist, hat er die Auflage vom

    Rat bekommen, nicht einzuschreiten, wenn weniger als 15 Leben in unmittelbarer Gefahr sind.


    Fähigkeiten:


    Memetische Effekte:

    ► Friedensaura - keiner kann Gewalt anwenden, wenn er es nicht möchte

    ► kann die Gedanken von anderen, diese Person fühlen lassen

    (jemand denkt an eine Schusswunde, so kann er diesen Schmerz fühlen lassen)


    Fähigkeiten:

    ► kann seine physischen und ethärischen Fähigkeiten und sein Aussehen zu seinen jüngeren Ichs und seinen Bartwuchs ändern

    kann psychische Erkrankungen einer Person erfühlen und heilt diese nur durch Präsenz

    langsam über Zeit. Diese lassen ab einer Stunde Kontakt nach

    und sind nach 5-10 Stunden Kontakt geheilt.

    ► Telekinetische Fähigkeiten → Objekte, SCP und Personen anheben mit Gedanken,

    kann aber diesen keinen Schaden zufügen




    RP-Story


    Danke, fürs durchlesen, ich hoffe ich bekomme nicht nur Kritik über die Zentrierung

    und wünsche einen angenehme(n) Abend/Nacht/Morgen/Tag


    MfG

    Lè Tìsch

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!