TB-Protokoll vom 09.05.2021 | CW-RP


  • Sehr geehrte Userschaft,

    wir entschuldigen uns für die Verspätung des TB-Logs, die durch kommunikativen Schwierigkeiten geschehen ist.


    SxBs96z.png



    Xe75Mie.png


    Bewerbung zum Moderator von Chaosmelone : Chaosmelone wurde abgelehnt, da sich das Team kein Bild von ihm machen konnte. Auch floss seine Aktivität in seiner Bewertung ein.


    Bewerbung zum Moderator von Pets : Pets wurde aufgrund seiner Aktivität und seines guten Verhaltens angenommen. Wir wünschen ihn viel Glück als Test-Moderator.



    BXjoqw3.png


    Zukünftig werden Bewerbungen zum (stellver.) Einheitsleiter vom Team abgesegnet, die dann im Nachhinein in der Commanderbesprechung vollständig bearbeitet werden.

    Ein Log zur Commanderbesprechung ist momentan in Arbeit.

    Wir bitten um Geduld.


    aoMuPWL.png


    Anpassung der DC-15X - Das Team hat sich entschieden die Waffe auf folgende Werte anzupassen:

    Schaden: 145 >> 150

    RPM: 75 >> 60

    Wir kamen zu dieser Entscheidung, damit die DC-15X nicht mehr auf kleine Distanzen benutzt wird . Somit ist dieser Beitrag angenommen.


    Ersetzen der Defcons - Das Team hat sich entschieden die grundlegende Idee anzunehmen und sie besser auszuarbeiten. So werden weitere Status Codes hinzugefügt, die in Kürze in einem Lexikoneintrag folgen werden.


    BTM für Trainingsmunition umtauschen - Mehrere Teammitglieder haben sich für diesen Vorschlag entschieden, da man es nicht als nötig erachtet, extra BTM Munition zu laden mittels PassivRP. So hat man zukünftig automatisch Trainingsmunition in der Waffe geladen, sobald das Training/TryOut anfängt. (Kein PassivRP mehr nötig)


    Marshal Commander - Das Team war grundsätzlich dagegen einen Marshal Commander zu ernennen, da es als nicht nötig erachtet wurde. Die Commander können unter sich ausmachen, wer die Commanderbesprechungen leitet.


    DjTSmZe.png


    [+] Pangloss (Crisper) wurde aus der Testzeit entlassen und ist nun ein vollwertiger Moderator des CW:RP Serverteams.


    [+] SvenDNA wurde zum Senior Moderator befördert, da er in der letzten Zeit sehr aktiv gewesen war und sich sehr viel für den Server eingesetzt hatte. Im moderativen Bereich, sowie im Technischen.


    [-] Europa hat das Team aufgrund nicht mehr vorhandener Interesse verlassen. Wir bedanken uns für seine schöne Zeit bei uns und wünschen ihn alles gute auf seinen weiteren Weg.



    8Mc5TP5.png


    Sind zwei Fortbildungen möglich? Diese Frage beantworteten wir in der TB mit einem "Ja, aber..." Ein ausführlicher Beitrag wird noch kommen, aber zusammengefasst darf man zukünftig zwei Fortbildungen besitzen. Eine Fortbildung und eine Nebenfortbildung.
    Als Nebenfortbildungen werden TEB, K9-Unit, Medic und Pilots bezeichnet, sonstige Fortbildungen gehören zu den Primärfortbildungen.


    Wir wünschen euch eine schöne Woche.






    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!