Bewerbung zum Moderator von Mike

  • 1. Steam Name

    imnotgood55





    1b. Roleplay Name


    Name:Fraktion:Rang:
    CenMTFPVT
    /////////



    1c. Realer Name:


    Mike/Micky




    2. Steam-ID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561199056948757/home




    3. Wie alt bin ich:


    Derzeit 17




    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich um den Posten Moderator




    5. Habe ich für diesen Server gespendet:


    Noch nicht aber denk mach ich noch



    6. Seit wann spiele ich auf dem Server:

    1bis2 Wochen aktiv




    6b. Wann spiele ich in der Woche:


    MoDiMiDoFrSaSo
    10-2 Uhr10-2 Uhr10:00-2 Uhr10:00 -2 Uhr12:30-1 Uhr10-3Uhr10-3Uhr





    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:


    User




    7b. Gesamte Spielzeit:


    4tage und 18h


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mirkofon.




    8b. Welches Mikrofon besitze ich:


    HyperX HX-MICQC-BK QuadCast - Standalone



    9. Was halte ich vom Server:


    Wo ich das erste mal auf dem Server gekommen bin war es schon schwer für mich da überhaupt erst mal klar zukommen es waren immer viele Spieler um dich wo irgendwas wollten aber ich hab dann zwei leute gefunden die mir eigentlich so fast alles gesagt haben/Beigebracht wie man es nennen will ab da gings dann eigentlich los Ich hab mich als MTF ausbilden lassen Da konnte ich mein RP endlich bisschen erweitern war dann auch bei einen raid dabei War sehr interessant das mal live mit zu erleben der Server ist wirklich nahe zu perfekt natürlich gibt es diese witzbolde die dann trollen und andere leute nerven etc. Aber die meisten in der Community sind sehr Hilfs bereit wie ich erfahren durfte,




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich möchte ein teil des Teams sein und dabei helfen das RP zu fördern in dem ich die Leute raus zieh wo das RP nicht richtig mitmachen wollen. Und andern damit den spiel spaß kaputt machen. Ich bin sehr konsequent wie auch sehr freundlich. Grad muss ich mal nicht arbeiten was mir sehr gelegen kommt wenn ich mich als Moderator Bewerbe ich werde mir sehr viel zeit nehmen für den Server und werde natürlich auch mein bestes geben wenn ich den posten bekomm. Und ich denk ich hab die nötige reife für den posten nur ich hab eine schwäche Die Grammatik. Aber sollte sich hoffentlich bald verbessern aber ich bin festendschlossen auf dem Server akitv mit zu helfen



    11. Warum sollten wir dich annehmen:


    Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht urteile ohne alles gefragt zu haben ich versuch immer eine Faire Entscheidung zu treffen. ich weiss auch wie ich mich in Supportsitzungen zu verhalten habe, Ich hab einfach das Gefühl das der Posten wirklich gut zu mir passt und endlich ein Moderator sein will um Leuten zu helfen ich bin ein Mensch der hilft wo er kann auch in der Arbeit gibt es ein paar wo das nicht ganz verstehen und da Helfe ich lieben gern und das ist in Prinzip nix anders deswegen Freue ich mich schon sehr Mit euch zu arbeiten


    12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:


    Nein, ich war noch Kein Teammitglied.




    12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein, ich war noch kein Mitglied des SG Teams.

    13. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe keine Probleme mit Nutzern.




    14. Probleme mit Teammitgliedern:


    Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.



    15. Wurde ich jemals gekickt:

    Ich wurde bis jetzt nicht gekickt .


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ja leider hab ich schon ein paar sind aber so weit ich weiß inaktiv Die meisten waren einfach dumm und weiß leider selber net was ich da gemacht hab war auf jedenfall nicht das beste: weiß nicht wo ich die sehe


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    2Mal glaub ich Und die hab ich auch nicht mehr ganz in Erinnerung


    16. Stellungnahme:


    Ich Bendanke mich an das SD Team für die zeit ich würde mich auf positive so wie negative kritik bedanken und wie schon erwähnt ist meine größte schwäche die Grammatik.

    17.Schwächen/Stärken Tut mir mega leid hab ich vergessen

    Schwächen: Grammatik, Kenn mich nicht so gut mit den Admin coms aus, Wenn man mich dumm anmacht werd ich vllt mal lauter.

    Stärken: Treffe gute urteile, bin immer nett und bleib fair, Bin ein sehr ruhiger Mensch, Mag es Leuten zu helfen.

  • Das ist eine der Saubersten und Ausführlichsten Bewerbungen zum TM das ich JEMALS gesehen habe.

    Von mir ein #dafür an dieser Stelle

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Idurts

    Hat das Thema geschlossen.
  • Idurts

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!