Ein weiteres Lob

  • Jo.


    Hier gibt es immer noch zu wenig Lob-Beiträge in dieser Community. Aber da ich gerade sowieso nichts zu tun habe und es jemanden gibt, der ein Lob verdient, mache ich das. Wobei jemand ist hier vielleicht der falsche Ausdruck, viel mehr ist es ein ganzes Team. Es gibt um das SCP Team und den SCP Server. Als ich vorhin in die Gextension Liste geschaut habe, waren knapp 60 Spieler auf dem Server. Das ist einfach stark zu sehen, wie gut der "Flaggschiff"-Server dieser Community läuft.


    Große Respekt dafür an die Serverleitung und das Team, aber auch die Developer, die den Server unterstützen. Ich halte es für wichtig den Leuten Anerkennung zu geben, die täglich mehrere Stunden in diesen Server stecken. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob diese Stunde als Teammitglied auf dem Server oder beim Arbeiten am Server verbracht wurden. Ihr alle steckt eure Freizeit darein und dürft euch ruhig mal auf die Schulter klopfen.


    Ich würde euch gerne hier alle erwähnen, aber dann würde der Beitrag zu lang. Daher spreche ich nur die beiden Serverleiter Tom_ und [SG] Vendetta an, denen ich ein Danke für die gute Arbeit auf SCP gebe, stellvertretend für das ganze Team natürlich. <3

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ohne [SG] Vendetta würde die Arbeit als Serverleiter nur halb so viel Spaß machen. Ich bin Stolz auf dass, was wir als gesamtes Team aus einem sinkenden Schiff gemacht haben, klar, es gab oft Komplikationen, Probleme, Leute gingen, Leute kamen, aber das Endprodukt ist mehr als zufriedenstellend. Ebenfalls spielt @DerKoenig bei unserem jetzigen Serverstand eine sehr große Rolle und hat schon viel für uns Geleistet und wird es hoffentlich auch noch in Zukunft. Ein großes Danke und Lob an Vendetta, König, aber auch die gesamte Serverleitung, die alles mit am laufen hält und vor allem unser tolles Team, welches Tag und Nacht auf unserem Server für Recht, Ordnung und Spielspaß sorgt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Verwaltung dankt für dein Feedback und die konstruktive Diskussion unter diesem Beitrag. Durch euer Feedback ist es uns möglich Fehler auszuarbeiten und an Positivem anzuhalten. Der Beitrag wird in Kürze archiviert. Es ist uns wichtig das ihr wisst, dass wir uns das Ganze auch zu Herzen nehmen.


    MfG, Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!