Bewerbung zur Resh-1 Leitung (V2)

  • Gliederung

    Gliederung

    1. Einleitung

    2. OOC Daten

    3. Erfahrung

    4. Aufgabegebiete Rēsh-1

    4.1 Was möchte ich neues umsezten? / Verbesserungs Vorschläge

    5. Warum man mich nehmen sollte

    6. Online Zeiten

    7. Bans / Warns

    8. Derzeit belegte Positionen

    9. Schlusswort


    Gextension

    Steam

    Einleitung

    Einleitung

    Guten Tag,

    mein Name ist Alexander, aber wohl doch eher bekannt durch Horn oder auch als Rainer Kopp, nach längerem Überlegen versuche ich mal mein Glück und schreibe diese Bewerbung zur Rēsh-1 Leitung. Es ist mir durchaus bewusst, dass diese Stelle sehr bedacht belegt wird, sodass man das RP und die Kompetenz dieser Einheit zu 100% ausschöpfen kann. Da in dieser Position ein umfangreiches und weitreichendes RP mit dem O5 Rat und der Ethik sowie einigen anderen Foundationmitgliedern zur Verfügung steht, könnte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse gut und passend einbringen.

    Ja einigen Mitliedern diesen Forums sollte diese Bewerbung bekannt vorkommen, leider wurde ich früher abgelehnt und ein guter Bekannter im sehen und hören nahm diese Position ein, nun versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung diesmal etwas reisen zu können.

    OOC Daten

    OOC Daten

    - Alexander D.

    - 19 Jahre

    - Wohnort Bayern

    - Abgeschlossene Berufsausbildung als Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker, schließe bald einen Quereinstieg bei der DB als Triebfahrzeugführer ab

    - Hobbys: Bogenschießen, ASB, über 6 Jahre im Vorstand der UNESCO Schleswig-Holsteins   

    Erfahrung

    Erfahrung

    - 2019 1.5 Monate SD + 2020 2 Monate SD

    - 1 Monat auf SenseiGaming als MTF aktive (2019) (Seit kurzem auch wieder als Resh-1)

    - 1 komplettes Jahr auf eigener ehemaligen Community im Bereich SCP - RP CPT der MTF

    - 3500 Stunden Garry´s Mod wovon 550 in SCP RP waren und 254 auf dem SenseiGaming Server   

    Aufgabengebiete

    Aufgabegebiete Rēsh-1

    Nach eigener Recherche sind mir folgende Aufgabenbereiche dieser Einheit bekannt...

    - Untersteht direkt dem Administrator

    - Ist dem O5 Rat Rechenschaft schuldig

    - Überwacht die A-1 und O-1 sowie die komplette Einrichtung das die Machtverhältnisse ausgewogen sind

    Was möchte ich neues umsetzen? / Verbesserungen

    - Bessere Akten Führung über Personen welche Beobachtet werden

    - Standardisierte Protokolle verfassen

    - Aktivitätssteigerung wird Angestrebt

    - Bessere IC RP Situationen anstreben

    - Regelmäßige Schulungen und Personalgespräche der Einheitsmitgliedern

    Warum man mich nehmen sollte

    Warum man mich nehmen sollte

    Ich diene jetzt schon eine recht lange Zeit als SD (teilweise als MTF) wodurch ich recht viel Erfahrung sammeln konnte im Bereich Führung, strategische Einsätze und Koordinierung. Durch meine umfangreiche RP Erfahrung mit 3700 Spielstunden in Garry´s Mod in verschiedensten Bereichen ist mir ein hochwertiges RP jederzeit möglich. Seit dem 29.10.2019 steigere ich das RP mit verschiedensten RP Situationen um mir aber auch anderen Spielern immer wieder neue Herausforderungen setzten zu können.


    In der Leitung der Rēsh-1 würde ich...

    - dem Neuzugang eine intensive Ausbildung ermöglichen, damit diese sich schnell und rasch mit den Aufgaben der Einheit verständigen können.

    - der Foundation und dem Personal eine dauerhafte und stabile Sicherheit geben.

    - der MTF unter die Arme greifen.

    - dem Foundationpersonal ein ruhiges Arbeiten und Forschen ermöglichen.

    - den Befehl des Administrators stets Folge leisten.


    Online Zeiten


    Online Zeiten

    MODIMIDOFRSASO
    18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr18- 23 Uhr15 - 1 Uhr13 - 1 Uhr13 - 23 Uhr
    Bans / Warns

    Bans / Warns

    - 1 Ban von 14 Tagen vorhanden (14 Tage Ban Erklärung)

    - 0 Warns


    Derzeit belegte Positionen

    SD - Kopp (Ehemals Horn)

    Resh-1 - Rē1-868 "Azazel"

    Schlusswort

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich mit dieser kurzen, aber informativen Bewerbung genug Einblick gewähren konnte und hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung erhalte, sollte es Unklarheiten in dieser Bewerbung geben, stehe ich gerne auf dem TeamSpeak oder auch via Freundschaftsanfrage über Steam zur Verfügung.

    Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    PS

    Ja, einige werden jetzt sagen das ich mir die mühe hätte machen können eine neue Bewerbung ausarbeiten zu können, leider finde ich diese Bewerbung nicht schlecht und komplett funktionsfähig für eine Bewerbung. Wenn eine neue Bewerbung gewünscht wäre könnte ich eine erstellen, der Inhalt wäre nur leider der gleiche ^^. Trotzdem bedanke ich mich an dieser stelle fürs lesen.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich ziehe hiermit die Bewerbung offiziell zurück,

    Ich musste für mich selber einsehen das es wohl nicht das ist was ich wirklich möchte.


    In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen das Ich einfach keine Zeit habe so einen Posten zu besetzen geschweige ordentlich führen zu können (Schichtdienst), als SD bin ich derzeit genug ausgelastet zudem mit einem Projekt welches im RP noch startet. Mir ist es lieber sich auf etwas genau konzentrieren zu können als anders herum, ich entschuldige mich daher für die Unannehmlichkeiten.

    Ich wünsche allen anderen Bewerbern nur das beste sodass diese angenommen werden,

    Viel Glück ^^


    LG

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Sebi

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!